Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Willkommen in der Next Gen! Unser Zug ist nicht entgleist und er rast nun mit uns allen zusammen drauf in Richtung Unsterblichkeit! :nyawar:

Switch-2-Hypetrain-Release-2.png

Möget ihr heute alle eure Switch 2 erhalten! :knuffel:

Doofe Frage: Wie bekomme ich denn einzelne Spielstände von der S1 auf die S2. Will vorerst nur meine Speicherstände von TotK, Pikmin 4 sowie die ganzen NSO Stände (N64 App etc) auf der S2 haben.

Doofe Frage: Wie bekomme ich denn einzelne Spielstände von der S1 auf die S2. Will vorerst nur meine Speicherstände von TotK, Pikmin 4 sowie die ganzen NSO Stände (N64 App etc) auf der S2 haben.
Das müsste doch über die Cloud funktionieren? Einfach auf der Switch 2 mit Account anmelden und Downloaden, wenn das Spiel installiert ist. So stelle ich mir das jedenfalls vor.

Ja aber wie kommen denn die Spielstände in die Cloud? Sind die automatisch dort, wenn ich auf der S1 NSO+ habe?

Leider war das Siegel des Überziehers vom Bundle schon aufgerissen inkl. Fettfleck.

Meint ihr, da hat sich jemand den MK Code geschnappt?

Hab mein Bundle eben im MediaMarkt abgeholt.
Musste etwas warten weil die eben die Lieferung bekommen haben.
Die haben dann in Lager eben die Lieferkartons geöffnet und die Diebstahlsperre drumgemacht.
Neben mir wollte noch einer das Bundle haben.
Wurde uns direkt vom Lager aus in die Hände gedrückt.
Bei ihm war der Schuber schon komplett lose.
Bei mir war das Siegel unten zur Hälfte offen und oben bis auf einen kleinen Fetzen komplett offen.
Habe unten die Hälfte dann auch geöffnet.
Es brauchte nur sehr wenig Aufwand und es machte „plopp“. Das Sigel ist komplett gerissen.
Wenn man versucht die Reste vom Schuber zu lösen kann man auch ohne Probleme kleine Stücke abreißen.
Das ist wirklich ein sehr minderwertiges Sigel.
Da reichen schon leichte Bewegungen beim Versand damit das Siegel bricht.

ich hoffe - machst du das ohne datenübertragung? möchte eigentlich auch gerne die switch 2 recht clean halten und nur 2-4 spiele drauf haben...

Ja genau, ohne Übertragung. Wollte meine S2 auch erstmal relativ clean halten was "alte" Spiele angeht und zudem meine S1 auch noch weiter benutzen. Deswegen ist die komplette Datenübertragung keine Option für mich

• Lob
Reaktionen: zig
Ja genau, ohne Übertragung. Wollte meine S2 auch erstmal relativ clean halten was "alte" Spiele angeht und zudem meine S1 auch noch weiter benutzen. Deswegen ist die komplette Datenübertragung keine Option für mich
ich überlege noch wie ich das mache. ich hoffe ja nicht dass bei der datenübertragung dann alle spiele gleich installiert werden. cool wäre es wenn die spielzeiten von der switch 1 übertragen werden...

Hab mein Bundle eben im MediaMarkt abgeholt.
Musste etwas warten weil die eben die Lieferung bekommen haben.
Die haben dann in Lager eben die Lieferkartons geöffnet und die Diebstahlsperre drumgemacht.
Neben mir wollte noch einer das Bundle haben.
Wurde uns direkt vom Lager aus in die Hände gedrückt.
Bei ihm war der Schuber schon komplett lose.
Bei mir war das Siegel unten zur Hälfte offen und oben bis auf einen kleinen Fetzen komplett offen.
Habe unten die Hälfte dann auch geöffnet.
Es brauchte nur sehr wenig Aufwand und es machte „plopp“. Das Sigel ist komplett gerissen.
Wenn man versucht die Reste vom Schuber zu lösen kann man auch ohne Probleme kleine Stücke abreißen.
Das ist wirklich ein sehr minderwertiges Sigel.
Da reichen schon leichte Bewegungen beim Versand damit das Siegel bricht.
Danke für die Info!

Zurück
Top Bottom