Switch 2 Der Switch 2 Schnäppchenthread

Für alle Interessenten da ich finde, dass es im Vergleich zu den deutschen Preisen dann doch recht günstig ist (früher war das hier jedoch auch Normalpreis).

Und da ja französisch natürlich die viel schönere Sprache ist.

Bei Amazon.fr kann man kirby air riders für 60 Euro bestellen.
Gestern direkt gemacht. Da verzichte ich auf den hübschen americano becher... auch wenn der toll ist.

Bei Amazon.fr kann man kirby air riders für 60 Euro bestellen.
Ja und wenn das so weitergeht wirds noch reduziert auf 51 euro wie bei Pokemon Z-A, Mario Galaxy 1+2 und Metroid Prime 4 Switch 2 Edition :ugly:

Übrigens, wer lieber Deutsches haben will oder noch ein paar alte Switch 1 Games nicht hat, die Amazon Prime-Angebote ist diesmal ziemlich gut für Switch/2 games:

Xenoblade X und Mario RPG sind verdammt günstig, schade, dass es keine Switch 2 Upgrades dafür gibt, noch nicht. Aber auch Zelda Echoes ist verdammt günstig, die beiden Switch 2 Versionen von BotW und TotK werden vermutlich auch nicht mehr billiger als das :goodwork:

Ich muss diesen Monat noch bisschen sparen, ansonsten wäre BotW für die Switch 2 ein Kaufkandidat – aber den Preis wird es so in Zukunft eh irgendwann wieder geben.
Zum Blackfriday vermutlich, der ist eh in weniger als 2 Monaten irgendwann letzter Freitag im November afaik.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zum Blackfriday vermutlich, der ist eh in weniger als 2 Monaten irgendwann letzter Freitag im November afaik.

Und vorher gibts noch Cyber Monday, Singles Day und wie der ganze Quatsch heißt – hab echt den Überblick verloren, aber inzwischen zwischen Oktober und Januar wird es genug Möglichkeiten geben, um keine 80 Euro für Switch 2 Games zahlen zu müssen. :D

Und vorher gibts noch Cyber Monday, Singles Day und wie der ganze Quatsch heißt – hab echt den Überblick verloren, aber inzwischen zwischen Oktober und Januar wird es genug Möglichkeiten geben, um keine 80 Euro für Switch 2 Games zahlen zu müssen. :D
Die krassesten Angebote gibt's für gewöhnlich am Black Friday, glaub der Cyber Monday kommt danach? :ugly: - ist dann aber auch nur Black Friday light. Amazon und Mediamarkt werden aber eh wieder ne ganze Woche Werbung machen.

Aber ja ab Ende November gibt's die besten Schnäppchen in der Regel.

• Lob
Pokémon Legenden: Z-A (Switch2) zum Vorbestellen bei Media Markt für 55 €.

ASSET_MMS_159540229

Edit: Amazon ist anscheinend mitgezogen, aber wohl ohne Vorbestellerboni

Zuletzt bearbeitet:
Mario Kart World Switch 2 Bunde für 469 Euro plus 6 Versand , für deutsche wohl noch günstiger dank 1% weniger MwSt.

Wer kein Mario Kart mag, "what's wrong with you", kann zum gleichen Preis auch das Z-A Bundle bestellen.

Effektiv also ein game gratis, da es nur dl codes sind, macht die Sprache auch nix aus.

Protipp: bestellt euch games dazu, sinkt die gesamte Versandkostenpauschale, auch bei Vorbestellungen. Am besten die top Liste der Switch 2 games durchstöbern sind zB. Metroid Prime 4 noch immer um 52 Euro oder eben Pokémon za zum gleichen Preis.

Was auch neu ist, Sega scheint fleißig am Xakuza porten zu sein und mit sehr fairem Preis:
Screenshot-20251013-122433-Duck-Duck-Go.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sehe den Thread etwas zu spät! Aber man kann noch immer für 41.99€ per PayPal Mario Galaxy 1-2 hier bestellen! Das Spiel kommt dann aus Frankreich ist aber komplett Multi. Es wird aber nicht an Privat Adressen gesendet, aber an jede "Packstation" @ Büdchen usw. . Werden sogar automatisch nach deiner Adresse, die nextlegende Packstation vorgeschlagen......... .

• Lob
Sehe den Thread etwas zu spät! Aber man kann noch immer für 41.99€ per PayPal Mario Galaxy 1-2 hier bestellen!
Das ist der Laden der amazon.fr so zusetzt :D

Naja, Versandkosten nach Österreich betragen 11,99, damit ist der 10 Euro Gutschein schonmal geschluckt, bleib ich wohl amazon.fr treu :ol:
(Zumal die einem weder MP4, noch Pokemon Z-A bestellen lassen außerhalb Frankreichs, wie es scheint)

Anscheinend bestellen die Leute da an eine Sammelstelle kostenlos, keine Ahnung wie das geht und was dafür für Kosten anfallen. Versandflatrate kann man wohl auch 7 Tage kostenlos testen, naja das wäre was, aber alles zu viel Aufwand, wenn sie MP4 liefern würden, würde ich mir das noch ansehen aber Galaxy hab ich jetzt schon hier :ol:

EDIT: achso, ja die Sammelstellen werden mir angezeigt, eine wäre sogar recht nahe, kostet dennoch 10,99 euro :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Zurück
Top Bottom