• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Aktion Der Switch 2 Orakel - Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

WĂŒrdet Ihr gerne ein Prophet oder Wahrsager sein?

• Stimmen insgesamt
    18
Meine Namensprognosen:
  • Switch NEXT
  • Switch Up!
  • Switch Advance
  • Switch Pro
  • Switch X
  • Switch Ultra
  • Switch Revo(lution)
Ich glaube nicht, dass es eine "Super Switch" werden wird, der Name hĂ€tte auch ne problematische AbkĂŒrzung. Außerdem wird der Name mit fast 100%-iger Wahrscheinlichkeit mit Switch beginnen, diese Philosophie hat man sogar bei der PR-technischen Katastrophe WiiU beibehalten. Nintendo hat jetzt, endlich nachdem sie den Namen Game Boy eingestampft haben(mir bis heute ein RĂ€tsel, das war das Synonym fĂŒr mobiles Gaming, andere Firmen hĂ€tten alles gegeben um so einen namen zu h aben) wieder einen wohlklingenden Namen mit der Switch. Damals handhabte man es auch so: Game Boy, Game Boy Pocket, Game Boy Color, Game Boy Advance. Nintendo DS, Nintendo DSi, Nintendo 3DS(klingt nahe genug dran),...

Am 3DS und Game Boy Color oder auch Game Boy Pocket sieht man allerdings, dass Nintendo auch gerne auf eine Eigenheit der neuen Hardware im Namen verweist, Switch selbst steht ja fĂŒr den fließenden Wechsel zwischen Konsole und Handheld, der GBP war ein kleiner Game Boy den man leicht in die Tasche(Pocket) stecken k onnte und der Game Boy Color, naja der hatte Farbe :ol:

Ich kaufe schon mal Pizza und Chips. Ich bin total aufgeregt! :angst:
Und es kam nur die BestĂ€tigung, dass "der Switch Nachfolger" AK zur Switch haben wĂŒrde, mehr nicht. Sie nennen nicht einmal den Namen. Wundert mich aber auch nicht, habe hier schon gesagt, dass die AnkĂŒndigung frĂŒhestens im Januar/Februar 2025 stattfinden wird, nachdem das WeihnachtsgeschĂ€ft gelaufen ist. Man darf mit tollen Switch Aktionen dieses Jahr rechnen, die nochmal ordentlich Hardware pushen werden. Switch 2 Release wird weiterhin April/Mai 2025 werden. April hĂ€tte den Vorteil, dass man mit dem neuen GeschĂ€ftsjahr direkt die neue Konsole startet.

Zuletzt bearbeitet:

Find ich geil! :togepi:

Und es kam nur die BestĂ€tigung, dass "der Switch Nachfolger" AK zur Switch haben wĂŒrde, mehr nicht. Sie nennen nicht einmal den Namen. Wundert mich aber auch nicht, habe hier schon gesagt, dass die AnkĂŒndigung frĂŒhestens im Januar/Februar 2025 stattfinden wird, nachdem das WeihnachtsgeschĂ€ft gelaufen ist. Man darf mit tollen Switch Aktionen dieses Jahr rechnen, die nochmal ordentlich Hardware pushen werden. Switch 2 Release wird weiterhin April/Mai 2025 werden. April hĂ€tte den Vorteil, dass man mit dem neuen GeschĂ€ftsjahr direkt die neue Konsole startet.

Dieses Jahr kommt wirklich nichts mehr. Nintendo will wohl wirklich die lÀstige PS2 loswerden, und alles in den Charts erobern. Und das werden sie auch schaffen. :tinglewine:

Dieses Jahr kommt wirklich nichts mehr. Nintendo will wohl wirklich die lÀstige PS2 loswerden, und alles in den Charts erobern. Und das werden sie auch schaffen. :tinglewine:
Ich befĂŒrchte es ist ihnen egal, sonst hĂ€tten sie den DS noch etwas lĂ€nger gepusht damals, aber es ist fast ausgeschlossen, dass die Switch die PS2 nicht mehr knackt oder sie die Switch droppen, nur weil die Switch2 launched. Noch eine Prognose: Die Switch Lite wird neben der Switch2 noch lange Zeit verkauft werden. Hat Nintendo damals beim 3DS Ă€hnlich gemacht, New 3DS XL wurde eingestellt aber New 2DS XL wurde als gĂŒnstiger "3"DS weiter gepusht um die 80 Mio zu knacken :ol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe schon vor(ungefĂ€hr 3) Jahren gesagt das Metroid Prime 4 solange kĂŒnstlich zurĂŒck Gehalt wird bis die Switch 2 rauskommt.

Habe keine Zweifel das es so kommt

• Lob
Reaktionen: Avi
ZurĂŒck
Top Bottom