Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dimi schrieb:
bayern hat einen neuen edelreservisten ^^

ne, scherz. ich glaub schon, dass es der schlaudraff bei uns schaffen wird!

na toll ... noch ein auswechselspieler ...

sooo werden gute deutsche spieler verhunzt ;) erst poldi nun schlaudraff :D

Bayern, wie viele offensiv Spieler wollen die eigentlich noch kaufen? Die Mannschaft ist echt unsympathisch wie keine andere Mannschaft >_<

Bayern wird irgend wie immer lächerlicher :neutral: sie kaufen lauter Spieler ein obwohl sie diese nicht einmal brauchen und die dann eh nicht spielen werden sondern dauernd auf der Bank sitzen.
Würd mich net wundern wenn Poldi und co. in den nächsten Jahren nicht mehr für Deutschland spielen werden :oops:

Poldi hast als er nach einer gewissen Zeit nach der WM wieder in Form war, praktisch immer gespielt bis er sich verletzt hat.

Hört auf hier immer so ne dumme Scheiße zu behaupten ehrlich...

Außerdem wurde Schlaudraff viel eher fürs Mittelfeld gekauft als für den Sturm. :rolleyes:

Poldi hat doch nur 3 mal von Anfang an gespielt, wovon er 2 mal ausgewechselt wurde. Dazu durfte er noch ein paar mal für wenige Minuten ran :rolleyes:

Und Schlaudraff fürs Mittelfeld glaub ich sowenig wie Santa Cruz als Ballak Nachfolger :lol:

Versteh die Bayern nicht, anstatt mal einen richtigen Kracher zu holen, kaufen die lieber 2-3 "gute" Leute, die den Kader nur in der Breite bereichern nicht aber die Qualität steigern.

Sorry aber mit Schlaudraff gewinnst du nicht die CL ...

Bayern hat eben das meiste Geld auf den Tisch gelegt, daran hats wohl wieder gelegen :shakehead:

Schlaudraf ist doch jetzt schon gescheitert,weil in Aachen legt sich das Spielsystem auf ihn,deshalb hat er so gut gespielt.Das ist vielen schon passiert,ich sage nur Thurk....Manche Spieler spielen nur gut,wenn sie beim richtigen Verein sind.

Zeelich schrieb:
was ist denn so lächerlich daran, schlaudraff im mittelfeld einzusetzen?

steckt doch kahn gleich in sturm :D

schlaudraff istn stürmer, das sieht man doch ;) (zuletzt im pokal)
das würde seine komplette spielweise kaputt machen... nur weil man bei den bayern spielt...

naja werden wir schon sehn wenn er nur aufer bank hockt.

ah ich lese gerade dass frank rost nun sehr warscheinlich zum hsv geht
er wurde auf jedenfall freigestellt.

naja dann kriegen die ollen köppe mal n vernünftigen torwart :D

ein dribbelstarke schneller spieler der aus der tiefe kommt würde im offensiven mittelfeld sicher ähnlich aussehen wie olli kahn, da stimmen wir vollkommen überein.

wtf.

Zeelich schrieb:
ein dribbelstarke schneller spieler der aus der tiefe kommt würde im offensiven mittelfeld sicher ähnlich aussehen wie olli kahn, da stimmen wir vollkommen überein.

wtf.
vielleicht erhoffen sie sich von ihm einen Mehmet Scholl-Nachfolger :neutral:

so gleich hallenturnier in oldenburg (da hät ich eig auch hinfahrn könn -.-)

mit breeeeeeemen! :)
ma schaun wer so spielt, die stammelf wird wohl nicht dabei sein, aber man lässt sich gern überraschen!

letztes jahr wars ja n bissel peinlich :D inner vorrunde raus :P

gerrL schrieb:
Zeelich schrieb:

das würde seine komplette spielweise kaputt machen... nur weil man bei den bayern spielt...

Schlaudraff will doch selber im Mittelfeld spielen. Laber also nicht so viel Mist. Aber egal. Du bist ja Werder Fan. Natürlich ist man da über die gescheiterten Vertragsverhandlungen nicht all zu sehr erfreut. Aber egal ;)

Dimi schrieb:
gerrL schrieb:
Zeelich schrieb:

Schlaudraff will doch selber im Mittelfeld spielen. Laber also nicht so viel Mist. Aber egal. Du bist ja Werder Fan. Natürlich ist man da über die gescheiterten Vertragsverhandlungen nicht all zu sehr erfreut. Aber egal ;)

ja :D das sagt man dann als bayern fan ;) aber schlaudraff ist zu euch gegang weil ihm die konkurrenz im sturm zu hoch ist :P

gerrL schrieb:
Dimi schrieb:
gerrL schrieb:
Zeelich schrieb:

ja :D das sagt man dann als bayern fan ;) aber schlaudraff ist zu euch gegang weil ihm die konkurrenz im sturm zu hoch ist :P

gerrL hör auf. Nach seiner Aussage meinte er, daß die 10 bei Bremen zu stark besetzt sei. Ausserdem haben die Bremer ihm nur Hosenknöpfe angeboten ^^. Er ist bei Bayern schon gut aufgehoben - hinter den Spitzen. Links dann Schweini, rechts Deisler (ok, der war mies) und im def. Mittelfeld halt den guten Bommelmann. FÜR CL reicht das aber beileibe niemals aus...

ja und dann erzählt der einen von spielertypen :rolleyes:
kla in bremen ham wir zich stürmer die so sind wie schlaudraf... unsinn ist das!

naja werden wir sehn wann er denn überhaupt mal auf n feld spielt!

Oh mann...
Erinnert mich an die Geschichte mit Poldi. Sagte schon damals der wird kaum Spiele bei den Bayern spielen.
Jetzt sage ich das auch Schlaudi keine Chancen haben wird.

Gewisse User schreiben das selbe wie damals bei Poldi. Der könne ja im Mittelfeld spielen... :lol:

Das ist aber typisch Bayern. Schlaudraf verstärkt die Bayern 100% nicht.
Denke Bayern kauft nur noch Spieler damit die kein anderer Verein bekommt. Anders kann ich es mir nicht erklären...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom