Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
achja noch nen wort zu Freddie Ljungberg :

hat mir gestern super gefallen, sehr viel maschiert..viel freistöße rausgeholt.. respekt an ihn.. 8-)

auch henry sehr gute dribblings.. als er puyol und márquez vernascht hatte.. sehr geil :D

jaaaaaaaa

Champions League Sieger 2006!!!

was für ein geiles spiel!
naja auch wenns schade war für nelhmann. vorteil und 1:0 wäre für alle besser gewesen. aba hauptsache bnarca hat gewonnen!

:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

ich fand das Finale gestern irgendwie nicht sooo dolle, hatte mehr erwartet... :neutral:

wobei... das Finale letztes Jahr war ja ohnehin nicht zu überbieten ^^

Kyotojin schrieb:
PS: Als hätte Frankfurt Spitzstürmer lol

da haste natürlich recht, wobei Ama gutes Buli Niveau hat.

Mit dem Problem ind wir aber definitiv net alleine, vielmehr gibts in deutschen Fussball kaum wirklich herrausragende Stürmer.
Die wirklich guten kannste an einer hand abzählen....

maidan nezalez schrieb:
Kyotojin schrieb:

Mit dem Problem ind wir aber definitiv net alleine, vielmehr gibts in deutschen Fussball kaum wirklich herrausragende Stürmer.
... an einem Finger (Klose.) ;)

nasagoal schrieb:
maidan nezalez schrieb:
Kyotojin schrieb:

... an einem Finger (Klose.) ;)

Genau, vielleicht noch Makaay.

Im offensiven Bereich verliert die Buli im Vergleich zu den Top Ligen immer mehr an Boden :hmpf:

Zumindest habe wir imo viele gute Torleute ;)

Makaay ist Niederländer. ;)

Odonkor könnte sich gut neben Klose machen, er ist verdammt reaktionsschnell...
Wenn wir jetzt noch 'n anständigen Spielmacher ins Mittelfeld bekommen, könnte es echt was werden!

Arsenal sollte lieber nie wieder an einem 17.Mai Final spiele machen :lol:

genau wie vor 6 jahren wieder an einem 17.Mai haben sie die UEFA Cup Finale gegen Galatasaray verloren ;)

Shah Rukh Khan schrieb:
Arsenal sollte lieber nie wieder an einem 17.Mai Final spiele machen :lol:
genau wie vor 6 jahren wieder an einem 17.Mai haben sie die UEFA Cup Finale gegen Galatasaray verloren ;)
Vor kurzem hat sich auch unser Grauen gejährt. 16. Mai 1992 :shakehead:

nasagoal schrieb:
ich fand das Finale gestern irgendwie nicht sooo dolle, hatte mehr erwartet... :neutral:

wobei... das Finale letztes Jahr war ja ohnehin nicht zu überbieten ^^

Letztes Jahr was das Finale gut... aber ansonsten sind CL Finale meist eher besch...eidene Spiele.
Die Saison läuft da schon ewigs und es geht um verdammt viel in diesem Finale, niemand will in einen Konter laufen ;)
Ein frühes Tor bringt oft etwas um das Spiel zu "verbessern", hat man ja letztes Jahr gesehen :)

chralam schrieb:
ich bin gespannt gegen wen der hsv inner quali ran muss :D
jo, bin auch gespannt... aber der HSV ist jetzt irgendwie doch gesetzt, weil Sparta Prag nicht Meister geworden ist... es könnte also eine machbare Aufgabe geben :)

@TV-Rechte:
T-Com hat für 40 Mille die Internetrechte gekauft (Arena für 240 Mille die TV-Rechte)... T-Com macht jetzt mit Premiere gemeinsame Sache und wird wohl Arena ärgern... T-Com hat da in dem Vertrag irgendne Klausel entdeckt, damit Premiere doch (für wenig Geld) übertragen kann... habe ich letztens irgendwo gelesen

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Jupp Heynckes wird Trainer in Gladbach!

Na dann viel Spaß im Abstiegskampf! :rolleyes:

Ich glaube Du irrst. Gladbach hat jetzt andere Vorraussetzungen als Frankfurt damals mit Heynckes. Zudem ist er als Borusse mit mehr Herz bei der Sache und auch ein paar Jahre älter und einen entscheidenen Titel (Champions League-Sieger 1999 mit Real Madrid) reicher...

So schlecht kann er also nicht sein, oder ? :)

millimil schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Jupp Heynckes wird Trainer in Gladbach!
Na dann viel Spaß im Abstiegskampf! :rolleyes:
Ich glaube Du irrst. Gladbach hat jetzt andere Vorraussetzungen als Frankfurt damals mit Heynckes. Zudem ist er als Borusse mit mehr Herz bei der Sache und auch ein paar Jahre älter und einen entscheidenen Titel (Champions League-Sieger 1999 mit Real Madrid) reicher...

So schlecht kann er also nicht sein, oder ? :)
Naja, wäre dieser Heynckes nicht gewesen, der alle unsere Stars rausschmiss, wer weiß, wer 1999 Champions-League-Sieger gewesen wäre.

Zitat Heynckes: "Ab jetzt laufen die Uhren in Frankfurt anders."
Mission erfüllt. Abstieg 1996.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom