Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja ich hoffe wolfsburg steigt ab. ich hasse die. leben nur durch VW und haben keine fans. sieht man ja schon an den zuschauerzahlen. das stadion is nur gegen bayern voll. und gestern 16.000 zuschauer :lol:
da kommen bei uns inner 2ren liga ja mehr

Bei uns waren gegen Hannover auch nur 26.000 drin. Minusrekord dieser Saison, Plusrekord gegen Hannover :lol:

jack bin nit neidisch ;)
ich bin ja kein richtiger bundesliga fan.. mir is recht egal ob bayern nun wieder 1 wird.. verdient haben sie es halt.. sie winnen ihre games und das meistens sehr nice.

heute gegen den club wars aber lucky.. und nürnberg hätte die pkt. gebraucht.. weil lautern absteigen soll !!!!!!!!!! ;)

Also ob das gegen die Bayern spricht?
Eher zeigt es nur wie "schwach" die Gegner sind, wenn Bayern mit minimalsten Mitteln gewinnen kann.

sMuggY schrieb:
ich bin mal gespannt wieviel pkt. es am ende sein wird.. also ob sie schon am 30. spieltag meister sind.. *langweiligeBuLi* :oops:
Meister sind sie jetzt schon. Wann es rechnerisch klar sein soll, ist ja auch nur ne Frage der Zeit. Spielt die Konkurrenz gut, verschiebt sich für die Bayern die Meisterschaft halt.

Ich tippe, dass Bayern nach dem 30. Spieltag durch ist.

Wird spannend um die CL-Plätze, als Nordlicht hoffe ich, dass Bremen und Hamburg dabei sind. Schalke mag ich sowieso nicht, auch wenn das Spiel gestern klasse war.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
sMuggY schrieb:
sie winnen ihre games und das meistens sehr nice.
Naja, nice ist dann doch was anderes.
Sie tun doch meistens nur das nötigste und schießen in der Schlussphase das entscheidende Tor..
Siehe Aue - Bayern.... :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
das nennt man ergebnisfussball :P
siehe Juventus Turin

naja ich hoffe das die bayern diese sasion den hattrick schaffen. meister, pokalsieger und CL sieger. würde dem deutschen fussball mal wieder gut tun für die FIFA wertung. wir brauchen wieder den 4ten CL quali platz!
außerdem siehts doch ganz nice aus wnen vor der WM bei uns ein deutsches team die cl holt. dann vlt auch noch den UEFA-cup. da favorisiere ich den HSV und schalke

nasagoal schrieb:
Ich tippe, dass Bayern nach dem 30. Spieltag durch ist.

Wird spannend um die CL-Plätze, als Nordlicht hoffe ich, dass Bremen und Hamburg dabei sind. Schalke mag ich sowieso nicht, auch wenn das Spiel gestern klasse war.
Ich hoffe ja mal, dass Bayern so weiter spielt und VdV zum Spiel Bayern:HSV fitt ist. Wenn das so sein sollte, könnte es am Ende sehr spannend werden. HSV gewinnt in München, Bremen zu Hause gegen Bayern und gegen irgendwen rutscht Bayern aus, dann sind Bremen und Hamburg dran ;) *wunschdenken*

Wolski schrieb:
naja ich hoffe das die bayern diese sasion den hattrick schaffen. meister, pokalsieger und CL sieger.
Sag ma, spinnst du?? :lol:
Btw. Meister werden die sowieso.
Ich hoffe, dass wir im Pokal gegen die Bayern spielen, umso schöner doch der Sieg :D

ja ok hast schon recht sorry smuggy. aba wenn barca so spielt die die letzten beiden wochen inner liga wirds nix mit der CL trophäe. naja aba bald is ronny ja wieder back.
außerdem bin ich nur aus nationalstolz für die bayern ^^ international jedenfalls. ich habs ja schon oft genug gesagt. der fc bayern is der einzige verein deutschalnds der uns würdig vertritt international

TOOOOOOOOOOOOOOOR 1:0 für uns!!!
Tommy Bechmann!!!
was ein traumstart und ein traumtor!!! 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom