Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Bayern = Wir sind direkt für den UEFA-Cup qualifiziert, haben "nur" Außenseiterchancen im Finale, Symphatie ist in Deutschland auf unserer Seite.

St. Pauli = Erst nach Sieg gegen Pauli wären wir für den UEFA-Cup qualifiziert, hohe Pokalsiegchancen, Symphatie wäre auf Seiten St. Paulis und wir ständen als Pokalsieger zweiter Klasse da.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Bayern = Wir sind direkt für den UEFA-Cup qualifiziert, haben "nur" Außenseiterchancen im Finale, Symphatie ist in Deutschland auf unserer Seite.

St. Pauli = Erst nach Sieg gegen Pauli wären wir für den UEFA-Cup qualifiziert, hohe Pokalsiegchancen, Symphatie wäre auf Seiten St. Paulis und wir ständen als Pokalsieger zweiter Klasse da.
ich bin ganz klar für die bayern

wenn ich mir den Platz anschaue, der relativ gut aussieht... keine Chance für Pauli :shakehead:

EDIT:
aber zieht euch die Athmo rein... unfassbar :o

nasagoal schrieb:
wenn ich mir den Platz anschaue, der relativ gut aussieht... keine Chance für Pauli :shakehead:

EDIT:

Die Atmo ist da ja immer ein Hammer,wenn die Platz hätten für 100.000 Zuschauer dann wäre das Stadion auch voll gewesen, zumindest gg. die Bayern!

Gamulkas schrieb:
nasagoal schrieb:

EDIT:

Die Atmo ist da ja immer ein Hammer,wenn die Platz hätten für 100.000 Zuschauer dann wäre das Stadion auch voll gewesen, zumindest gg. die Bayern!
sie hätten 200.000 Karten verkaufen können...

ich finde nach dem 1:0 hat Pauli bisher trotzdem ein gutes Spiel gemacht :)

wenn die Bayern sich weiter so zurücklehnen bekommen sie noch einen :P

Wolski schrieb:
jaa 1:0 bayern!!
btw so gut ist die stimmung nicht... :hmpf:
Stimmt, hab ich besser in Erinnerung.
Im Finale wäre es sicher lustiger mit den St. Pauli Fans, die Bayern kann man ja als Stimmungsmacher nicht ernst nehmen.
Und warum wurde der Rasen so gut wie möglich verbessert? Ich wäre grad nochmal mit dem Traktor drübergefahren. Aber mit so nem Rasen hat Pauli keine Chance.

so langsam ist die Bayernführung schmeichelhaft...

aber der Ball will einfach nicht über die Linie :shakehead:

Yeha 3:0 Sieg :)

Aber selbst ich als Bayern Fan muss die tolle Leistung von Pauli wirklich anerkennen.

Wenn die in ihrer Druckphase das 1:1 machen kann das ganze auch ganz anders ausgehen.

Naja jetz geht für die Bayern nach Berlin und hiermit kann man den Eintracht Fans (also z.b. alex^^) ja schonmal zur UEFA Cup Teilnahme gratulieren. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom