Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
achso ok, war ich am betze auch oft, osttribüne.. hat man nie was von der westkurve mitbekommen immer nur "scheiss kaiserslautern" oder "und das sollen die teufel sein? und das sollen die teufel sein? blabla :lol:
war schon nervend.. aber naja wir (alle jugendmannschaften) hatten halt ausweiße und durften damit nur osttribüne. :)

Mitteilung von Eintracht Frankfurt
Die Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) hat die für den morgigen Samstag geplante Bundesliga-Begegnung zwischen dem 1.FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt abgesetzt.
Zuvor hatte die Stadt Kaiserslautern als Stadionbetreiber das Stadion aufgrund von baulichen Sicherheitsbedenken vorsorglich gesperrt.
Über die Neuansetzung des Spiels und die Folgen für Kartenbesitzer werden wir nach weiteren Informationen aus Kasiserslautern informieren.

- sge4ever.de

---

So, die FCK Mannschaft nicht bundesligatauglich, jetzt auch das Stadion. LOOOL!

7 Monate vor der WM darf sowas nicht passieren!
Wir haben ja nur ein Dach, das hin und wieder nicht ganz dicht ist ;)
Naja, n1 FCK, hauptsache nicht verloren!!! :lol: :lol:

Btw: Megaphon im Gästeblock wäre verboten gewesen.
Kaiserslautern :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lachhaft.

Die kurzfristig abgesetzte Bundesliga-Begegnung zwischen dem 1.FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt wurde von der Deutschen Fußball Liga GmbH (DFL) für Mittwoch, den 14. Dezember 2005, 18:00 Uhr, neu angesetzt.

Angesichts der vorläufigen Sperrung des Fritz-Walter-Stadions, wurde der Heimverein aufgefordert, vorsorglich ein Ausweichstadion zu benennen, in dem ab sofort die heim(Pflicht-)spiele stattfinden können, falls die gemeldete Platzanlage nicht nutzbar ist.

Über den Austragungsort der Begegnung 1.FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt entscheidet die DFL.

- sge4ever.de

Wolski schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:
lala schrieb:
ich sag nur, manchester united hat letztes jahr fenerbahce 6:2 vom platz gefegt :lol:
Und mittwoch fegt Benfica ManU vom Platz.
oh man ja ManU droht jez echt schon in der CL gruppenphase zu scheitern. die guten alten zeiten als ManU den englischen fussball dominierte sind leider vorbei :(

so ist es ;)manu ist nichtmehr viel wert, etwa so wiereal auch :(

Wolski schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:
lala schrieb:
ich sag nur, manchester united hat letztes jahr fenerbahce 6:2 vom platz gefegt :lol:
Und mittwoch fegt Benfica ManU vom Platz.
oh man ja ManU droht jez echt schon in der CL gruppenphase zu scheitern. die guten alten zeiten als ManU den englischen fussball dominierte sind leider vorbei :(

ManU's größtre fehler war Beckham zu verkaufen...seit dem er weg ist geht es nur noch bergab mit ManU

lala schrieb:

obwohl Fener das spiel gegen ManU 6-2 verloren hatte...hatte Fener soviele chancen 5 oder 6 tore zu machen

ManU hatte in diesen spiel nur 7 mal aufs tor geschossen

hab nur stuttgart vs bayern gesagt.. und was soll ich sagen?
das highlight war die rote karte.. sehr enttäuschendes "spitzenspiel" :rolleyes:
das einzigst gute noch.. ich bin komischerweiße nicht eingepennt :lol:

endergebnisse:
hamburg-k*ln 3-1
stuttgart-bayern 0-0
bielefeld-schalke 0-1
dortmund-hannover 0-2
bremen-duisburg 2-0
gladbach-nürnberg 0-1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom