Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn ich das nicht selbst gesehen hätte, würde ich es nicht glauben dass lehmann fvom platz fliegt. ich bin der letzte der lehmann toll findet aber zu 99% lässt man vorteil spielen. imho ziemlich suspekte entscheidung. letzten endes hat barca verdient gewonnen auch wenns alles andere als ein gutes spiel von ihnen war.

Necrophorus schrieb:
Lehmann hat bis zur 19. gut gespielt, die Attacke war etwas zu heftig. Der Schiri ist vielleicht auch etwas zu streng gewesen, er hätte genauso gut Vorteil geben können.

Wenn er pfeift muss er rot zeigen und er hat gepfiffen bevor der Ball im tor war wenn ich mich recht erinnere, er hat nur das Zeigen der Karte etwas "hinausgezögert" ;)

Necrophorus schrieb:
Lehmann hat bis zur 19. gut gespielt, die Attacke war etwas zu heftig. Der Schiri ist vielleicht auch etwas zu streng gewesen, er hätte genauso gut Vorteil geben können.

Der Schiri muss eigentlich Vorteil geben. Aber die bessere Mannschaft hat gewonnen - Arsenal hat ja gespielt wie immer. Hinten mit 10 Mann dicht machen und vorne machts Henry. Nun, heute sind sie mal für diesen hässlichen hässlichen Fussball bestraft worden. :lol:

Eboue stinkt...

Barcelona hats geschafft...unglaublich. Was für eine Mannschaft.

Erst den spanischen Titel und jetzt die Champions League...

guts schrieb:
wenn ich das nicht selbst gesehen hätte, würde ich es nicht glauben dass lehmann fvom platz fliegt. ich bin der letzte der lehmann toll findet aber zu 99% lässt man vorteil spielen. imho ziemlich suspekte entscheidung. letzten endes hat barca verdient gewonnen auch wenns alles andere als ein gutes spiel von ihnen war.

Wenn man sich den halben Platz mit 10 Gunners teilen muss, dann wirds halt eng :D

barca hatte zeitweise in der zweiten halbzeit auch glück als arsenal auf konter spielte. als eto'o das ding reingemacht hat(warn wirklich schönes tor) hat man gemerkt dass arsenal sich aufgegeben hat und dann das 2. tor ziemlich schnell kassiert.

guts schrieb:
barca hatte zeitweise in der zweiten halbzeit auch glück als arsenal auf konter spielte. als eto'o das ding reingemacht hat(warn wirklich schönes tor) hat man gemerkt dass arsenal sich aufgegeben hat und dann das 2. tor ziemlich schnell kassiert.

Arsenal war einfach am Ende ;)
Man kann nicht 70 Minuten dem Druck von Barca standhalten ;)
Irgendwann verliert man da die Konzentration und die KRaft ;)

naja,am ende war wohl die absistenz von lehmann die entscheidung,mit ihm wärs wohl anderes gelaufen...

ansonsten war ich von dem spiel eher entäuscht,imo haben beide teams nicht sonderlich gut gespielt

Wednesday schrieb:
naja,am ende war wohl die absistenz von lehmann die entscheidung,mit ihm wärs wohl anderes gelaufen...

ansonsten war ich von dem spiel eher entäuscht,imo haben beide teams nicht sonderlich gut gespielt

War aber auch ein Piss-Wetter...

guts schrieb:
Wednesday schrieb:

ich glaub eher es lag daran dass pires fehlte.

würd ich auch sagen. da fehlte einfach eine anspielstation.

glückwunsch barca, verdient gewonnen. haben in der 2. halbzeit druck gemacht, dann sind halt 2 tore gefallen.

jetzt mal abgesehen von vorteil war die rote kart klar verdient
er hat ihn mit einem foul daran gehindert ein tor zu schießen also rot

zum spiel..

ich hatte kein pfiff gehört als ich es live gesehen hatte und über das 1-0 für barca gefreut, dann auf einmal sehe ich wie der schiri doch gepfiffen hatte, gut mir war sofort klar es gibt rot für lehmann und ich war doch etwas traurig.. -> vorteil und 1-0 barca wäre besser gewesen.. :suprised:

naja es kam anders und arsenal ging durch ne schwalbe in führung :rolleyes:

zum glück kam barca nochmal back, freut mich für ronny und co.

yeah barca :happy3: :pimp: :goodwork:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
PS. Wir haben Takahara verpflichtet, Fehleinkauf IMO. HIV wird sich den Ast ablachen. :rolleyes:

Jep, ich bin Takahara gegenüber ebenfalls sehr skeptisch. Bisher hat er nur Zweitliga Format. Vielleicht explodiert seine Leistung bei der WM ;)
Da wären mir Spieler wie Regis Dorn (obwohl er paar Wochen in Quarantäne müsste) oder jan Koller (zwar ohne Verein aber warscheinlich dennoch zu teuer) deutlich lieber.

Überhaupt hatten wir bisher mit Asiaten nicht viel Glück (Bum-Kun Cha natürlich ausgenommen)

Du-Ri : sehr netter Kerl, pfeil schnell, leider extrem schwacher Abschluss.
Chen Yang : Vorm Tor etwas gefährlicher als unser Koreaner, trotzdem absolutes Mittelmaß.

Ungeachtet dessen ist Takahara in Frankfurt herzlich willkommen und allemal besser als Jiayi Shao.

Takahara war in der J.League Torschützenkönig. Und würde Frankfurt den spielen lassen kann er auch was bewirken.

PS: Als hätte Frankfurt Spitzstürmer lol

barca for the win :D habe das spiel gesehen und muss sagen das arsenal irgendwie..naja, langweilig gespielt hat. nach dem 1 : 0 sind die nur noch hinten rein gestanden und barca hat also so zu sagen die restligen 50 - 60 minuten aufs tor geballert und arsenal alles weggekickt richtung henry. war nicht so berauschend irgendwie :neutral: und die rote für lehmann war ganz klar richtig auch wenn er vorteil hätte gelten lassen können. aber naja, schade, 11 gegen 11 wäre wohl spannender gewesen

Henry hatte das 2:0 extrem deutlich auf dem Fuß, sogar zwei Mal!
Nur schien ihm das Glück zu fehlen, vielleicht auch sein Sturmpartner, der nach hinten gerückt ist.
Arsenal hat trotz Unterzahl eine gute Schau geliefert, eine starke Abwehr gezeigt und intelligente Konter.

Ronaldinho hat mich etwas enttäuscht. Viel gezaubert hat er nicht gestern abend, sogar drei sehr gute Freistöße vergeben.

Swisslink schrieb:
Necrophorus schrieb:

Wenn er pfeift muss er rot zeigen und er hat gepfiffen bevor der Ball im tor war wenn ich mich recht erinnere, er hat nur das Zeigen der Karte etwas "hinausgezögert" ;)

er hat gepfiffen nachdem der ball im tor war... deswegen haben sich die katelanen auch so aufgeregt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom