_-=|@LeX|=-_ schrieb:Und wir sind doch noch drauf(393.) Eintracht Frankfurt![]()
Das ist ja wohl die deutsche Rangliste, oder

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Und wir sind doch noch drauf(393.) Eintracht Frankfurt![]()

Auf der ewigen Tabelle sind wir 9.eXact schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Und wir sind doch noch drauf(393.) Eintracht Frankfurt![]()
Das ist ja wohl die deutsche Rangliste, oder![]()

guts schrieb:neue klubweltrangliste:
13. (13.) AZ Alkmaar Nederland/3 234,5
14. (5.) CSKA Moscow Russia/3 233,0
15. (14.) FC Barcelona España/4 227,0

63. (79.) FC Basel Schweiz/2 148,0
84. (107.) FC Thun 1898 Schweiz/2

1. (1.) Liverpool FC England/4 325,0
2. (2.) FC Internazionale Milano Italia/4 307,0
3. (3.) FC Bayern München Deutschland/4 294,0
4. (4.) Milan AC Italia/4 258,0
5. (8.) Arsenal FC London England/4 251,0
6. (7.) São Paulo FC Brasil/4 246,0
7. (10.) Juventus FC Torino Italia/4 245,0
8. (6.) Olympique Lyonnais France/4 244,0
9. (9.) PSV Eindhoven Nederland/3 242,5
10. (16.) Chelsea FC London England/4 241,0
Swisslink schrieb:Inter vor Milan?
Bayern vor Chelsea?
Liverpool vor Chelsea?
Juve hinter inter bayern und AC Milan?
Arsenal HINTER Bayern?
was soll der scheiss? :-?
Oh nein, Pillekusen meldet sich wieder.Consolero schrieb:OFC
Grandios gemacht!
Bayer und der OFC!!!

Ach, auch das Huhn hier kann mir heute die Laune nicht verderben! :happy3:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Oh nein, Pillekusen meldet sich wieder.Consolero schrieb:OFC
Grandios gemacht!
Bayer und der OFC!!!![]()
Hoch unverdienter Sieg, ach scheiße.
Trotzdem dümpelt der OFX bald wieder in der Regionalliga rum..![]()
Hab ich doch gar nicht vor, die schlechte Laune kommt am 34. Spieltag, oder hoffentlich schon früherConsolero schrieb:Ach, auch das Huhn hier kann mir heute die Laune nicht verderben! :happy3:

Consolero schrieb:Ach, auch das Huhn hier kann mir heute die Laune nicht verderben! :happy3:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Oh nein, Pillekusen meldet sich wieder.Consolero schrieb:OFC
Grandios gemacht!
Wat habt ihr eigentlich mit Pochum am Hut? Bei euch gibts doch diese geile Freundschaft nach Leipzig und nach Duisburg(mit Bergamo läuft da glaube ich auch wat, oder verwechsel ich euch grad?).

na dann viel spaß und viel glück zu 3 punktenCubeRevolution schrieb:331. VfL Borussia Mönchengladbach (Deutschland/4 64,0)
Meine Borussia ist auch noch vertreten! :o Ich hoffe das sich die Borussia diese Sasion im oberen Tabellenbild festsetzen kann! Ich drücke ihr fest die Daume!
PS: Freue mich schon auf das Heimspiel gegen Stuttgart werde dort das erste mal den Borussia - Park besuchen; obwohl ich in Mönchengladbach lebe habe ich noch nicht die Zeit gefunden ein Spiel live im Stadion zu sehen, schau mir aber jedes Spiel live bei Premiere an!
Im Moment ist es auch gar nicht die Zielsetzung.Wolski schrieb:Consolero schrieb:Ach, auch das Huhn hier kann mir heute die Laune nicht verderben! :happy3:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Oh nein, Pillekusen meldet sich wieder.Consolero schrieb:OFC
Grandios gemacht!
Wat habt ihr eigentlich mit Pochum am Hut? Bei euch gibts doch diese geile Freundschaft nach Leipzig und nach Duisburg(mit Bergamo läuft da glaube ich auch wat, oder verwechsel ich euch grad?).
wir heißen BOCHUM
scheiß kusen!
ihr werdet niemals deutscher meister![]()

Consolero schrieb:"Möchtegern Derby"Wolski schrieb:war ja auch kein alzuschwerer sieg in diesem möchtegern derby ^^Consolero schrieb:Derbysieger :cool3: :happy4: :rofl2:Sagte ein Bochumer, die seit Jahren alles in die "Derbys" gegen GE und DO reinstecken, aber nicht merken, dass Bochum in Gelsenkirchen und Dortmund überhaupt keine Rolle spielt...
Ähnlich wie WOB bei Hannoi bzw. Bremen! ROFL
Auch wenn du das sicher nicht weißt, aber der Jungen K*lner Generation(zwischen 15 und 25) ist das Derby gegen LEV um einiges wichtiger als das gegen MG.
Aber hauptsache dei Fresse aufreißen...typisch Ruhrpott...![]()