Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AcRo schrieb:
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
LoL Shevchenko wird Torschützenkönig dank Fenerbahce :lol:

5 tore alle gegen Fener :lol:

Edit:sorry 6 tore 5 gegen Fener

Ja, Fenerbahce hats halt echt nicht drauf.

ausser Galatasaray kann keine Manschaft aus der Türkei richtig Fussballspielen in Europa :shakehead:

Jetzt hoffe ich das Lyon die CL Pokal hollt.....die spielen so ein guten Fussball das sie es einfach verdienen die CL zu gewinnen

habe eben Konferenz auf Premiere gesehen. Wow :o
3 Hattricks:
Adriano - 3 Tore, lupenreiner Hattrick
Shevchenko - 4 Tore, lupenreiner Hattrick
Kobiashvilli - 3 Tore

Shevchenko ist imo auch einer der besten Fussballer die momentan in Europa aktiv sind :o
es sind ja zum Teil wirklich einfache tore gewesen, aber nicht alle :D

gutes Spiel der AC Milano ;)

Milan, Barca, Chelsea, Bayern. Einer dieser vier wird den Pott holen, da würd ich drauf wetten.

sMuggY schrieb:
ich denke es machen mailand und barcelona unter sich aus.
aber lyon darf man auch nicht unterschätzen. :)

ja, aber Lyon wird wohl früher oder später ausscheiden, die waren ja eigentlich schon öfters ziemlich gut und sind dann in einer der letzten runde ausgeschieden ;)

Milan und Barca sind wohl momentan wirklich die stärksten Manschaften, wobei ich beide Mailänder Manschaften ziemlich stark finde.

ManU ist aber schwach o.O

ich weiss nicht ob ihr das spiel gesehen habt oder nicht......aber es hätte gut und gern 10-0 für Milan enden können

gegönt hätte ich es........ich hasse FENERBAHCE ;)

nasagoal schrieb:
Milan, Barca, Chelsea, Bayern. Einer dieser vier wird den Pott holen, da würd ich drauf wetten.
ja genau das würde ich eigentlich auch sagen, allerdings haben in den letzten 2 jahren immer Mannschaften gewonnen mit denen niemand gerechnet hätte. 2003, porto und 2004 Liverpool.
also wir dürfen gspannt sein wer die trophäe dieses jahr holt

ich glaube er meinte mich weil ich ac mailand in Pro Evolution Soccer 5 hasse :D
weil ich spiele dort oft gegen die und die sind im spiel echt sau stark.. aber letzte zeit hau ich sie weg, war nur am anfang schwer :P

sMuggY schrieb:
ich glaube er meinte mich weil ich ac mailand in Pro Evolution Soccer 5 hasse :D
weil ich spiele dort oft gegen die und die sind im spiel echt sau stark.. aber letzte zeit hau ich sie weg, war nur am anfang schwer :P

achso naja die mag ich seit gestern ;)

Oh mein Gott was für eine Pleite.... 0:4 verloren.. :(

Wenn der Torwart nicht sooo gut wäre, hätten die auch noch 0:10 verloren.

Aber es haben ja auch immerhin 3 Starspieler gefehlt bei FENER BAHCE ISTANBUL...

Erst die WM-Quli und jetzt das...... :cry:

Ich hoffe die zeigen Galata Saray am Samstag wenigstens wo der Hammer hängt :x ;)

soweit ich das beurteilen kann,sind beide teams ungefähr auf einem level,
ich denke aber trotzdem das juve sich die titel (italienische meisterschaft, champions league) holen kann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom