Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Frage nochmal beim Leaker nachEndlich mal jemand mit realistischen Prognosen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage nochmal beim Leaker nachEndlich mal jemand mit realistischen Prognosen
Warum nicht der 14. April? Mein Burzeltag.
Nächste Woche Dienstag ist es soweit.
Und es kam nur die Bestätigung, dass "der Switch Nachfolger" AK zur Switch haben würde, mehr nicht. Sie nennen nicht einmal den Namen. Wundert mich aber auch nicht, habe hier schon gesagt, dass die Ankündigung frühestens im Januar/Februar 2025 stattfinden wird, nachdem das Weihnachtsgeschäft gelaufen ist. Man darf mit tollen Switch Aktionen dieses Jahr rechnen, die nochmal ordentlich Hardware pushen werden. Switch 2 Release wird weiterhin April/Mai 2025 werden. April hätte den Vorteil, dass man mit dem neuen Geschäftsjahr direkt die neue Konsole startet.Ich kaufe schon mal Pizza und Chips. Ich bin total aufgeregt!
Switch Revo
Und es kam nur die Bestätigung, dass "der Switch Nachfolger" AK zur Switch haben würde, mehr nicht. Sie nennen nicht einmal den Namen. Wundert mich aber auch nicht, habe hier schon gesagt, dass die Ankündigung frühestens im Januar/Februar 2025 stattfinden wird, nachdem das Weihnachtsgeschäft gelaufen ist. Man darf mit tollen Switch Aktionen dieses Jahr rechnen, die nochmal ordentlich Hardware pushen werden. Switch 2 Release wird weiterhin April/Mai 2025 werden. April hätte den Vorteil, dass man mit dem neuen Geschäftsjahr direkt die neue Konsole startet.
Ich befürchte es ist ihnen egal, sonst hätten sie den DS noch etwas länger gepusht damals, aber es ist fast ausgeschlossen, dass die Switch die PS2 nicht mehr knackt oder sie die Switch droppen, nur weil die Switch2 launched. Noch eine Prognose: Die Switch Lite wird neben der Switch2 noch lange Zeit verkauft werden. Hat Nintendo damals beim 3DS ähnlich gemacht, New 3DS XL wurde eingestellt aber New 2DS XL wurde als günstiger "3"DS weiter gepusht um die 80 Mio zu knackenDieses Jahr kommt wirklich nichts mehr. Nintendo will wohl wirklich die lästige PS2 loswerden, und alles in den Charts erobern. Und das werden sie auch schaffen.
Ich habe schon vor(ungefähr 3) Jahren gesagt das Metroid Prime 4 solange künstlich zurück Gehalt wird bis die Switch 2 rauskommt.
Habe keine Zweifel das es so kommt
Ja hoffe auch auf die Remakes von Teil 2-3 .MP4 dann in Megaoptik. Aber zuvor noch 2 & 3 Remastered für die Switch.
Ne Ankündigung im Januar also kurz nach Weihnachten finde ich aber auch unglücklich.
Stell dir mal vor du bist ein Kind und kriegst endlich nach x Jahren die Switch zu weihnachten. Und bamm 2 Wochen später wird die Switch 2 angekündigt....
Selbst Schuld, was bist auch ein KindStell dir mal vor du bist ein Kind und kriegst endlich nach x Jahren die Switch zu weihnachten. Und bamm 2 Wochen später wird die Switch 2 angekündigt....
Mortal Kombat 10 ? Oder wieso sprechen hier manche von Mario Kart 10 ? Müsste es dann nicht mit diesem Handy game und live circuit MK11 sein ? bzw dx von der switch noch zwischendrin also MK12 !So sehe ich das auch. Nintendo muss den ersten Teaser im März bringen, komplette Infos und Spezial Directs im April und Launch ist dann Ende November, plus X- Mas Bundles zu Weihnachten. Launchtitel sind dann MK10, F- Zero Next, Zelda TP Remake, ein Mario Game mit neuem Feature der Konsole, sowie komplette AK und erste Thrid Party Releases á la Cyberpunk, FF 13 Reihe, FF 15 Reihe, FF 7 Remake und Rebirth (oder wie die heißen), FF 16 und exklusiv das FF 9 Remake.
Gemeldetund Launch ist dann Ende November