Ashrak
L20: Enlightened
Sehr viel mehr Third Party-Support von Anfang an als ich erwartet habe und einiges an interessantem Zeug von N selbst. Und so wenig Zeit.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zahl dir 20 Euro, wenn du für mich die Kehrwoche machstDie Direct, und all das Gezeigte war/ist MEGA! Da bin ich vollends zufrieden. Wären doch nur die Preise nicht.Ich verkaufe meinen Körper.
![]()
Ich zahl dir 20 Euro, wenn du für mich die Kehrwoche machst![]()
Es geht nur um die Kehrwoche, nicht um deinen KörperZu wenig Kohle.![]()
Ich verstehe dich sooo gut.Direct war ne 10/10 und für die Preise bin ich zu arm.![]()
Das Geld reicht immerhin für ein kleines Update von einem Spiel.Ich zahl dir 20 Euro, wenn du für mich die Kehrwoche machst![]()
bis zum Schluss darauf gewartet habe: Ein neues 3D Mario... was für ein grandioser Abschluss es hätte sein können. Aber okay... er wird sicher kommen in den nächsten 1-2 Jahren...
500 mit Spiel ist halt tatsächlich noch ok für mich.Ist alles gut bei Euch, oder ist der Hype Train entgleist. Kein Problem für geschmeidige 500€ könnt Ihr das Ticket in der ersten Klasse einlösen. Oder kauft Euch eine Switch 1 OLED und genießt die 2te Klasse.
Okay jetzt ernsthaft. Das war gut. Mal schauen was für Titel dieses Jahr noch kommen.
Wie viel?
![]()
Hieß es nicht kürzlich hier auf dem Forum von einigen, dass Nintendo fast jeden Preis fordern kann weil an Nintendo nichts vorbeiführt. Spaß bei Seite, ja kinderfreundlich ist der Preis nicht aber am Ende zahlen es nicht die Kids sondern die Erwachsenen.500 mit Spiel ist halt tatsächlich noch ok für mich.
Wobei ich den Einzelpreis von 470 für überzogen halte. Vor allem, wenn man den Massenmarkt erreichen möchte.
Only Fans wartetDie Direct, und all das Gezeigte war/ist MEGA! Da bin ich vollends zufrieden. Wären doch nur die Preise nicht.Ich verkaufe meinen Körper.
![]()
Geht mir ja jetzt nicht um Kinder. Geht um alle Altersklassen, die keine Hardcoregamer sind.Hieß es nicht kürzlich hier auf dem Forum von einigen, dass Nintendo fast jeden Preis fordern kann weil an Nintendo nichts vorbeiführt. Spaß bei Seite, ja kinderfreundlich ist der Preis nicht aber am Ende zahlen es nicht die Kids sondern die Erwachsenen.
Das ist ein guter Punkt... x'DSolange achtjährige mit nem neuen iPhone rumrennen, reicht es auch noch für Switch 2 UND PS5 Pro...
Das ist ein guter Punkt... x'D