Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Strafe für Türkei! Sowas lächerliches 6 Spiele nur??????????????
Und Huggel hat auch 6 Spiele Sperre und darf somit nicht mit zur WM!!

SCHEISS FIFA!

_-=|@LeX|=-_ schrieb:

SCHEISS FIFA!
nee ich glaub das gilt nur für die em quali spiele. hoffe ich jedenfalls für ihn. sonz wärs ja echt beschissen für huggel. wm verpassen wegen sowas

Wolski schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:

SCHEISS FIFA!
nee ich glaub das gilt nur für die em quali spiele. hoffe ich jedenfalls für ihn. sonz wärs ja echt beschissen für huggel. wm verpassen wegen sowas
Er wird die WM verpassen und die ersten 3 Spiele der EM 2008, da er keine Qualifikationsspiele hat, die er absitzen kann.
Es sei denn, Schweiz kommt ins Finale 2006.

achja der spielt ja keine qzali weil die em in der schweiz (u. österreich) stattfindet. ach du scheiße. das is ja heftig. erst erreicht man die wm und dann darf man nicht mitspielen :sad8:

Unfassbar, Alpay tritt alles, was sich bewegt, und Huggel wird quasi eine 2 1/2 Jahre Sperre verhängt... die scheiss FIFA hatte wohl wieder die Hosen voll. :shakehead:

Nichts gegen Individuen, aber die Türkei gehört einfach nicht in die EU.
@ Alex:
Auch ich bin Eintracht Fan und demzufolge auch ein Fan von Huggel und Sycher, aber er war selbst schuld. Warum sollte ihn die Strafe weniger hart treffen, als die Türken. Ich musste zwar schmunzeln, aber das ist keine Rechtfertigung.
Zum Glück für Frankfurt bleibt der Ligabetrieb für Huggel unbetroffen.

Wandhydrant schrieb:
Nichts gegen Individuen, aber die Türkei gehört einfach nicht in die EU.
@ Alex:
Auch ich bin Eintracht Fan und demzufolge auch ein Fan von Huggel und Sycher, aber er war selbst schuld. Warum sollte ihn die Strafe weniger hart treffen, als die Türken. Ich musste zwar schmunzeln, aber das ist keine Rechtfertigung.
Zum Glück für Frankfurt bleibt der Ligabetrieb für Huggel unbetroffen.
Klar muss er für den Tritt bestraft werden, aber irgendwie kann ich nicht begreifen, dass die FIFA im Klaren sein soll, dass sie hier Huggels Karriere ernorm schädigen.
Da wäre IMO auch eine andere Strafe angemessen.

Sammer wird DFB-Sportdirektor

Der Deutsche Fußball-Bund hat Matthias Sammer als Sportdirektor verpflichtet. Dies ergab die außerplanmäßige Präsidiumssitzung am Mittwochnachmittag in der DFB-Zentrale in Frankfurt am Main. Hockey-Bundestrainer Bernhard Peters wird (vorerst) nicht berücksichtigt. Für Bundestrainer Jürgen Klinsmann ist dies "enttäuschend".
Quelle: Kicker.de
Finde ich vernünftig. Sammer halte ich für eine perfekte Besetzung, auch wenn Klinsi ja lieber Leute in seinem Stamm hat, die immer schön "ja und amen" sagen. Einen Hockey-Trainer als Sportdirektor beim DFB wäre auch IMO absolut lächerlich gewesen. Gut, dass das DFB-Präsidium nicht jeden Scheiss von Klinsi mitmacht. IMO :)

Holland hat doch auch ein ehemaligen Hockey Trainer und so schlecht lief es ja bei denen nicht. Also gegen ein Hockey Trainer als DFB Sportdirektor hätte ich nichts, Klinsi soll es so machen wie er es will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom