Aktion Der Switch 2 Orakel - Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

WĂŒrdet Ihr gerne ein Prophet oder Wahrsager sein?

• Stimmen insgesamt
    21

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
BeitrÀge
61.932
Der Switch 2 Orakel - Thread

cdwjzgshpboj_Freundschaft-pruefen.jpg

Schaut in eure Glaskugel 🔼 und prophezeit was geschehen wird. Hier ein Beispiel anhand von mir:

Ich gebe dir die Hoffnung zurĂŒck. Am 31. Oktober wird Nintendo die ersten Bilder der Switch Two veröffentlichen. Auch wird bekannt das Square Enix eine Kooperation mit Nintendo eingehen, und Fromsoftware Bloodborne 1 und 2 auf die S2 bringen wird.

Desweiteren werden alle relevanten Thirds mit an Bord sein. Im Nintendo Online Multipass werden alle Games alter Systeme per Cloud Gaming frei verfĂŒgbar zum spielen sein. Die S2 hat zwei Cardridge Slots, darunter auch ein komplett neues Kartensystem mit sehr viel SpeicherkapazitĂ€t.

Zu erwarten ist auch die Online Lobby "Switch Two Home", wo es tĂ€glich neue Splatoon und Smash Events geben gibt. Die S2 verfĂŒgt ĂŒber Sprachchat und im zweiten Jahr nach Launch kommt S2 VR :scan: auf den Markt. 'Starfox Galaxy Ultra' wird spĂ€ter komplett online in Switch Two Home verfĂŒgbar sein.

Bored Over It GIF by goodfortunesonly

Macht Ă€hnliche Prophezeiungen, und wenn die Switch 2 dann draußen ist, schauen wir ob wir tatsĂ€chlich einen Top- Propheten oder Top- Wahrsager auf CW haben! :awesome:

Habe schon lĂ€ngst in der Zukunft nachgeschaut, da ich zu neugierig bin auf die Switch 2. Ich habe alles zum Release und der erstmaligen Vorstellung gesehen . Das hier sagt meine Glaskugel alles fĂŒr 2024 voraus. Nur anschauen wenn ihr euch nicht spoilern lassen wollt:

Confused Orlando Airport GIF by Orlando International Airport (MCO)

• Banderas
Reaktionen: Avi
Launchpreis: 399-449 Dollar/Euro
Displaytechnologie: 8" LCD (deutlich besseres Panel als das der Standard Switch), 3 Jahre spÀter: OLEG Version
Akkulaufzeit: 3-6 Stunden, je nach Game, fĂŒr die meisten Switch 1 Spiele: 6++ Stunden
AbwÀrtskompatibilitÀt: Volle AK zur Switch, egal ob eShop KÀufe oder Cartridges, allerdings ohne Enhancements
SpeicherkapazitĂ€t: 256GB flotter Flashspeicher, erweiterbar bis 2TB ĂŒber Micro SD
RAM: 12GB, schneller als der des OLEG Steamdecks
GPU: deutlich stĂ€rker als die des Steamdecks, großer Vorteil durch das ĂŒberragende DLSS
CPU: schwÀcher als die des Steamdecks
Spiele zum Launch: Neues Mario Kart und/oder 3D Mario, erscheinen jedenfalls beide im ersten Jahr der neuen Konsole
AnkĂŒndigung: Q1/2025
Launch: Q2/2025

Beim Cartridge System wird sich nicht viel Àndern, Speicher haben die aktuellen bereits bis zu 32GB und vermutlich kann die aktuelle Technologie auch 64GB oder mehr hergeben. Switch 2 carts werden aber so aufgebaut werden, dass sie nicht in die OG Switch passen.

Die Karten schmecken bei der Switch 2 nach Brokkoli.

Hier habt ihr es zuerst gehört :tingle:

• Coolface
Da ich auch weiterhin nur digital kaufen werde, vertraue ich auf Dein fachfrauliches Urteil :awesome:

• Zum Wohl
Mit der Switch 2 wird ein neuer Onliendienst gelauncht... das ganez Serverbasiert und mit Streaming. Know-how dazu kommt zusÀtzlich von Nvidia...

• Lob
Mit der Switch 2 wird ein neuer Onliendienst gelauncht... das ganez Serverbasiert und mit Streaming. Know-how dazu kommt zusÀtzlich von Nvidia...
Der Onlinedienst von Nintendo ist schon serverbasiert. Wie soll es auch sonst sein?

• Lob
Switch 2 wird im Januar 2025 von Nintendo angekĂŒndigt.

• Lob
Mein Tipp:

Launch am 24ten April 2025
Exklusivspiele zum Launch: 3D Mario + grĂ¶ĂŸeres 3rd-Party-Game + Erweitertes Remaster eines Switch 1 Spiels (Pikmin 4 Deluxe, Splatoon 3 Ultimate etc.)
399 Dollar / 419 Euro
Hardware-Specs ziemlich identisch zu den letzten Leaks / GerĂŒchten

Zuletzt bearbeitet:
Ich lege mich definitiv fest das ein neues Mario + Mario Kart definitiv nicht beide zum Launch kommen.
Außerdem werden wir im ersten Halbjahr jeweils 1 Spiel von den Microsoft und Sony Game Studios als Third Titel fĂŒr Switch 2 sehen.

Ich lege mich definitiv fest das ein neues Mario + Mario Kart definitiv nicht beide zum Launch kommen.
Außerdem werden wir im ersten Halbjahr jeweils 1 Spiel von den Microsoft und Sony Game Studios als Third Titel fĂŒr Switch 2 sehen.

Jepp. 3D Mario UND Mario Kart gleichzeitig zum Launch wird nicht passieren. MK erwarte ich fĂŒr das WeihnachtsgeschĂ€ft

ZurĂŒck
Top Bottom