Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin explodiert :banderas::laserfish::banderas: :laserfish:
:banderas:
:laserfish::banderas: :laserfish:

Preis wär noch toll, aber was solls.

• Banderas
Reaktionen: NIN
bam Leute. Junge Mutter. Voll rasiert haben die mit der direct.

Neuer from soft Titel, kirby Airriders, donkey kong, mario kart...metroid prime 4 in 4k / 60 fps.

geil !

Also avi, jetzt kommst du an dem ff7 remake nicht mehr vorbei. Viel Spaß damit.

da kommen einige gute teile für die switch2. hab ich mir so gewünscht. hoffe, die laufen vor allem im HH super. Docked dürfte dann wieder mehr abstand pflicht sein udn ich hoffe, auch da gibts die wahl zwischen perf / quali....

aber endlich auch hdr. sogar im HH. das find ich spitze.

Die Preise.

Sad Monsters Inc GIF by filmeditor

Meine Frau und ich warten. Wir müssen eh alles mal 2 kaufen. Nee, dass wird jetzt erstmal nichts.

Nintendo! :enton:

:knuffel::knuffel::knuffel::knuffel:

Im Laufe der Zeit wird das vielleicht auch sinken, sofern keine globale Krise dazu kommt. Solche Startpreise sind nach den Scalperaktionen der letzten Jahre leider erwartbar gewesen. :(

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
zur Nintendo Direct:
Man merkt immer noch, dass sich Nintendo als Spielzeugkompanie für die Familie und Freunde sieht. Die ganzen Features mit dem Mikro und der Kamera und Multiplayer sind natürlich prall, der gemeine CWler benutzt das aber doch nicht. Ich selber werde das auch eher weniger benutzen und bin mir nicht mal sicher, ob ich die Kamera hole. Die fliegt nachher doch nur irgendwo rum.

Das mit den Mausbedienung geht doch sehr auf PCler zu und eine mitgelieferte Maus ist natürlich auch ein tolles Feature. Die Frage ist dann halt, wie zwingend das wird. Weil bei vielen Gelegenheiten habe ich gar keinen Tisch für eine Maus oder keinen, wo ich normale eine benutzen könnte. Gewicht hätte ich gerne noch gewusst.

Bei den Spielen geht es voll auf Mario Kart und sie hoffen auf die Wiederholung des Erfolgs. Man wird sehen, ob das klappt. Einen neuen Mario- oder Zeldateil habe ich irgendwie übersehen??? War das was? Also bis auf Warriors.
Bravely Default ist natürlich nice. Ansonsten eben viele Wanderungen von vorhandenen Spielen. Donkey Kong am Ende brummt noch rein.
Bei den alten Spielen bin ich mir nicht sicher, was man nachher wirklich zocken kann. Dazu finde ich das mit dem Upgrade auf SW2 gegen Kauf ein bisschen naja.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom