Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
spiel wäre dann ja auch grad so weitergelaufen.. hätte liverpool 1 reingemacht hätte benfica noch 2-3 bekommen weil der knoten geplatzt ist..
meinste ein spiel verläuft dann so weiter und die kriegen in der 90 ein 2 gegentor weil sie voll aufmachen?

löl :D :lol: :blushed:

sMuggY schrieb:
spiel wäre dann ja auch grad so weitergelaufen.. hätte liverpool 1 reingemacht hätte benfica noch 2-3 bekommen weil der knoten geplatzt ist..
meinste ein spiel verläuft dann so weiter und die kriegen in der 90 ein 2 gegentor weil sie voll aufmachen?

löl :D :lol: :blushed:
nö, aber ih mein jetzt halt so gesehen. Nimm doch net alles soooooo ernst. Wichtig ist nur wir sind weiter und jagn barca raus 8)

DarkUser089 schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Wolski schrieb:
DarkUser089 schrieb:
geiles video. hamma stimmung. was habt ihr denn da gesungen? also auf deutsch übersetzt
Ninguem para o Benfica...

Heißt "Niemand stoppt Benfica!"
Ich frag mich gerade wieso du das weisst ^^ lol
Bin Brasilianer, verstehe Portugiesisch ;)

FC Arsenal - Juventus Turin (Juve weiter)
Olympique Lyon - AC Mailand (Milan weiter)
Sieger aus Inter Mailand/Ajax Amsterdam - FC Villarreal (Inter 2x weiter)
Benfica Lissabon - FC Barcelona (Barca weiter)

ich hab so das gefühl Italien wird in dieser CL so richtig rocken :o

sMuggY schrieb:
doch doch, henry macht sie platt..
man sieht doch juve wäre fast gegen bremen rausgeflogen..
heute bremen 0-3..
arsenal macht das schon ;)

abwarten,ich bin da zuversichtlich,arsenal ist sicherlich sehr stark,aber ich denke juve packt das,aber wir werden sehen... ;)

DarkUser089 schrieb:
auch wiederspruch

Benfica gewinnt gegen Barca 8)

Nein, jetzt mal ehrlich, Barca spielt eine Liga höher als Benfica ;)
Sorry, ich wäre ja auch froh wenn ein Aussenseiter wie Benfica die CL gewinnen würde, aber die Differenzen zwischen den Top Mannschaften und eben Barca usw. sind einfach zu gross ;)

barca.. ich weiß net, aber sie spielen auf nem anderen stern. :D
imo kann keine mannschaft derzeit mit ihnen mithalten.
so eingespielt wie sie sind, lassen das bällchen unglaublich laufen.. es macht einfach SAUVIEL spass ihnen zuzugucken.

wäre ich darkuser würde ich auch hoffen, dass benfica es schafft.. aber bleib doch realistisch auch als HARDCORE fan :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom