Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin froh, dass ich mit spielen total ausgelastet bin.

Immer noch an ffvii rebirth, ac shadows, doom, xeno x, kh2 und nun auch fantasy life dran und bissl diablo 4 hier und da. Da vergeht die zeit wie im flug und warten taucht in meinem wortschatz nicht auf :awesome:

Selber noch am Doom und Onimusha 2 spielen, und nächste Woche nur bis Mittwoch arbeiten, und ab Donnerstag bis Montag Urlaub da Montag Feiertag ist :awesome::boogie::boogie:alles updaten und eventuell runterladen, dann geht es spätestens Donnerstag Abend los mit botw oder totk wird blind, noch nie gespielt :devilish:

Vince Vaughn Party GIF

Selber noch am Doom und Onimusha 2 spielen, und nächste Woche nur bis Mittwoch arbeiten, und ab Donnerstag bis Montag Urlaub da Montag Feiertag ist :awesome::boogie::boogie:alles updaten und eventuell runterladen, dann geht es spätestens Donnerstag Abend los mit botw oder totk wird blind, noch nie gespielt :devilish:

Vince Vaughn Party GIF
du glücklicher, was würde ich dafür geben nochmal mein Gedächtnis zu löschen und BotW das beste Videospiel aller Zeiten von Anfang an zu zocken
:banderas:

Heute mal geguckt und nintendo hat abgebucht. Bin mal gespannt ob das Teil pünktlich ankommt.

In der Zwischenzeit habe ich mal einen neuen run metaphor refantazio gestartet und dragon quest 3 remake werde ich wohl auf der switch 2 beenden.

hab mir dieses mal (wieder) vorgenommen, keinen stapel der schande aufzubauen oder alles zu kaufen an zubehör und amiibo. letzteres hat schon mal nicht geklappt. :D ich fürchte auch der stapel der schande fällt im ersten Monat :)

• Lob
Reaktionen: Avi
hab mir dieses mal (wieder) vorgenommen, keinen stapel der schande aufzubauen oder alles zu kaufen an zubehör und amiibo. letzteres hat schon mal nicht geklappt. :D ich fürchte auch der stapel der schande fällt im ersten Monat :)

Wir werden alle wieder ne Pile of Shame anhäufen. Davor können wir nicht weglaufen. :nyanton:

Bin froh, dass ich mit spielen total ausgelastet bin.

Immer noch an ffvii rebirth, ac shadows, doom, xeno x, kh2 und nun auch fantasy life dran und bissl diablo 4 hier und da. Da vergeht die zeit wie im flug und warten taucht in meinem wortschatz nicht auf :awesome:
Jup,als multi Gamer reicht Mario Kart.Wird ja auch Zeit fressen.

• Lob
Reaktionen: Avi
So langsam kommt auch der Hype bei mir an. Jetzt habe ich hier ein animal crossing liegen und kann nichts machen außer gelegentlich an dem Modul lecken oder so?

PXL-20250524-075303812-PORTRAIT.jpg

Mein erstes Nintendo Game seit dem SNES

Zurück
Top Bottom