Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sMuggY schrieb:
hmm ja, sie sind gut druff.. aber ihr habt sie doch 6-0 gebatscht.. alex glaub an deine mannschaft !!!!! :P
Schlechte Chancenverwertung unsererseits, katastrophale Abwehrleistung in der Schlussviertelstunde, trotz guter kämpferischer Leistung keine Durchschlagskraft, in Überzahlsituationen zu hektisch agieren
+
Schalker, die zuletzt nur Siege eingefahren haben, vor dem Tor clever sind
=
(Knappe, unglückliche) Niederlage

So ists leider.

guts schrieb:
dann habt ihr aber erstmal die großen so ziemlich durch und dann glaube ich, werdet ihr zum schluss wieder so anziehn können wie vor der winterpause.
Ja so hoff ich es auch, dass wie in der Hinrunde gegen Duisburg der Knoten platzt... schade, dass wir nicht erst danach gegen Schalke spielen ;)

joa die eintracht bleibt drin und wir müssen nächstes spiel dringend mal wieder 3 punkte einfahren. wir sind grad in der ersten und hoffentlich auch einzigen kriese der saison. seit 3 spielen kein sieg mehr. 2 remis und eine niederlage, dabei nur 1 tor gemacht =(

aba nächstes spiel bei den abstiegsgefährdeten löwen aus münchen^^ da müssen 3 punkte her! und die stiegen noch ab :lol: :lol:

Wolski schrieb:
joa die eintracht bleibt drin und wir müssen nächstes spiel dringend mal wieder 3 punkte einfahren. wir sind grad in der ersten und hoffentlich auch einzigen kriese der saison. seit 3 spielen kein sieg mehr. 2 remis und eine niederlage, dabei nur 1 tor gemacht =(
Gegen Offenbach zuhause zu verlieren ist schon ne Kunst^^
Trotzdem seit ihr mit einem Bein in Liga 1. :)

sMuggY schrieb:
wolski würdest du auch lachen wenn es bochum jetz nit mehr schafft? :lol: :P :sorry:
erstens gabs noch nie ein team das zum jetzigen zeitpunkt der saison mit so vielen punkten NICHT aufgestiegen sind.
zweitens will ich auch nich das bochum das erste team ist das das schafft
drittens nein, ich würde weinen :(

Hehe, die Wolfsburger haben schon die geilsten Fans. Davon waren gestern 71 im Waldstadion.
110.jpg

//edit: Zum Vergleich die Schalker (für die hats sich aber weniger gelohnt lool)
110bw.jpg

Hat immerhin für nen Punkt in Frankfurt gereicht. Kann halt nicht jede Woche eine Mannschaft wie der HSV kommen und sich die Punkte abholen :lol: ;)

nasagoal schrieb:
Hat immerhin für nen Punkt in Frankfurt gereicht. Kann halt nicht jede Woche eine Mannschaft wie der HSV kommen und sich die Punkte abholen :lol: ;)
Auswärts bei euch hat's ja auch für nen Punkt gereicht.

Duuuu-Riiiiii :D :D

wolski mal gucken wieviel fans nächstes jahr mitfahren wenn ihr auf platz 16etc in liga 1 seid.. nur angenommen.. da fahren sicher net soviele mit.. is halt bei wolfsburg derzeit der fall.. :P

sMuggY schrieb:
wolski mal gucken wieviel fans nächstes jahr mitfahren wenn ihr auf platz 16etc in liga 1 seid.. nur angenommen.. da fahren sicher net soviele mit.. is halt bei wolfsburg derzeit der fall.. :P
Bist du deppert, das ist im UEFA-Cup...
Richtige Fans fahren btw. auch aufm 18. Platz mit. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom