GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Reinstecken geht doch auch oder?
Wo reinstecken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reinstecken geht doch auch oder?
Um gottes willen nein :I Ich lecke keine Games abLeck es ab!
Nintendo Switch 2-Konsolen und andere Produkte innerhalb derselben Bestellung werden am Erscheinungstag in den folgenden Märkten geliefert: Deutschland, Niederlande, Belgien, Österreich, Luxemburg, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Schweiz, Vereinigtes Königreich und Irland.
In den folgenden Ländern kann es aufgrund der Verfügbarkeit von Kurierdiensten zu einer Lieferung nach dem Veröffentlichungsdatum kommen: Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Finnland, Griechenland, Ungarn, Lettland, Litauen, Malta, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Andorra, Gibraltar, Monaco, San Marino, Vatikanstadt, Polen, Liechtenstein, Guernsey (Kanalinseln), Jersey und Isle of Man.
Wenn du einen Downloadcode für ein Spiel, DLC oder eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft erworben hast, werden dir diese per E-Mail gesendet.
Um Verzögerungen bei der Bearbeitung zu vermeiden, können Zahlungen für Vorbestellungen bis zu 30 Tage vor dem Erscheinungsdatum entgegengenommen werden.
Ich hab schon mal dran gelutscht.Um gottes willen nein :I Ich lecke keine Games ab
So schmeckt seeleIch hab schon mal dran gelutscht.
Ihr müsst jetzt stark sein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Als ob nicht schon die S1 mit der Konkurenz den Boden gewischt hätte...für mich endlich wieder eine nintendo konsole, die mit den mitbewerbern mithalten kann. werde mir im laufe des jahres auch eine kaufen, vielleicht auch spontan eine im sommer, mal schauen.
So langsam kommt auch der Hype bei mir an. Jetzt habe ich hier ein animal crossing liegen und kann nichts machen außer gelegentlich an dem Modul lecken oder so?
![]()
Mein erstes Nintendo Game seit dem SNES
Er meint technisch. @Platon ist Qualitätsgamer deswegen hat er BotW bewusst nicht auf der Switch 1 durchgespielt weil die Konsole technisch für ihn keinen Mehrwert hatte.Als ob nicht schon die S1 mit der Konkurenz den Boden gewischt hätte...![]()
Und ich meine sowohl technisch, spielerisch als auch vom Qualitätsstandpunkt aus.Er meint technisch. @Platon ist Qualitätsgamer deswegen hat er BotW bewusst nicht auf der Switch 1 durchgespielt weil die Konsole technisch für ihn keinen Mehrwert hatte.
Was dann ja nicht stimmtUnd ich meine sowohl technisch, spielerisch als auch vom Qualitätsstandpunkt aus.![]()
Ich könnte mir den Clip tausend mal ansehen. Wie es aussieht, wie es klingt.Und los geht’s
Exakt so wird es bei mir auch laufen. Zum ersten Mal eine neue Nintendo-Konsole auszupacken ist einfach jedes Mal wieder eine tolle Erfahrung.Ich könnte mir den Clip tausend mal ansehen. Wie es aussieht, wie es klingt.
Das Auspacken nächste Woche wird so hart zelebriert. Da wird alles sorgfältig und langsam vom Plastik entfernt und von allen Seiten begutachtet, ehe man zum ersten Mal die Joy cons 2 in die Konsole klacken lässt..![]()
Xenoblade also nicht gutGibt offenbar immernoch eine Minderheit die glaubt, dass grafik, coole buzzwords und massenweise cutscenes ein tolles spiel ergeben![]()