Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sitze in Zug 1. Klasse

Ich sitze in Zug 1. Klasse

Ohne Avatar kommt hier niemand auf den Zug.

Kann meine Nadeshiko noch mit ins Bild statt Sam Lake? Irgendwo bitte am Campen :3Ohne Avatar kommt hier niemand auf den Zug.
Verwechsle nicht Stillstand mit Haltestation, um neue FahrgĂ€ste aufzulesen!Na ist euch noch nicht langweilig? Der Zug steht ja nur rum. Angehalten in Ădenhausen... und bleibt da voraussichtlich noch zwei weitere Wochen
Na wenigstens entgleist er dann sanft

Kann meine Nadeshiko noch mit ins Bild statt Sam Lake? Irgendwo bitte am Campen :3

Bei mir momentan etwas abgeflacht.
Brauch nen richtig geilen MP4 Trailer oder ne Wind Waker HD AnkĂŒndigung

Wir werden sehen was sie auf der direkt zeigen ^$ nicht das es heiĂt: wir bitten um ein wenig mehr Geduld ^^ Oder einfach nur Hardware und ein paar Spiele SchnipselâŠ. Daumen drĂŒcken und das Beste hoffenDas Warten ist zum GlĂŒck bald zuende. Der Hype wird langsam unertrĂ€glich

Wir werden sehen was sie auf der direkt zeigen ^$ nicht das es heiĂt: wir bitten um ein wenig mehr Geduld ^^ Oder einfach nur Hardware und ein paar Spiele SchnipselâŠ. Daumen drĂŒcken und das Beste hoffen

Und wie sieht es mit Beleidigungen aus? Oder machst du dann weiniweini-heuliheuli? Scheint ja erlaubt zu sein sowas
Falls ihr euch im Detail oder kritisch ĂŒber die Switch 2 unterhalten wollt, gibt es dafĂŒr genĂŒgend andere Threads. Hier steht die Vorfreude bzw. Hype im Vordergrund.