Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Wer kauft die auch ohne Mario Kart?!
Ich hab eine ohne MKW, aber zu jener Zeit musste ich nehmen was ich kriegen konnte.
Aber MKW auf der S2 meiner Frau reicht mir erstmal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer kauft die auch ohne Mario Kart?!
Krass, Switch muss hart floppen.Switch 2 Pro Controller für 72€
Auch bei MediaMarkt und Saturn

Jap, der Ausverkauf startet. Bald wird sie für 99€ im Laden stehen - wie damals der GameCubeKrass, Switch muss hart floppen.![]()

Und?aber vorsicht ist eine GKC![]()
Triggert hier ja einige besonders

Der Franzose verscherbelt Raidou Remastered:
![]()
Cdiscount.com
Cdiscount : Meuble, Déco, High Tech, Bricolage, Jardin, Sport | Livraison gratuite à partir de 10€ | Paiement sécurisé | 4x possible | Retour simple et rapide | E-commerçant français, des produits et services au meilleur prix.www.cdiscount.com
Amazon.fr leider noch nicht, mal sehen, aber vorsicht ist eine GKC
Edit: ah, doch tut Amazon.fr auch, falsch geschaut:
36 Euro klingt fair.Raidou: Remastered TMotSA (Switch2 ) : Amazon.fr: Videogames
Raidou: Remastered TMotSA (Switch2 ) : Amazon.fr: Videogameswww.amazon.fr
Und in 30fps spielen?Kauf doch switch 1 Version. Das ist keine eklige gkc
Oder gibt's ein Switch 2 Upgrade um nen 10er,glaube nämlich nicht.Und in 30fps spielen?Oder gibt's ein Switch 2 Upgrade um nen 10er,glaube nämlich nicht.
Hat ein Free Update, nicht?Und in 30fps spielen?Oder gibt's ein Switch 2 Upgrade um nen 10er,glaube nämlich nicht.
nö, zumindest hab ich darüber nichts gefunden:Hat ein Free Update, nicht?
Can you upgrade to the Switch 2 version of Raidou Remastered if you buy the Switch version? No, you cannot upgrade to the Raidou Remastered Switch 2 version. There is no upgrade path with both versions of the game being sold at $50 each.
Hat doch 60FPS, zumindest docked:Das hat nur 30 fps? Na toll, dann schmeiße ich es mal ganz von der Liste -.-
wobei da "aim for" steht, das würde mich bissl vorsichtig stimmenWhat are the differences between Raidou Remastered on Switch and Switch 2?
Both games aim for 1080p and 60 FPS when docked, with Switch aiming for 720p and Switch 2 1080p undocked. In our experience the Switch version struggles to hit these resolution targets, or at least lacks proper AA. Regarding file size, after the recent updates the Switch version is 12 GB, while the Switch 2 version is 12.7 GB.

Huch, war beim falschen Spiel. Sorrynö, zumindest hab ich darüber nichts gefunden:
Everything you need to know about Raidou Remastered on Switch & Switch 2 covering performance, saves, and DLC | RPG Site
We lay out everything you need to know about Raidou Remastered on Switch and Switch 2 to help you decide which Nintendo console to buy Atlus' newest remaster on.www.rpgsite.net
Hat doch 60FPS, zumindest docked:
wobei da "aim for" steht, das würde mich bissl vorsichtig stimmen
Hat doch 60FPS, zumindest docked:
Ja die Switch 1 Version kannst kaufen und auf der Switch 2 spielen, schau dir das Video an, auf der Switch 2 läufts in 60FPS(auf der Switch 1 katastrophe) aber du hast halt etwas niedrigere Auflösung und Schatten sind schlechter als bei der vollen Switch 2 Version. Im Handheld hast halt 720p statt 1080p.Ich kaufe keine GKC Games.
Ja die Switch 1 Version kannst kaufen und auf der Switch 2 spielen, schau dir das Video an, auf der Switch 2 läufts in 60FPS(auf der Switch 1 katastrophe) aber du hast halt etwas niedrigere Auflösung und Schatten sind schlechter als bei der vollen Switch 2 Version. Im Handheld hast halt 720p statt 1080p.

Deshalb ist Day1 oftmals nicht sinnvollAtlus hat die SwUUtchi2 noch nicht so richtig drauf.
Ihre Switch 1 Ergebnisse waren mal echt gut. Weiß nicht was da passiert ist.
Persona 3 Reload läuft ja auch nicht immer stabil... Bei sogar nur 30 Bildern.
Dabei ist der optische Unterschied zu 5 Royal kaum sichtbar...