Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nee, Palermo - Schalke ist dem DSF wohl auch zu uninteressant. Und dieses mal springt kein ÖR ein. :(

Übrigens habe ich die Übertragung im NDR sehr genossen. Ein Kommentator, der kein Selbstdarsteller ist und nicht ständig Blödsinn faselt. Keine Werbung, noch nichtmal in der Halbzeit. Keine Kommentare von sog. Experten und keine überflüssigen Interviews. (Vor allem nach Sat. 1 gestern mit Wontorra und "Olli" eine Wohltat) Dazu ein altes Ostblockstadion und brachial laute Fans. Fußball in Reinkultur!

sMuggY schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Benfica hat die 1 Halbzeit schlechter gespielt. Die 2te aber besser. Hat sogar Trainer von Liverpool gesagt.

wie ich in der zusammenfassung gesehen / gehört habe kam benfica 2x vors tor und traff 2x und liverpool vergab 20 100%tige chancen :D :lol:
Qieso sollte ne Zusammenfassung aööes zeigen? Imho ist dei Sat1 zusammenfassung *fals es die war* sehr kacke. Die habn beim Spiel BEnfica - Liverpool auch schon kacke zusammengefasst. Die gestrige habsch ja net geschaut weil ich zu dem Zeitpunk noch im stadion war :P ^^

Aber wennde spiel hast haste selber gemerkt. Und Liverpool die ganzen chancen warn gegn schluss als benfica kurz nachgelassen hat. dann warense wierder top und miccoli hatn Tor gemacht ;)

Zeelich schrieb:
Nee, Palermo - Schalke ist dem DSF wohl auch zu uninteressant. Und dieses mal springt kein ÖR ein. :(

Übrigens habe ich die Übertragung im NDR sehr genossen. Ein Kommentator, der kein Selbstdarsteller ist und nicht ständig Blödsinn faselt. Keine Werbung, noch nichtmal in der Halbzeit. Keine Kommentare von sog. Experten und keine überflüssigen Interviews. (Vor allem nach Sat. 1 gestern mit Wontorra und "Olli" eine Wohltat) Dazu ein altes Ostblockstadion und brachial laute Fans. Fußball in Reinkultur!
die ham hamburg gezeigt?

greetz @ DarkUser089
wie wars denn an der anfield road? wie is die stimmung da wenn man selbst im stadion bist? und wie viel haste gezahlt? und wie biste überhaupt an die karten gekommen?
ich würd so gern au ma ein spiel von barca sehn :(

so, schalke hat nun auch gegen palermo verloren. ich glaub der italienischen gastronomie wirds nicht gefallen...

deutschland 0 : 4 italien

torverhältnis 3 : 11

LOL, checkt ma die Newsheaders auf sport1.de:

"Der Tiefschlag und seine Konsequenzen"
"DFB droht ein neuer Wettskandal"
"Und auch Schalke verliert"
"Hamburg droht das Aus"
"Ich würde Klinsmann sofort entlassen"
"Das war ein Albtraum"
"Bayern ist zerbröselt worden"
"Der teuerste Fehlgriff der Geschichte" (Tim Wiese, Bremen)

^^
so viele positive news im deutschen fussball in den letzten tagen :shakehead:

man, man, man innerhalb von 2 wochen erleidet der deutsche fussball einen genickbruch

die Italiener haben uns in 1 Woche zu Pasta verarbeitet:

Deutschland 1:4
Bremen 1:2
Bayern 1:4
Schalke 0:1

Wolski schrieb:
greetz @ DarkUser089
wie wars denn an der anfield road? wie is die stimmung da wenn man selbst im stadion bist? und wie viel haste gezahlt? und wie biste überhaupt an die karten gekommen?
ich würd so gern au ma ein spiel von barca sehn :(

Ganz geil. Die Liverpool fans sind chrank. Verlieren 0-2 und singn noch alle zusammn: YOU NEWER WALK ALONE

Edit: Sehr geiles Stadion und lässt die Gesänge richtig geil ertönen ;)

habe für flug 150 Fr. geblecht und für ticket 35 euro

Wie ich an karten gekommn bin? Tja als Ultra hat man halt auch vorteile ;)

Naja....die Niederlagen Hamburgs und Schalkes trösten wenigstens etwas in Anbetracht der blamablen Niederlage von gestern :/

Dimi schrieb:
Naja....die Niederlagen Hamburgs und Schalkes trösten wenigstens etwas in Anbetracht der blamablen Niederlage von gestern :/

wie können dich denn 2 niederlagen von heute gegenüber den der von gestern trösten? :rolleyes:
nur weil sie knapper warn...

@ DarkUser089
geil, geil, geil. haste n paar pics?
bist du eigentlich auch portugiese? du bist ultra bei benfica? krass :o

Wolski schrieb:
Dimi schrieb:

wie können dich denn 2 niederlagen von heute gegenüber den der von gestern trösten? :rolleyes:
nur weil sie knapper warn...

@ DarkUser089
geil, geil, geil. haste n paar pics?
bist du eigentlich auch portugiese? du bist ultra bei benfica? krass :o
Ne pics net, habn paar videos aufgenommn aber sind net alle wirklich was gewordn. Hier ist eins: Wennsch wieder bock hab up ich nen anderer.

http://rapidshare.de/files/15106521/MOV00301.MPG.html

Jo bin Portugiese und jo ich bin Ultra von Benfica: "Diabos Vermelhos" heissn wir.

Edit: Wieso ich wenig Videos gemacht habe: Ich bin dort um für meine Mannschaft zu schreien und net videos zu machn ^^

DarkUser089 schrieb:
sMuggY schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Benfica hat die 1 Halbzeit schlechter gespielt. Die 2te aber besser. Hat sogar Trainer von Liverpool gesagt.

wie ich in der zusammenfassung gesehen / gehört habe kam benfica 2x vors tor und traff 2x und liverpool vergab 20 100%tige chancen :D :lol:
Qieso sollte ne Zusammenfassung aööes zeigen? Imho ist dei Sat1 zusammenfassung *fals es die war* sehr kacke. Die habn beim Spiel BEnfica - Liverpool auch schon kacke zusammengefasst. Die gestrige habsch ja net geschaut weil ich zu dem Zeitpunk noch im stadion war :P ^^

Aber wennde spiel hast haste selber gemerkt. Und Liverpool die ganzen chancen warn gegn schluss als benfica kurz nachgelassen hat. dann warense wierder top und miccoli hatn Tor gemacht ;)

nix sat1.. premiere und die habens recht ausführlich gezeigt.
ich freu mich für benfica, aber ich glaube liverpool hätte nach chancen schon klar gewinnen müssen... :)

Ja, war auch so. Was Gerrard und co verschossen haben war ja nicht mehr normal :lol:
Aber gut, wer die chancen nicht nutzt, wird bestraft, so ist es nunmal.
Morgen ist die Auslosung, bin schon gespannt, wer auf wen trifft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom