Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hier sind viele Werder-fans kann das sein
kein Wunder wer kann diese Mannschaft nicht lieben :D

WErder4ever :love2:

Painless schrieb:

na ich war schon werder fan als sie noch nich so erfolgreich warn ;)

vielleicht liegt es auch dran dass ich ausn norden komm :D

gerrL schrieb:
Painless schrieb:

Und ich bin auch schon ganz lange Werder Fan obwohl ich ausm Süden komme :D
Hab als Beweis ein altes Trikot von Dieter Eilts :suprised:

quirl schrieb:
gerrL schrieb:
Painless schrieb:

Und ich bin auch schon ganz lange Werder Fan obwohl ich ausm Süden komme :D
Hab als Beweis ein altes Trikot von Dieter Eilts :suprised:

Achja Dieter Eilts da hab ich noch ein Autogramm das ich damals nach dem Training von ihm bekommen habe ^^
Weiss gar nicht wer da Trainer war...Dixie Döner glaub ich. Damals wo Werder noch unten in der Tabelle stand.

Pisuke schrieb:
Achja Dieter Eilts da hab ich noch ein Autogramm das ich damals nach dem Training von ihm bekommen habe ^^
Weiss gar nicht wer da Trainer war...Dixie Döner glaub ich. Damals wo Werder noch unten in der Tabelle stand.
der hiess Dixie Dörner... hätte er Dixie Döner geheissen, hätte ihn sicherlich Galatasaray Istanbul verpflichtet ;)

Im aktuellen "Kicker-Ranking" der Vorrunde ist der Frankfurter Keeper Pröll aufm ersten Platz. "Internationale Klasse" mit Kahn und Weidenfeller. Pröll für die Nationalmannschaft? ;) Zumindestens hat er doch um einiges besser abgeschnitten als Hildebrand und Enke.

gerrL schrieb:

Ich bin zur besten Zeit Werder Fan geworden. 1993-1994, letzte Saison von Otto Rehhagel in Bremen. Danach gab es wirklich keine Erfolge. Habe damals niemals geglaubt, das Bremen sogut wird, wie die es jetzt sind.

oh man wie ich die winterpause hasse :(
die sollen endlich diesen scheiß abschaffen, siehe england oder spanien
warum spielen die dnen nich, zu viel schnee?!

Wolski schrieb:

Weil die Liga größer ist. Außerdem spielen die mehr Pokalspiele als hier.
Hätten die Winterpause, würde bei denen die Saison enden wenn bei uns wieder eine neue anfängt.

aT@ schrieb:
Wolski schrieb:

Weil die Liga größer ist. Außerdem spielen die mehr Pokalspiele als hier.
Hätten die Winterpause, würde bei denen die Saison enden wenn bei uns wieder eine neue anfängt.
ja deswegen bin ich auch dafür das unsere liga auf 20 vereine aufgestockt wird. dadurch werden wir konskurenzfähiger im internationalen bereich. schaut euch doch mal unsere 2te liga an. die ist schon zu stark um es mal so auszudrücken. da könnten durchaus die ersten 5 in der ersten liga spielen.
und das mit dem pokalwettbewerb stimmt auch nur in england. in spanien, ich bin barca fan und kenn mich ja ziemlich gut aus, gibt es auch nur die copa del rey. kleinere pokale werden in der sommerpause gespielt

HotSauce schrieb:
Im aktuellen "Kicker-Ranking" der Vorrunde ist der Frankfurter Keeper Pröll aufm ersten Platz. "Internationale Klasse" mit Kahn und Weidenfeller. Pröll für die Nationalmannschaft? ;) Zumindestens hat er doch um einiges besser abgeschnitten als Hildebrand und Enke.

Das komplette Ranking disqualifiziert sich leider selbst. Pröll ist zur Zeit sehr stark, das ist wahr. Aber wenn man sich anschaut was da sonst noch so rumkrebst..

Manuel Neuer.. wtf? :lol:

Zeelich schrieb:
HotSauce schrieb:

Das komplette Ranking disqualifiziert sich leider selbst. Pröll ist zur Zeit sehr stark, das ist wahr. Aber wenn man sich anschaut was da sonst noch so rumkrebst..

Manuel Neuer.. wtf? :lol:
würde ein Enke bei Schalke oder Bayern spielen, hätte er wohl auch eine viel bessere Statistik... -> Statistik lügt

edit:
sebi88 schrieb:
ich finde ihn grossartig, auch wenn er manchmal ein ganz schönes A****loch sein kann... was wäre Bayern ohne ihn geworden :-?

aT@ schrieb:
gerrL schrieb:

Ich bin zur besten Zeit Werder Fan geworden. 1993-1994, letzte Saison von Otto Rehhagel in Bremen. Danach gab es wirklich keine Erfolge. Habe damals niemals geglaubt, das Bremen sogut wird, wie die es jetzt sind.

1994/1995 war die letzte Saison von König Otto :) Als Vizemeister abgeschlossen, danach ist er zu den Bayern gegangen. Bin seit dem Europapokalsieg von 1992 Werder-fan. Leute wie Wynton Rufer und Rune Bratseth waren meine Lieblingsspieler, sie waren der Grund, warum ich Bremen-fan wurde :D

ganondorf dragmire schrieb:
aT@ schrieb:
gerrL schrieb:

1994/1995 war die letzte Saison von König Otto :) Als Vizemeister abgeschlossen, danach ist er zu den Bayern gegangen. Bin seit dem Europapokalsieg von 1992 Werder-fan. Leute wie Wynton Rufer und Rune Bratseth waren meine Lieblingsspieler, sie waren der Grund, warum ich Bremen-fan wurde :D

marco bode alta xD hab mir noch ein autogramm von eilts und ihm abgestaubt ;) das warn noch zeiten xD

:edit:

jawoll das meisterjahr ist gekommen wuuuuuuu :happy3:

Hallenfußball wird auch jedes Jahr langweiliger oder?

Hab mir gestern das Turnier in Bamberg (:oops:) angeguckt und wow, so viel hochklassige Teams und auch noch in Top Besetzung :rolleyes:

Was waren das früher schöne Zeiten als die Hallenturniere noch ernst genommen wurden

ich erinner mich noch an die hallenmasters in dortmund. bochum, dortmund, schalke, 1860 usw das warn noch turniere. mittlerweile sind die ganzen hallenturniere doch nur noch crap

bayern hat einen neuen edelreservisten ^^

ne, scherz. ich glaub schon, dass es der schlaudraff bei uns schaffen wird!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom