mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Die Switch 2 kann man aktuell wieder für nur 509€ zusammen mit MKW bei Amazon kaufen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Amazon.fr sogar 499+10 Euro Rabatt (nur noch heute) und 6 Euro Versand oder so. Die nackte Switch gibt's für 439. Quasi geschenkt.Die Switch 2 kann man aktuell wieder für nur 509€ zusammen mit MKW bei Amazon kaufen![]()
Ja und wenn das so weitergeht wirds noch reduziert auf 51 euro wie bei Pokemon Z-A, Mario Galaxy 1+2 und Metroid Prime 4 Switch 2 EditionBei Amazon.fr kann man kirby air riders für 60 Euro bestellen.
Zum Blackfriday vermutlich, der ist eh in weniger als 2 Monaten irgendwann letzter Freitag im November afaik.Ich muss diesen Monat noch bisschen sparen, ansonsten wäre BotW für die Switch 2 ein Kaufkandidat – aber den Preis wird es so in Zukunft eh irgendwann wieder geben.
Zum Blackfriday vermutlich, der ist eh in weniger als 2 Monaten irgendwann letzter Freitag im November afaik.
Die krassesten Angebote gibt's für gewöhnlich am Black Friday, glaub der Cyber Monday kommt danach?Und vorher gibts noch Cyber Monday, Singles Day und wie der ganze Quatsch heißt – hab echt den Überblick verloren, aber inzwischen zwischen Oktober und Januar wird es genug Möglichkeiten geben, um keine 80 Euro für Switch 2 Games zahlen zu müssen.![]()
geile Sache. Wahrscheinlich hole ich mir zelda eow. Danke für den tipp
Das ist der Laden der amazon.fr so zusetztSehe den Thread etwas zu spät! Aber man kann noch immer für 41.99€ per PayPal Mario Galaxy 1-2 hier bestellen!
Gute Preise aber wart mal den Black Friday ab, Ende November wirds vermutlich noch tiefer gehen.bei amazon gibts gerade sehr viele SW1 Spiele von Nintendo Selber für 44€
beispiel Mario Odyssey
günstiger wirds sehr selten im Retail
Bspw. hier ...
https://www.amazon.fr/Nintendo-10015151-Switch-2/dp/B0F2J4SYJ2
Vor 3 Tagen war sie da für 379€ drin.
Sieht so aus also ob sie die Lager räumen weil die Switch 2 die Amazon-Liegezeit langsam überschritten hat. War bei diversen Xbox und PS5 Peripheriegadgets auch so. Siehe PSVR2 was nach wenigen Wochen verramscht wurde.
Die MKWörld Version ist da auch billiger. War am Samstag sogar für 406€ drin.Wer kauft die auch ohne Mario Kart?!