Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat bei irgendwem Nintendo schon abgebucht ?
Außer dass ich ne Mail bekommen hatte vor 1-2 Wochen dass das bald passieren wird ist noch nichts passiert 😅

Sowohl mein Paket mit der Switch 2 nicht als auch die ganzen Sachen rund um Street Fighter 6.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hat bei irgendwem Nintendo schon abgebucht ?
Außer dass ich ne Mail bekommen hatte vor 1-2 Wochen dass das bald passieren wird ist noch nichts passiert 😅

Sowohl mein Paket mit der Switch 2 nicht als auch die ganzen Sachen rund um Street Fighter 6.
Alles abgebucht via Paypal. Bestellung steht auf „Abgeschlossen“.

Bestellt habe ich:
Switch 2
Mario Kart World
Tears of the Kingdom
Tulin Amiibo

Allerdings weiterhin bisher keine Option zur Sendungsverfolgung. Die Abbuchung hat am Montag stattgefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Alles abgebucht via Paypal. Bestellung steht auf „Abgeschlossen“.

Bestellt habe ich:
Switch 2
Mario Kart World
Tears of the Kingdom
Tulin Amiibo

Allerdings weiterhin bisher keine Option zur Sendungsverfolgung. Die Abbuchung hat am Montag stattgefunden.

Ok meine Bestellung steht auch auf ABGESCHLOSSEN sehe aber noch nix auf meiner Kreditkarte dann kommt das noch denke ich 😅

Nintendo hat mein Geld abgebucht, 799,95€ das Switch 2 Paket mit allem drum und dran und dann nochmal mein Street Fighter amiibo Paket für 120€.

Am Release noch zu Mediamarkt meine 4 neuen Zelda amiibo abholen und noch Cyberpunk kaufen.

Street Fighter 6 himself kommt von Amazon für 51€

Bude dann voll und Geldbörse leer 😂

Nintendo hat mein Geld abgebucht, 799,95€ das Switch 2 Paket mit allem drum und dran und dann nochmal mein Street Fighter amiibo Paket für 120€.

Am Release noch zu Mediamarkt meine 4 neuen Zelda amiibo abholen und noch Cyberpunk kaufen.

Street Fighter 6 himself kommt von Amazon für 51€

Bude dann voll und Geldbörse leer 😂

Haste auch schon Sendungsverfolgung? :coolface:

Zurück
Top Bottom