Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im offiziellen FAQ von Nintendo zur Switch 2 steht bzgl. Der Lieferung folgendes:

Nintendo Switch 2-Konsolen und andere Produkte innerhalb derselben Bestellung werden am Erscheinungstag in den folgenden Märkten geliefert: Deutschland, Niederlande, Belgien, Österreich, Luxemburg, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Schweiz, Vereinigtes Königreich und Irland.

In den folgenden Ländern kann es aufgrund der Verfügbarkeit von Kurierdiensten zu einer Lieferung nach dem Veröffentlichungsdatum kommen: Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Finnland, Griechenland, Ungarn, Lettland, Litauen, Malta, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Andorra, Gibraltar, Monaco, San Marino, Vatikanstadt, Polen, Liechtenstein, Guernsey (Kanalinseln), Jersey und Isle of Man.

Wenn du einen Downloadcode für ein Spiel, DLC oder eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft erworben hast, werden dir diese per E-Mail gesendet.

Um Verzögerungen bei der Bearbeitung zu vermeiden, können Zahlungen für Vorbestellungen bis zu 30 Tage vor dem Erscheinungsdatum entgegengenommen werden.

Also sollte die Switch 2, auch wenn sie bei Nintendo direkt bestellt wurde, doch auch schon nächsten Donnerstag, gleich am 05.06. bei uns zuhause eintreffen, oder?

Ihr müsst jetzt stark sein 😯😱🤩

Screenshot-2025-05-27-10-34-26-410-com-facebook-katana.jpg
Screenshot-2025-05-27-10-34-23-319-com-facebook-katana.jpg

Screenshot-2025-05-27-10-34-20-218-com-facebook-katana.jpg
Screenshot-2025-05-27-10-34-16-560-com-facebook-katana.jpg

Screenshot-2025-05-27-10-34-12-613-com-facebook-katana.jpg

Besorg mir sofort eine Switch 2 oder der Bär stirbt!

b33590f50111ebbb0a65373926f45649.jpg

Ich könnte mir den Clip tausend mal ansehen. Wie es aussieht, wie es klingt. :banderas:

Das Auspacken nächste Woche wird so hart zelebriert. Da wird alles sorgfältig und langsam vom Plastik entfernt und von allen Seiten begutachtet, ehe man zum ersten Mal die Joy cons 2 in die Konsole klacken lässt.. :awesome::love:

Ich könnte mir den Clip tausend mal ansehen. Wie es aussieht, wie es klingt. :banderas:

Das Auspacken nächste Woche wird so hart zelebriert. Da wird alles sorgfältig und langsam vom Plastik entfernt und von allen Seiten begutachtet, ehe man zum ersten Mal die Joy cons 2 in die Konsole klacken lässt.. :awesome::love:
Exakt so wird es bei mir auch laufen. Zum ersten Mal eine neue Nintendo-Konsole auszupacken ist einfach jedes Mal wieder eine tolle Erfahrung.

Zurück
Top Bottom