Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wobei ich den Einzelpreis von 470 für überzogen halte. Vor allem, wenn man den Massenmarkt erreichen möchte.

470€ sind wahrscheinlich schon extrem knapp kalkuliert für das gebotene. Als Aktien Gesellschaft kann Nintendo die Switch 2 auch nicht mit Verlust verkaufen. Wir sollen die das bitte uns Aktionären erklären?

470€ sind wahrscheinlich schon extrem knapp kalkuliert für das gebotene. Als Aktien Gesellschaft kann Nintendo die Switch 2 auch nicht mit Verlust verkaufen. Wir sollen die das bitte uns Aktionären erklären?

Ich denke auch das der Preis grundsätzlich fair kalkuliert ist. Man Vergleiche nur die Preissteigerungen in anderen Bereichen wie Smartphones. Und es scheint wirklich viele und gute Technik in der Switch zu stecken. Das bekommt man nicht geschenkt.

Hype Hype Hype! :D

Wieso freue ich mich immer erst auf die Nintendokonsolen um dann festzustellen, wie wenig mich das Zeug anspricht.

Hype Hype Hype! :D

Wieso freue ich mich immer erst auf die Nintendokonsolen um dann festzustellen, wie wenig mich das Zeug anspricht.
Frag mal die Nintendo Clique @ CW. Wird Zeit, dass die Old and Wise Veteranengamer wieder das Ruder übernehmen, die weng auf Gamefluencer und die Youtube Gaming Academy geben.

back-to-the-future-train.gif

Die Preise sind echt bedenklich. Ich persönlich hab kein Problem damit diese zu zahlen, aber ob die breite Masse bereit ist diese mitzugehen? Ich weiß ja nicht...

Die Preise sind echt bedenklich. Ich persönlich hab kein Problem damit diese zu zahlen, aber ob die breite Masse bereit ist diese mitzugehen? Ich weiß ja nicht...

Die Preise tun weh. Als Hardcore - Fan zahlt man trotzdem, aber für Familien und arme Rentner sehe ich schwarz.

Zurück
Top Bottom