Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glückwunsch an Bochum und Aachen zum Aufstieg :)

auf heute abend freue ich mich auch... Ronaldinho spielen zu sehen ist IMO immer ein absoluter Hochgenuss :)

jepp, ein Glück überträgt Sat1 Barca :)

hatte ja befürchtet, dass sie Arsenal übertragen, wegen Lehmann... aber da das Torwartduell ja jetzt endlich entschieden ist, "mussten" sie zum Glück nicht wieder Arsenal zeigen :)

sMuggY schrieb:
die zeigen es echt auf sat1.. gut gut, kann ichs in meinem zimmer gucken und nebenbei chatten :P
sonst hätte ich im wohnz. premiere gucken müssen :)

das heut eh DAS spiel was ich schon immer sehen wollte =)

uih habt ihr von der sach in österreich gehört? mit der schlägerei zwischen 2 abstiegskandidaten oder so ähnlich :o ?

sry dass ich keine quelle etc. hab :( aber da kann ich leider nicht weiterhelfen! die österreicher unter uns wissen doch bestimmt davon bescheid ;)

nasagoal schrieb:
auf heute abend freue ich mich auch... Ronaldinho spielen zu sehen ist IMO immer ein absoluter Hochgenuss :)
na bislang ist von Ronaldinho noch nichts zu sehen... aber auch kein Wunder bei der hammerharten Manndeckung...

mich verwundert, dass auch die Barca-Defensive sehr sehr sicher steht :suprised:

hatte über die spanischen Teams immer die Meinung "die kaufen nur Offensiv-Stars und sind in der Abwehr grottenschlecht", aber Barca widerlegt das eindrucksvoll, haben ja laut dem Reporter auch erst 4 Gegentore in dieser CL-Saison geschossen

einfach ein super abend für mich.
mein lieblingsteam hat wieder mal gezeigt wie sie derzeit alles klatschen :)
und es war wieder ein fest ronny zuzugucken, auch wenn er bissl gebraucht hatte um ins spiel zu kommen.. was er teilweise wieder gemacht hat.. unglaublich :D
der pass war auch super auf guily und super reingehaun, nice barca, gogo champion ;)

Das Spiel kam anfangs nicht so ins rollen...aber ab er 2. Halbzeit wurde alles besser und Ronaldinho mit der schönen Vorlage auf Giully und zack...TOOOOOOR!

Auswärtssieg für Barca...nächstes mal wird zuhause gespielt...da muss man gewinnen :D

Muss sagen, das Zahnfleischlippe Ronaldinho zwar weitestgehend mäßig gespielt hat,aber dieser eine Pass hat seine ganze Klasse unterstrichen.

ich fand das spiel nur in der zweiten halbzeit interessant,und mit meinem tipp hab ich mal wieder völlig daneben gelegen :oops:

aber ich denke das milan durchaus noch chancen hat,da ist noch alles möglich ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom