- Seit
- 16 Mai 2015
Hogwarts Legacy wird auf keinem System einen richtigen physischen Release haben…

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finde ich super, hatte es eh noch aufm Zettel… werde denke ich aber jochmal abwarten und auf eine Switch2Version spekulieren![]()
Nikoderiko: The Magical Word Director's Cut Collector's Edition - Collector's Editions
Nikoderiko: The Magical World Director’s Cut Collector’s Edition launches this August on PlayStation 5, Xbox, and Nintendo Switch.collectorseditions.co.uk
Yes![]()
Ganze ~300 MB sind auf der Xbox und der PS5 Disc.Wenn das nicht einfach nur ein dummer Hinweis ist, weil irgendwas total unnötiges heruntergeladen wird bzw. man bei Microsoft inzwischen sowas einfach überall draufklatscht, kann man das Spiel echt vergessen. Angeblich sollte das Game auf eine Disc passen.
Na ja, gute Nacht, Microsoft.
![]()
Für die Retail Spieler interessant: Das Spiel wird nur auf einer "Game Key Disc" ausgeliefert, sodass ihr das Spiel runterladen müsst.
![]()
Doom: The Dark Ages PS5/Xbox physical is reportedly a “Game-Key” Disc and/or needs online activation News - Microsoft
Source for Xbox Source for PS5 For the Xbox Image, that amount shown is the typical size for Game-Key Discs (AKA Coaster Discs). So physical on Xbox isn't doing anything for you unless you're interested in the box art on your shelf or selling/lending it out. For PS5, the reports aren't 100%...www.resetera.com
Das ist finde ich eine gesunde Einstellung.Das positive an dieser ganzen Key-on-Card Zukunft ist ja, dass ich dann endlich Zeit haben werde, die ganzen Spiele in meiner Sammlung nochmal spielen zu können, die ich schon lange mal wieder spielen wollte. Bis ich damit durch bin, bin ich wahrscheinlich in Rente![]()