Aktion Der Switch 2 HYPE Train!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube auch nicht dran, da es Nintendo-untypisch wäre, Spiele zu überarbeiten, die auf der Plattform noch spielbar sind. Bei Remakes und Remaster war es eigentlich immer so, dass die Spiele halt auf einer modernen Plattform spielbar wurden. Mit der Abwärtskompatibilität meines Erachtens obsolet.

Es gab zwar Twighlight Princess HD für Wii U wo man ja eigentlich die Wii Version drauf spielen konnte aber sowas sind halt extrem seltene Ausnahmen.

Nintendo weiß dass sie im Moment damit keinen Blumentopf gewinnen würden sondern viel eher Kritik.
Besonders wenn es jetzt zum Start sowas geben würde.

Es gab zwar Twighlight Princess HD für Wii U wo man ja eigentlich die Wii Version drauf spielen konnte aber sowas sind halt extrem seltene Ausnahmen.
Wobei der Sprung von SD zu HD ja wirklich gigantisch ist. Und sogar da muss man nach solchen Beispielen suchen.

Nintendo weiß dass sie im Moment damit keinen Blumentopf gewinnen würden sondern viel eher Kritik.
Besonders wenn es jetzt zum Start sowas geben würde.
Denke nicht, dass es Nintendo in irgendeiner Form interessiert. Man muss es ja nicht kaufen.

Es wird einfach Zeit. Diese Durstrecke ohne wirkliche News ist einfach nur langweilig. Hätte eigentlich gehofft, dass Switch 1 mehr gepushed werden würde, weil irgendwie wollen sie ja die angegebenen Absatzzahlen erreichen.
Die Durststrcke ist nur eine Vorbereitung. Man will Dich für den Release vorkonditionieren und dadurch vorsorgen, dass Du definitiv nicht enttäuscht wirst, indem man Dich dazu zwingt Deine Ansprüche runter zu schrauben.
:goodwork:

Hieß es nicht schon öfter, dass Sakurai kein Smash mehr machen will und es kein weiteres geben wird?
Wenn ja: Hoffentlich wird er nicht zu nem weiteren Teil verdonnert, nen DX-Port für die Switch 2 und gut ist.
Andrerseits hat Ultimate schon so krasse VKZ, ob das viele nochmal kaufen würden?
Wird wohl doch auf einen neuen Teil hinauslaufen.

Was mich am meisten beunruhigt bei der Switch 2, ist Smash Bros. Ich kann jetzt schon die ganzen directs sehen, wo smash Bros wieder die halben directs einnehmen wird.... xD
hmm Ultimate war so heftig vom Roster das ich mir nicht vorstellen kann das wir ein neues Smash sehen werden. Einen schnöden Port bzw. Remaster würde Sakurai wohl nicht wollen.

Hieß es nicht schon öfter, dass Sakurai kein Smash mehr machen will und es kein weiteres geben wird?
Wenn ja: Hoffentlich wird er nicht zu nem weiteren Teil verdonnert, nen DX-Port für die Switch 2 und gut ist.
Andrerseits hat Ultimate schon so krasse VKZ, ob das viele nochmal kaufen würden?
Wird wohl doch auf einen neuen Teil hinauslaufen.
Nein, er kann sich sogar aktuell nicht vorstellen, wer es sonst außer ihm machen könnte.

Sakurai kann übrigens zu nichts verdonnert werden. Er ist selbstständig und hat natürlich guten Draht zu Nintendo, aber er entscheidet letztendlich über Aufträge.

Nein, er kann sich sogar aktuell nicht vorstellen, wer es sonst außer ihm machen könnte.

Sakurai kann übrigens zu nichts verdonnert werden. Er ist selbstständig und hat natürlich guten Draht zu Nintendo, aber er entscheidet letztendlich über Aufträge.
Okay, hoffentlich dann jetzt mal wieder was anderes, auch wenn 2018 schon länger her ist, als es sich für mich anfühlt.

Zurück
Top Bottom