Switch 2 Der Switch 2 Schnäppchenthread

Ich habe Raidou zum Release für die Switch 2 gekauft und es bereut. Technisch weit unter den Möglichkeiten (die Auflösung) und das KS macht mir einfach keinen Spaß. Objektiv wahrlich kein schwaches Game, aber der Funke wollte einfach nicht überspringen. Wer dennoch interessiert ist und nicht nur auf einer Switch zockt, dem würde ich doch eher zur Xbox oder PS5 Version raten, die bieten wenigstens 4K, was die Switch 2 bei der Optik eigentlich auch locker packen sollte, keine Ahnung warum Atlus das hier nicht wollten.

Ich habe Raidou zum Release für die Switch 2 gekauft und es bereut. Technisch weit unter den Möglichkeiten (die Auflösung) und das KS macht mir einfach keinen Spaß. Objektiv wahrlich kein schwaches Game, aber der Funke wollte einfach nicht überspringen. Wer dennoch interessiert ist und nicht nur auf einer Switch zockt, dem würde ich doch eher zur Xbox oder PS5 Version raten, die bieten wenigstens 4K, was die Switch 2 bei der Optik eigentlich auch locker packen sollte, keine Ahnung warum Atlus das hier nicht wollten.

Faulheit. Manche denken immer noch sich bei einem Nintendo-System keine Mühe geben und alles hinrotzen zu müssen. Um Atlus mache ich künftig einen großen Bogen. Danke für die Warnung. :tinglewine:

Weiß nicht was da passiert ist.
Persona 3 Reload läuft ja auch nicht immer stabil... Bei sogar nur 30 Bildern.
P3 Reload ist echt ein billiger Port geworden, ich sehe aber was es am PC schluckt und es fehlt halt DLSS oder generell irgendein Upscaler(man kann nur die interne Auflösung reduzieren aber das ist kein ordentlicher KI Upscaler dahinter dann). Die Switch 1 hätte es trotz der eher schwachen Grafik sicher nicht gepackt. Sonst hätten sie es auch drauf rausgebracht. Liegt aber wohl wirklich daran, dass sie schlampig programmiert haben, bei der Optik. Bei solchen Titeln hat dann auch die Switch 2 zu tun leider, da muss man halt ordentlich optimieren, dann gingen sicher auch 60fps locked.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom