krismopompas
L16: Sensei
Das letzte mal ist auch schon sehr lange her.Exakt so wird es bei mir auch laufen. Zum ersten Mal eine neue Nintendo-Konsole auszupacken ist einfach jedes Mal wieder eine tolle Erfahrung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das letzte mal ist auch schon sehr lange her.Exakt so wird es bei mir auch laufen. Zum ersten Mal eine neue Nintendo-Konsole auszupacken ist einfach jedes Mal wieder eine tolle Erfahrung.
Viel zu lange.Das letzte mal ist auch schon sehr lange her.
Wird zeit.Viel zu lange.
Alles abgebucht via Paypal. Bestellung steht auf „Abgeschlossen“.Hat bei irgendwem Nintendo schon abgebucht ?
Außer dass ich ne Mail bekommen hatte vor 1-2 Wochen dass das bald passieren wird ist noch nichts passiert
Sowohl mein Paket mit der Switch 2 nicht als auch die ganzen Sachen rund um Street Fighter 6.
Alles abgebucht via Paypal. Bestellung steht auf „Abgeschlossen“.
Bestellt habe ich:
Switch 2
Mario Kart World
Tears of the Kingdom
Tulin Amiibo
Allerdings weiterhin bisher keine Option zur Sendungsverfolgung. Die Abbuchung hat am Montag stattgefunden.
Ein bisschen mehr hype bitte![]()
Nintendo hat mein Geld abgebucht, 799,95€ das Switch 2 Paket mit allem drum und dran und dann nochmal mein Street Fighter amiibo Paket für 120€.
Am Release noch zu Mediamarkt meine 4 neuen Zelda amiibo abholen und noch Cyberpunk kaufen.
Street Fighter 6 himself kommt von Amazon für 51€
Bude dann voll und Geldbörse leer![]()
Haste auch schon Sendungsverfolgung?![]()
Wieso habt ihr die schon? Seit 3 Tagen tut sich da nix. Geld weg, Bestellung abgeschlossen, aber kein Link.Ja aber der Link funktioniert noch nicht,ist aber immer so bis Nintendo wirklich verschickt hat
Ich