Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sitze in Zug 1. Klasse![]()
Ich sitze in Zug 1. Klasse![]()
Ohne Avatar kommt hier niemand auf den Zug.![]()
Kann meine Nadeshiko noch mit ins Bild statt Sam Lake? Irgendwo bitte am Campen :3Ohne Avatar kommt hier niemand auf den Zug.![]()
Verwechsle nicht Stillstand mit Haltestation, um neue FahrgĂ€ste aufzulesen!Na ist euch noch nicht langweilig? Der Zug steht ja nur rum. Angehalten in Ădenhausen... und bleibt da voraussichtlich noch zwei weitere Wochen
Na wenigstens entgleist er dann sanft![]()
Kann meine Nadeshiko noch mit ins Bild statt Sam Lake? Irgendwo bitte am Campen :3
Bei mir momentan etwas abgeflacht.
Brauch nen richtig geilen MP4 Trailer oder ne Wind Waker HD AnkĂŒndigung![]()
Wir werden sehen was sie auf der direkt zeigen ^$ nicht das es heiĂt: wir bitten um ein wenig mehr Geduld ^^ Oder einfach nur Hardware und ein paar Spiele SchnipselâŠ. Daumen drĂŒcken und das Beste hoffenDas Warten ist zum GlĂŒck bald zuende. Der Hype wird langsam unertrĂ€glich![]()
Wir werden sehen was sie auf der direkt zeigen ^$ nicht das es heiĂt: wir bitten um ein wenig mehr Geduld ^^ Oder einfach nur Hardware und ein paar Spiele SchnipselâŠ. Daumen drĂŒcken und das Beste hoffen![]()
Und wie sieht es mit Beleidigungen aus? Oder machst du dann weiniweini-heuliheuli? Scheint ja erlaubt zu sein sowas
Falls ihr euch im Detail oder kritisch ĂŒber die Switch 2 unterhalten wollt, gibt es dafĂŒr genĂŒgend andere Threads. Hier steht die Vorfreude bzw. Hype im Vordergrund.