Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hehe genauSubhiBlade schrieb:@barca und @wolski erstmal weiterkommen.......![]()

Ich vor Beto, Simão, Nuno Gomes, Beto, Nelson, Karagounis, Miccoli, C. Ronaldo, Eusebio 8) etc. lolWolski schrieb:ich hab schon vor zidane, trezeguet und henry gestanden
edit @ SubhiBlade erstmal weiterkommen...
sport1.de schrieb:84. Glück für Diabang!
Diabang mit einem böen Foul von hinten. Keine Karte.
82. Rote Karte
Rot gegen Paderborns Goufan wegen Nachtretens gegen Sieger.
SubhiBlade schrieb:Das schwerste Spiel für Barca wird eigentlich das Halbfibale gegen Lyon!!

tzzsMuggY schrieb:SubhiBlade schrieb:Das schwerste Spiel für Barca wird eigentlich das Halbfibale gegen Lyon!!
meinst sie schaffen den AC? ich wünsche es ihnen.. aber glaub nicht..
ac - barca falls es so kommt.. vorweggenommenes finale..![]()

Diese wird gar ent sterbn. Wir werdn noch die CL gewinnen!! Barca wird wie Liverpool und ManU uns unterschätzn, und barca hat ne schwache Abwehr, im gegenangriff sind wir gut und das ist barcas schwäche. Wir werden es schaffen. ICH GLAUBE DARAN.sMuggY schrieb:haha, musst net lachen![]()
naja als hardcore fan hat man hoffnung, denn diese stirbt zuletzt..![]()

Du kannst baras abwehr net mit einer Abwehr wie die von Liverpool vergleichn. Ich unterschätze barca net. Ich weiss sie sind die stärkste Mannschaft europas. Aber trotzdem werdn wir sie schlagn!!Wolski schrieb:nein, hätte niemand, aba du unterschätzt barca!
wir haben keine schwache abwehr. puyol, marquez, edmilson, van bronckhorst, das sind super spieler. vor allem puyol. der isn richtiger chef in der abwehr und super kopfballstark obwohl er realtiv klein ist. naja ich denke mal barca wird es gegen benfica shcaffen...
und dann gegen lyon oder den ac milan. das wird ne ganz spannende partie denke ich. denn lyon is hammer stark diese saison und der ac ist eh immer stark(siehe das bayern spiel). aba ich bin für den ac, weil wenn lyon wirklich weiterkommen würde, wäre das eine noch größere schmach für den deutschen fussball, wenn uns die franzosen auch noch überholen...
geiles video. hamma stimmung. was habt ihr denn da gesungen? also auf deutsch übersetztDarkUser089 schrieb:
Ninguem para o Benfica...Wolski schrieb:geiles video. hamma stimmung. was habt ihr denn da gesungen? also auf deutsch übersetztDarkUser089 schrieb:
fry schrieb:millimil schrieb:Die Viertelfinal-Paarungen auf einen Blick:
FC Arsenal - Juventus Turin
Olympique Lyon - AC Mailand
Sieger aus Inter Mailand/Ajax Amsterdam - FC Villarreal
Benfica Lissabon - FC Barcelona
Arsenal gegen Juve, Juve gewinnt
Lyon gegen AC, AC gewinnt
Inter - Villareal, Inter gewinnt
Lissabon - Barca, Lissabon, awas Barca
Halbfinale:
Juve gegen Inter, Juve gewinnt
Milan gegen Barca, Milan gewinnt![]()
Juve gegen Milan, MILAN!!!!!!!![]()
![]()
Ich frag mich gerade wieso du das weisst ^^ lol_-=|@LeX|=-_ schrieb:Ninguem para o Benfica...Wolski schrieb:geiles video. hamma stimmung. was habt ihr denn da gesungen? also auf deutsch übersetztDarkUser089 schrieb:
Heißt "Niemand stoppt Benfica!"

woher weißt du das?^^_-=|@LeX|=-_ schrieb:Ninguem para o Benfica...Wolski schrieb:geiles video. hamma stimmung. was habt ihr denn da gesungen? also auf deutsch übersetztDarkUser089 schrieb:
Heißt "Niemand stoppt Benfica!"

tz, nen bisschen glück braucht man immer um so ne mannschaft zu besiegn, aber du wirst schon sehnsMuggY schrieb:darkuser lol..
barcas abwehr > liverpools.. aber sowas von.
zu puyol, ja er rockt, aber er is im hinspiel gesperrt![]()
aber was ronny mit euch machen wird darkuser.. ich lache jetz schon ne runde vor, wie er euch austanzt.. und verarscht![]()
![]()
![]()
naja wie gesagt, barca wird weiterkommen, und unterschätzen tun sie euch nicht. liverpool hats auch nicht getan die hatten nur scheisse an den schuhen wenn man 20 super chancen vergibt is das net unterschätzen sondern pech. imo![]()