Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
YEAHHHHHH!!!! Fener Bahce hat Galatasaray 1:0 besiegt um nicht zu sagen in der Luft zerrissen!!! :D ;)

Na wo sind denn die Galata Fans?!?! Snoop, S2S.... na kommt raus aus euren Löchern.... :D :D :D

x1pb54k1f27zsodvnivshrjfu1oi45.jpg

wurde nicht vor kurzem hier geschrieben nur gala hätte das zeug international mitzuhalten und fener nicht?
und jetz gewinnt fener vs gala.. komisch :D
da hat wohl jmd. was zu voreilig geschrieben :P
ich mag beide teams nicht.. bzw. türkische liga interessiert mich nicht :)
also mir wars egal wer gewinnt ;)

AllesBa$h0r schrieb:
Hab folgenden Werbespot am Wochenende das erste mal gesehen:

Ronaldinho beim Training

Fake?

Wie oft muss ein Weltfußballer eigentlich - wohlgemerkt willentlich - aus dem Stand die Querlatte treffen müssen, um sein Können nachzuweisen? Und wie oft darf er sie treffen, ohne Zweifler auf den Plan zu rufen? Barcelonas Regisseur Ronaldinho hat mit seinem neuesten Werbespot für seinen US-amerikanischen Ausrüster die Fußballfans weltweit gleichsam in Verzücken und Staunen versetzt. Bei Betrachten der vieldiskutierten Bilder wechselt bewunderndes in ungläubiges Staunen. Vier Mal zirkelt der begnadete Brasilianer die Kugel zielgenau gegen den Balken, vier Mal tropft ihm das Spielgerät nach dem Rückflug locker von der Brust. Nach Informationen der Internetversion des Nachrichtenmagazins “Der Spiegel” gab der Produzent des Filmchens zu, digital nachgeholfen zu haben. Aber eben nur zwei Mal.

Insofern hat Ronaldinho zwei Mal tatsächlich ein Kunststück vorgeführt, das ihn aus der Masse allen kickenden Personals unerreichbar heraushebt. “Es ist keine Fälschung”, so der 25-Jährige. Er mache das “regelmäßig”. Ganz abgesehen von all den anderen Leckereien, die in dem nachbearbeiteten Streifen des Sportartikel-Giganten außerdem für die Nachwelt festgehalten wurden. Zinedine Zidane, ebenfalls schon als Weltfußballer geehrt und bei Barcas Erzrivalen Real Madrid in Lohn und Brot, glaubt nicht, was er da von Ronaldinho gesehen hat. Neid? Wohl kaum. Zidane gehört wie Ronaldinho zur internationalen Créme, in die Kategorie der Ballartisten.

Der soll nach einiger Zeit auch noch ein zweites Mal im Rahmen jener ersten Trainingseinheit erfolgreich zur Tat geschritten sein. So wie Ronaldinho. Dem macht auch keiner was vor. Bleibt die Frage, warum sein Ausrüster es versucht, indem er bei zwei Lattentreffern nachgeholfen hat. Ist dieser Fleck nötig, wenn auch die echte Vorführung ohnehin nur unglaublich ist? Wahrscheinlich dient es der Werbung. Weil darüber diskutiert wird. Und geschrieben.

Also Fake isses nicht

HellFireWarrior schrieb:
YEAHHHHHH!!!! Fener Bahce hat Galatasaray 1:0 besiegt um nicht zu sagen in der Luft zerrissen!!! :D ;)

Na wo sind denn die Galata Fans?!?! Snoop, S2S.... na kommt raus aus euren Löchern.... :D :D :D

in der luft zerrissen sieht anders aus........naja Fener hat seinen einzigen richtigen tor chance genutzt und hat auch verdient gewonnen......ich bin zwar ein großer Galatasaray fan aber bin kein Fanatiker

@sMuggY

das mit international mithalten ist auch so

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

in der luft zerrissen sieht anders aus........naja Fener hat seinen einzigen richtigen tor chance genutzt und hat auch verdient gewonnen......ich bin zwar ein großer Galatasaray fan aber bin kein Fanatiker

@sMuggY

:lol: :lol: :lol: von wegen einzig richtige Torchance. Wenn sie es drauf angelegt hätten, hätten sie auch viel höher gewinnen können, hundert pro!

Mir kam es fast so vor als ob Fener nicht höher gewinnen wollte....... Naja wer weiß... ;)

sMuggY schrieb:
@sMuggY

aber nicht gegen die topvereine..
vlt. gegen anderlecht, bratislava etc. aber von mailand, barca, münchen würden sie wohl deutlich verlieren. :blushed:

Weißt du noch wo Galatasaray den UEFA Cup gewonnen und dann gegen den damaligen Champions League Sieger Real Madrid den Super Cup gewonnen hat?!

Naja, war ja nur Real Madrid, ist ja jetzt nicht so bekannt...

HellFireWarrior schrieb:
sMuggY schrieb:
@sMuggY

vlt. gegen anderlecht, bratislava etc. aber von mailand, barca, münchen würden sie wohl deutlich verlieren. :blushed:

Weißt du noch wo Galatasaray den UEFA Cup gewonnen und dann gegen den damaligen Champions League Sieger Real Madrid den Super Cup gewonnen hat?!

Naja, war ja nur Real Madrid, ist ja jetzt nicht so bekannt...

das war 2001 -.-
hat gala danach nochmal sowas geschafft?
real hat gala damls eh nicht ernst genomme, von daher darf man den sieg auch nicht so hoch einstufen, der super cup ist halt für die großen clubs nicht so wichtig.

aba trotzdem war der uefa cup sieg von gala beeindruckend damals. wobei ich erlich gesagt denke, das türk. vereine nichts in der cl oder im uefa-cup zu suhen haben. die türkei liegt nunmal nicht vollständig in europa. genauso sehe iche s auch bei israelischen vereinen

sMuggY schrieb:
@sMuggY

Galatasaray hat schon in den Letzten Jahren Milan 2 mal aus dem CL rausgehauen :)

ausserdem hat Galatasaray damals Real 2 mal geschlagen(einmal im Supercup und einmal in der CL) und damals war Real ein macht.....das spiel in der CL war ein irresspiel gewesen erste halbzeit stands für Real noch 2-0 und dann in der 2. Halbzeit ein 3-2 für GALATASARAY

damals damals... ;)
ich denke jetzt siehts anders aus.. schade dass sie net in CL waren und in Barcas gruppe waren, oder mailands.. oh weia.. wäre nen torreiches spiel geworden imo. :blushed: :D

sMuggY schrieb:
damals damals... ;)
ich denke jetzt siehts anders aus.. schade dass sie net in CL waren und in Barcas gruppe waren, oder mailands.. oh weia.. wäre nen torreiches spiel geworden imo. :blushed: :D

glaub mir Galatasaray spielt gegen Europäische manschafen immer stark

da können sich Milan,Inter, Liverpool, ManU,Juve, Real,AS Rom,Lazio,PSV usw ein Lied davon Singen....aber wie gesagt Galatasaray ist der einzige Türkische manschaft der im Europa was machen kann....und noch was als Türkei bei der WM 2002 3. wurde standen auf dem Platz ganze 9 spieler von Galatasarays UEFA cup sieger manschaft

sMuggY schrieb:
lang ists her.. und wir kennen alle reals defence.. grauenhaft :oops:
haste real zu hause vs barca gesehen.. 0-3.. barca hat sie vorgeführt.. reals abwehr is wie lauterns.. :lol:
das spiel war so dermaßen geil. habs live gesehn und es ware für mich als riesen barca fan ein wunderschöner abend :D

jop aba kein erbarmen für real! :evil:
nja sonntag kommt der vfl dem unternehmen aufstieg weider näher mit nem klaren heimsieg gegen aue. und ich werd diesma auf sitzplatz gehn hab freiakrten. mach dann zu viert mit kollegen stimmung auf der tribüne in bochum die immer leer ist^^
naja mit fahne und bengalos kein problem :)

sMuggY schrieb:
haha, zu 4 auf der tribüne.. stell ich mir grad vor.. :lol:
naja bissl was wird wohl schon los sein.. immerhin wollen se ja in die 1 liga :)
ja klar is immer stimmung im ruhrstadion. nur wir sind da dirket neben der auswärtstribünde. aba egal^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom