Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die bayern sind das beste beispiel,das viele top-spieler nicht immer der schlüssel zum sieg sind

es kommt nicht auf stars bzw. topspieler an,eine der schwächsten mannschaften,kann eine der stärksten mannschaften,egal wieviele topspieler diese hat,schlagen
es kommt nämlich nicht auf starpower an,sondern auf teamplay

so seh ich das zumidest ;)

verdammt hab die zusammenfassung verpasst von den anderen Partien
kommt die vieleicht heute irgendwo nochmal ausser auf Premiere??

Wednesday schrieb:
die bayern sind das beste beispiel,das viele top-spieler nicht immer der schlüssel zum sieg sind

es kommt nicht auf stars bzw. topspieler an,eine der schwächsten mannschaften,kann eine der stärksten mannschaften,egal wieviele topspieler diese hat,schlagen
es kommt nämlich nicht auf starpower an,sondern auf teamplay

so seh ich das zumidest ;)

Das ist nicht mein Punkt. Mein Punkt ist, dass man sich nur auf Basis der Bundesliga verstärkt. Um die Konkurrenz auszustechen und der Branchenprimus zu bleiben. Das ist in den letzten Jahren immer extremer geworden. So ist man alleiniger Herrscher einer Liga, in der durch die solide finanzielle Arbeit ein schwächeres Niveau herrscht als in den eurpäischen Topligen. Konträr dazu, misst man sich aber an der Champions League und spricht von einer schlechten Saison obwohl das nationale Double noch möglich und sehr wahrscheinlich ist. Da passt einfach was nicht. Man muss einfach mal über den Tellerrand hinausschauen und nicht nur Ligainzucht betreiben.

Und wenn bei Milans Kontern jeder Pass in die Spitze ankommt und die Abwehr tödlich durchschneidet wie das berühmte Messer die Butter, hat das schon was mit den überragenden Stars zutun. :) Aber generell ist es klar, dass man ein funktionierendes Team braucht um ganz nach oben zu kommen.

Zeelich schrieb:
Und wenn bei Milans Kontern jeder Pass in die Spitze ankommt und die Abwehr tödlich durchschneidet wie das berühmte Messer die Butter, hat das schon was mit den überragenden Stars zutun. :) Aber generell ist es klar, dass man ein funktionierendes Team braucht um ganz nach oben zu kommen.

stimmt schon,natürlich können stars den unterschied machen,ist ja auch meistens so ;)

aber wie du schon gesagt hast,ein team,dessen spieler eine geschlossene einheit sind,kann jeden schlagen ;)

der deutsche fusball wurde gestern von den italienern beerdigt. traurig, traurig, gerade im wem jahr. da habe ich doch auf einen CL gewinn der bayern gehofft.

immerhin können wir noch den uefa cup holen. ein kleiner trost. der hsv und schalke sind meine rmeinung nach stark genug um das zu reißen.
heute rapid bukarest - hsv
und palermo - schalke

go HSV, go schalke!
(btw ich bin zwar bochumer und hasse schalke auf den tod, aba international halte ich zu JEDER deutschen manschafft. geht um den deutschen fussball :))

schon wieder eine deutsch mannschaft gegen eine italiänische verloren? ach wie schön das leben doch ist.. 4:1 :lol: :D ;) :P

man kann ja nicht die stärken der einzelnen liegen durch die championsleague vergleichen. schließlich haben die bayern immer stark gegen juve gespielt, die die serie a sozusagen dominieren. es war schlicht und ergreifend ein "scheiß" spiel der bayern und hatte nichts mit finanzen oder anzahl der stars zu tun.

ich war übrigends immer der größte optimist wenn es um den weltmeister titel 06 für deutschland ging, aba nach den letzten wochen habe ich die erkenntnis gewonne, das wir es doch nicht schaffen werden... :( ich gehe von einem titelgewinn der italiner aus. nich wegen den ganzen deutsch italienischen duellen. aba weil wir 90' in itlaien weltmeister wurden, jez werden sies hier.
wir haben zwar die schönsten stadien der welt, aba leider nicht die besten fussballer...

hmmm, der HSV liegt verdient hinten

die Rumänen sind einfach heisser/bissiger :shakehead:

nachher noch Schalke und dann haben wir unser Waterloo im deutschen Fussball...

guts, das ist das Hinspiel :)

Champions League gestern, das waren die Rückspiele, heute ist UEFA-Cup

guts schrieb:
man kann ja nicht die stärken der einzelnen liegen durch die championsleague vergleichen. schließlich haben die bayern immer stark gegen juve gespielt, die die serie a sozusagen dominieren. es war schlicht und ergreifend ein "scheiß" spiel der bayern und hatte nichts mit finanzen oder anzahl der stars zu tun.

Natürlich lässt sich die Stärke der Ligen so vergleichen. Durch einzelne Spiele natürlich nicht. Man kann aber klare Tendenzen erkennen. Oder wie erklärst du es dir, dass die Italiener fast regelmäßig im Finale stehen und wir seit 2001 nichts mehr gerissen haben?

Bim grad von Liverpool back 8) Es war einfach: GENIAL

Hab momentan immer noch keine Stimme. 8)

BENFICA ALEZ
BENFICA ALEZ
ÉS A NOSSA GLORIA
EU SEM TI NÃO SEI VIVER

POR ISSO VOU-TE APOIAR
SEMPRE DE CORAçÃO
DIABOS NUNCA TE FALHAM
BENFICA ÉS A NOSSA PAIXÃO

FORçA BENFICA
LALALALALALALALA
FORçA BENFICA
LALALALALALALALA
FORçA BENFICA
LALALALALALALAAAALALALAAAAAAAAAAAA

Die Tore falls es einem interessiert:

http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=other&file=liverpool_slb.rar
PW: kongavda

Benfica hat die 1 Halbzeit schlechter gespielt. Die 2te aber besser. Hat sogar Trainer von Liverpool gesagt.

NINGUEM PARA O BENFICA
NINGUEM PARA O BENFICA
NINGUEM PARA O BENFICA
ALEZ OHHH

Die Bundesliga ist einfach schlechter als die drei Topligen Spanien, Italien und England. Ich würde die Bundesliga eher eine Klasse darunter einschätzen, auf dem Niveau der französischen und holländischen Liga.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom