Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 MĂ€rz 2023
- BeitrÀge
- 6.492
Frage nochmal beim Leaker nachEndlich mal jemand mit realistischen Prognosen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frage nochmal beim Leaker nachEndlich mal jemand mit realistischen Prognosen
Warum nicht der 14. April? Mein Burzeltag.
NĂ€chste Woche Dienstag ist es soweit.
Und es kam nur die BestĂ€tigung, dass "der Switch Nachfolger" AK zur Switch haben wĂŒrde, mehr nicht. Sie nennen nicht einmal den Namen. Wundert mich aber auch nicht, habe hier schon gesagt, dass die AnkĂŒndigung frĂŒhestens im Januar/Februar 2025 stattfinden wird, nachdem das WeihnachtsgeschĂ€ft gelaufen ist. Man darf mit tollen Switch Aktionen dieses Jahr rechnen, die nochmal ordentlich Hardware pushen werden. Switch 2 Release wird weiterhin April/Mai 2025 werden. April hĂ€tte den Vorteil, dass man mit dem neuen GeschĂ€ftsjahr direkt die neue Konsole startet.Ich kaufe schon mal Pizza und Chips. Ich bin total aufgeregt!
Switch Revo
Und es kam nur die BestĂ€tigung, dass "der Switch Nachfolger" AK zur Switch haben wĂŒrde, mehr nicht. Sie nennen nicht einmal den Namen. Wundert mich aber auch nicht, habe hier schon gesagt, dass die AnkĂŒndigung frĂŒhestens im Januar/Februar 2025 stattfinden wird, nachdem das WeihnachtsgeschĂ€ft gelaufen ist. Man darf mit tollen Switch Aktionen dieses Jahr rechnen, die nochmal ordentlich Hardware pushen werden. Switch 2 Release wird weiterhin April/Mai 2025 werden. April hĂ€tte den Vorteil, dass man mit dem neuen GeschĂ€ftsjahr direkt die neue Konsole startet.
Ich befĂŒrchte es ist ihnen egal, sonst hĂ€tten sie den DS noch etwas lĂ€nger gepusht damals, aber es ist fast ausgeschlossen, dass die Switch die PS2 nicht mehr knackt oder sie die Switch droppen, nur weil die Switch2 launched. Noch eine Prognose: Die Switch Lite wird neben der Switch2 noch lange Zeit verkauft werden. Hat Nintendo damals beim 3DS Ă€hnlich gemacht, New 3DS XL wurde eingestellt aber New 2DS XL wurde als gĂŒnstiger "3"DS weiter gepusht um die 80 Mio zu knackenDieses Jahr kommt wirklich nichts mehr. Nintendo will wohl wirklich die lĂ€stige PS2 loswerden, und alles in den Charts erobern. Und das werden sie auch schaffen.
Ich habe schon vor(ungefĂ€hr 3) Jahren gesagt das Metroid Prime 4 solange kĂŒnstlich zurĂŒck Gehalt wird bis die Switch 2 rauskommt.
Habe keine Zweifel das es so kommt
Ja hoffe auch auf die Remakes von Teil 2-3 .MP4 dann in Megaoptik. Aber zuvor noch 2 & 3 Remastered fĂŒr die Switch.