_-=|@LeX|=-_
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jul 2004
Achso, du meinst, dass die Frankfurter im Rückspiel nicht soo laut waren, da haste Recht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr schön, hätte IMO aber ruhig noch härter sein dürfen...Wolski schrieb:ENDLICH! Strafe für die Türkei!
http://www.sport1.de/coremedia/gene..._20int_20platzsperre_20t_C3_BCrkei_20mel.html
nasagoal schrieb:sehr schön, hätte IMO aber ruhig noch härter sein dürfen...Wolski schrieb:ENDLICH! Strafe für die Türkei!
http://www.sport1.de/coremedia/gene..._20int_20platzsperre_20t_C3_BCrkei_20mel.html

ganon1947 schrieb:hoffentlich lernen sie daraus![]()

nee ich glaub das gilt nur für die em quali spiele. hoffe ich jedenfalls für ihn. sonz wärs ja echt beschissen für huggel. wm verpassen wegen sowas_-=|@LeX|=-_ schrieb:Strafe für Türkei! Sowas lächerliches 6 Spiele nur??????????????
Und Huggel hat auch 6 Spiele Sperre und darf somit nicht mit zur WM!!
SCHEISS FIFA!
Er wird die WM verpassen und die ersten 3 Spiele der EM 2008, da er keine Qualifikationsspiele hat, die er absitzen kann.Wolski schrieb:nee ich glaub das gilt nur für die em quali spiele. hoffe ich jedenfalls für ihn. sonz wärs ja echt beschissen für huggel. wm verpassen wegen sowas_-=|@LeX|=-_ schrieb:Strafe für Türkei! Sowas lächerliches 6 Spiele nur??????????????
Und Huggel hat auch 6 Spiele Sperre und darf somit nicht mit zur WM!!
SCHEISS FIFA!

Klar muss er für den Tritt bestraft werden, aber irgendwie kann ich nicht begreifen, dass die FIFA im Klaren sein soll, dass sie hier Huggels Karriere ernorm schädigen.Wandhydrant schrieb:Nichts gegen Individuen, aber die Türkei gehört einfach nicht in die EU.
@ Alex:
Auch ich bin Eintracht Fan und demzufolge auch ein Fan von Huggel und Sycher, aber er war selbst schuld. Warum sollte ihn die Strafe weniger hart treffen, als die Türken. Ich musste zwar schmunzeln, aber das ist keine Rechtfertigung.
Zum Glück für Frankfurt bleibt der Ligabetrieb für Huggel unbetroffen.
Finde ich vernünftig. Sammer halte ich für eine perfekte Besetzung, auch wenn Klinsi ja lieber Leute in seinem Stamm hat, die immer schön "ja und amen" sagen. Einen Hockey-Trainer als Sportdirektor beim DFB wäre auch IMO absolut lächerlich gewesen. Gut, dass das DFB-Präsidium nicht jeden Scheiss von Klinsi mitmacht. IMOSammer wird DFB-Sportdirektor
Der Deutsche Fußball-Bund hat Matthias Sammer als Sportdirektor verpflichtet. Dies ergab die außerplanmäßige Präsidiumssitzung am Mittwochnachmittag in der DFB-Zentrale in Frankfurt am Main. Hockey-Bundestrainer Bernhard Peters wird (vorerst) nicht berücksichtigt. Für Bundestrainer Jürgen Klinsmann ist dies "enttäuschend".
Quelle: Kicker.de