Der Sperstar wird...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller paige
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer??!

• Daniel

Stimmen: 0 0,0%
  • Alexander

• Juliette

• Stimmen insgesamt
    0
Sicher die Tukke, keine Frage, genau das, was der unterbemittelte Mainstream hören will :lol:

Ich kann nur hoffen das dieser Vollidiot seine Wege nicht ins Radio findet, Ö3 ist ja mittlerweile eh schon ziemlich verseucht von Ähnlichem Müll, aber das wäre wirklich der hammer...

wer sind die überhaupt? :lol:

diese ganzen karaoke shows sind wirklich total amüsant. :lol:

ich hab weder die deutsche noch die österreichische version angesehen, weil ich ja von anfang an wusste, dass da nichts besonderes herauskommen kann.

mir sind die Leute eh egal ,ist doch alles nur kommerz kacke und dosen musik.......das sind doch keine wirklichen stars :shakehead:
sind doch auch alles solche nobodys wie brosis und dienoangles ausserdem lass ich mich doch nicht von rtl (der bildzeitung des tvs) verarschen und mich über wochen mit wiederholungen der castings und so volldröhnen .
ES NERVT :aargh2:

astrogirl schrieb:
mir sind die Leute eh egal ,ist doch alles nur kommerz kacke und dosen musik.......das sind doch keine wirklichen stars :shakehead:
sind doch auch alles solche nobodys wie brosis und dienoangles ausserdem lass ich mich doch nicht von rtl (der bildzeitung des tvs) verarschen und mich über wochen mit wiederholungen der castings und so volldröhen .
ES NERVT :aargh2:

Zustimmung meinerseits: 100 %

Sagt nicht, dass Vanessa gestern rausgeflogen ist! Die ist/war meine absolute Fovoritin!

daniel daniel daniel!!! der is so blöd dass er schon wieder korrekt ist

Also wenn ich schon den Titel der Sendung höre wird mir schlecht! Deutschöand sucht den Superstar. Das ich nicht lache! Von denen ist bestimmt kein Superstar dabei. Wieso eigentlich immer gleich die Superlative? Die Sendung müßte Deutschland sucht einen Musiker heißen! Der Gewinner wird rummrennen und denken was bin ich nur toll, da so ein Hype veranstaltet wird. Aber der Weg zu einem echten Superstar ist viel weiter. Es gibt nur ganz wenige Superstar wie Clapton, R.E.M. und einige wenige Andere. Echte Superstar halten sich selbst nicht für die größten, sonst sind sie nur super eingebildet. Wenn Daniel K. gewinnt müßte man die Show in Deutschland sucht einen "Entertainer" nennen.

@Torben
Nein dann müsste die Sendung "Deutschland sucht den Frosch Kermit" heißen.
Ich finde ebenfalls das diese Sendung nur gemacht wurde um die Einschaltquoten von RTL zu erhöhen. Mehr nicht!
Und btw Vanessa ist NICHT rausgeflogen. Es war Gracia. Das muß man gesehen haben. DIE LETZTEN 10 MINUTEN HAT DAS PUBLIKUM NUR GEPFIFFEN UND ALLE AUSGEBUHT!! UND DAS BESTE: DANIEL BRACH IN TRÄNEN AUS!! Mann war das lusig :D :D :D

daniel wird gewinnen, obwohl der heini da nichts zu suchen hat,w eil er nich singen kann...

aber man muss jemanden verkaufen :) !

Ich wunder mich überhaupt, dass sich hier im Forum tatsächlich einige Leute damit beschäftigen... :-? !
Klar jedem das seine, aber was soll ich von solchen Leuten halten!? :shakehead:

Torben schrieb:
Also wenn ich schon den Titel der Sendung höre wird mir schlecht! Deutschöand sucht den Superstar. Das ich nicht lache! Von denen ist bestimmt kein Superstar dabei. Wieso eigentlich immer gleich die Superlative? Die Sendung müßte Deutschland sucht einen Musiker heißen! Der Gewinner wird rummrennen und denken was bin ich nur toll, da so ein Hype veranstaltet wird. Aber der Weg zu einem echten Superstar ist viel weiter. Es gibt nur ganz wenige Superstar wie Clapton, R.E.M. und einige wenige Andere. Echte Superstar halten sich selbst nicht für die größten, sonst sind sie nur super eingebildet. Wenn Daniel K. gewinnt müßte man die Show in Deutschland sucht einen "Entertainer" nennen.

Jep stimmt, und wenn man sich die Typen[speziell die Typinen] ansieht und anhört, merkt man schon wie eingebildet sie geworden sind, zum Kotzen sowas, nicht dass ich diese Schrottsendung ansehn würde, aber man entkommt diesem Superstar Müll ja nicht! Überall Superstar da, Superstar dort.

Echte Stars können mit dem Ruhm umgehn ohne gleich überzuschnappen und denen ists im Prinzip auch egal was andre von ihnen denken. Als einziger Deutscher Star fällt mir da spontan der Grönemeier ein, der sein Ding durchzieht, dann wären da noch Phil Collins, ATB und so ziemlich alle Rock Gruppen. Hip-Hopper sind wohl das schlimmste was es an Angebern je gegeben hat...

Aber was soll man machen, die Leute haben alle den gleichen, abartigen, Musikgeschmack und das sieht man ja schon an den grauenhaften Brosisen und No Angels[die wenigstens etwas erträglicher sind]. Tja, RTL ist halt draufgekommen, dass man mit viel Müll viel Kohle machen kann und dass die alle so ne Stimme haben zweifle ich auch stark an, das ist alles abgesprochene Sache, wenn ihr mich fragt. Gibt mittlerweile nen Haufen Programme, die fähig sind in Echtzeit die Tonhöhen von den Sängern auszugleichen. Playback wäre natürlich auch ne Möglichkeit...

Aber es ist schon so wie Phil Collins mal gesagt hatte: "Mit meinem Aussehn könnte ich heute sicher nicht mehr erfolgreich werden, da könnte ich so gut singen können, wie ich wollte"

Mann, hab' ich mich bepisst als Daniel geheult hat, ich kam da grad von 'nem Club und war ein bisschen angetrunken und hab'
mich vieleicht sowas von weggeschmissen....
"Nein...! nein" *flenn* "Nein..." *beinezusammenzieh* *heul* "nein..."
nur geil.

Rtl kommt mir wie microsoft vor.Ales was von ihnen kommt wird gelobt bis zum himmel.Aufjedenfall wird der schwule alex gewinnen.Weil mit ihm die meiste kohle zu machen ist.Ich glaube sowieso das RTL DA GROSEN EINFLUS HAT WER AM ENDE GEWINNT.Und die velierer werden schweigen weil sie sowieso schon ihren selen an rtl verkauft hatten. :P Ich frag mich blos wie schlecht die anderen 10000 teilnehmer sein musten.

Daniel wird gewinnen auch wenn ich diese ****geburt net ausstehn kann,der nervt mich so dermaßen.Und ich habs net gesehn wie der knecht geheult hat.In der Wiederholung heut früh wars rausgeschnitten.Das ist Zensur seitens RTL.Die sooltn gleich mit Geldstrafen überhäuft werden.Nue weil die Zuschauer die Stars ausgebuht haben.Echt so nen Müll hab ich schon lang net mehr gesehn.

Ich schei*** auf diese Sendungen schon lange. Außerdem spätestens nächstes Jahr kommt wieder irgendein anderer neuer schei***. Diese Sendungen sind absolute Eintagsfliegen genau wie Big Brother/Taxi Orange usw. Es wird einem diese schei*** solange in verschiedenen Variationen reingedrückt bis es kein Schwein mehr sehn kann und dann kommt schon der nächste shit. Ich kanns echt nicht mehr sehen und hören. Ob da jez irgendein Idiot Superstar wird oder nicht is mir sowas von egal meinetwegen sollen diese Idioten alle nacheinander verrecken mich würds nicht stören. :x :x :evil: :evil:

Zurück
Top Bottom