Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man darf sich da nie zu sicher sein,du solltest nicht so siegessicher sein,umso mehr könntest du hinterher entäuscht sein ;)

ein 1-0 ist durchaus aufzuholen,auch auswärts ;)

wie auch immer,am ende wird das bessere team gewinnen,mir persönlich ist es auch relativ egal da juve ja (denkbar knapp ;) ) ausgeschieden ist :oops:

sMuggY schrieb:
aber nit bei barca süßa :D
glaub mir, die schaukeln das.. ;)
und wenn der ac weiterkommen würde.. so ein hammer-fan bin ich auch net, aber ich mag barca halt wegen ronny und lionel 8-)

ja ebend bei barca wird der ac nicht viel reißen! wenn man sich schon das riiiiiiiiiiiiesen stadion anguckt! und dann auch noch rappel voll mit spaniern? also da würde ich als ac spieler nicht so gelassen sein :D :P

naja das San Siro gestern war ja auch rießig.. und voll mit italienern :D
weiß net.. aber sie spielen einfach fussball von nem anderen stern, die haben mailand teilweise vorgeführt.. die kamen ja gar nicht mehr an den ball.. :lol: :P

jaaaaaaa barca ist jez so gut wie weiter. hab gestern die ganze nacht durchgefeiert, bin grad erst aufgestanden ^^

sMuggY schrieb:
weiß net.. aber sie spielen einfach fussball von nem anderen stern, die haben mailand teilweise vorgeführt.. die kamen ja gar nicht mehr an den ball.. :lol: :P

aber das san siro ist nich das größte stadion europas und das 2.größte der welt ;)! glaub mir in barca ist die atmo schon heftigs zumal es so steil nach oben geht! war ja schon selbst einmal dort!

chralam schrieb:
sMuggY schrieb:

aber das san siro ist nich das größte stadion europas und das 2.größte der welt ;)! glaub mir in barca ist die atmo schon heftigs zumal es so steil nach oben geht! war ja schon selbst einmal dort!
http://rapidshare.de/files/17373474/Montagem.wmv.html

Video von Barcelona - Benfica. Habsch schonmal gepostet. Net ich gemacht, mich sieht man aber in der sekunde 33 neben dem mit der gelben Fahne. Hab nen Doppelhalter. Die Fahne ist die hier:

dvhelvetia0ks.jpg

ich hab schon das spiel gestern richtig getippt, also versuch ichs heute wieder. muss es aba erst bei pes nachspielen :P

mal sehen on der milan sich nicht sxtrem steigern wird. das war nähmlich eine ganz schwache leistung und das tor war ein torwart fehler. und wenn man sich die leistung im ersten spiel gegen bayern anschaut das war fast schon ne schwächere leistung ich glaub im zweiten spiel werden wir den das wahren milan sehen und dann wird es warscheinlich auch ein schönes spiel

So ein Pech aber auch. Hätte ein Klassenkamerad von mir nicht rumgeflennt und gemeint er würde nicht mit zur Abifahrt kommen, wenn wir nach Barcelona fahren, wären wir nächste Woche ins Stadion gegangen. Stattdessen fahren wir morgen für eine Woche nach Malaga...

Zum Spiel Milan-Barcelona, Barcelona sehr glücklich gewonnen, hätte Milan eine ihrer großen Torchancen verwandelt (z.B. Gilardinos Pfosten) hätte das Spiel mit Sicherheit eine andere Wendung genommen und Barcelona hätte ihren Konterfussball begraben können. Bis zum 0:1 ist Barcelona sehr oft in Bedrängnis geraten, danach wurde das Spiel ausgeglichener, was nur darauf zurückzuführen ist das Milan sich offensichtlich eher darauf konzentrierte keinen zweiten Gegentreffer zu Hause einzufahren als zu attackieren was durch die Einwechslung von Defensivspielern auch bestätigt wurde. Barcelona hielt sich zurück und begnügte sich mit dem Ballbesitz in ihrer eigenen Hälfte. Ambrosinis Chance gegen Ende des Spiels wurde leider vollkommen verschwendet.

Das Spiel nächste Woche dürfte sehr interessant werden, sollte Milan so wie am Dienstag spielen ist noch alles offen. Mal sehen ob Inzaghi bis dahin wieder fit ist, international ist er in letzter Zeit deutlich stärker wie Gilardino. Mein Tipp 3:1 für Milan.

Cloud87 schrieb:
So ein Pech aber auch. Hätte ein Klassenkamerad von mir nicht rumgeflennt und gemeint er würde nicht mit zur Abifahrt kommen, wenn wir nach Barcelona fahren, wären wir nächste Woche ins Stadion gegangen. Stattdessen fahren wir morgen für eine Woche nach Malaga...

Zum Spiel Milan-Barcelona, Barcelona sehr glücklich gewonnen, hätte Milan eine ihrer großen Torchancen verwandelt (z.B. Gilardinos Pfosten) hätte das Spiel mit Sicherheit eine andere Wendung genommen und Barcelona hätte ihren Konterfussball begraben können. Bis zum 0:1 ist Barcelona sehr oft in Bedrängnis geraten, danach wurde das Spiel ausgeglichener, was nur darauf zurückzuführen ist das Milan sich offensichtlich eher darauf konzentrierte keinen zweiten Gegentreffer zu Hause einzufahren als zu attackieren was durch die Einwechslung von Defensivspielern auch bestätigt wurde. Barcelona hielt sich zurück und begnügte sich mit dem Ballbesitz in ihrer eigenen Hälfte. Ambrosinis Chance gegen Ende des Spiels wurde leider vollkommen verschwendet.

Das Spiel nächste Woche dürfte sehr interessant werden, sollte Milan so wie am Dienstag spielen ist noch alles offen. Mal sehen ob Inzaghi bis dahin wieder fit ist, international ist er in letzter Zeit deutlich stärker wie Gilardino. Mein Tipp 3:1 für Milan.

zur abifahrt:
ihr hättet erstens gar keine karten mehr für das spiel bekommen und zweitens warum kann eine einzige person die entscheidung ändern wohin die abifahrt geht :-?

naja und zum spiel: was hast du für ein spiel gesehn? barca hat den ac milan vorgeführt. barca war klar besser, milan hatte sicherlich ein paar chancen aba die haben sie nunmal nicht genutzt. barca stand meistens super hinten drin und war vorne gefährlich. der 1:0 sieg geht total in ordnung und milan kann froh sein das sie nicht noch das 0:2 bekommen haben. im rückspiel wird barca die italinier aus dem camp nou ballern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom