Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
astrogirl schrieb:mir sind die Leute eh egal ,ist doch alles nur kommerz kacke und dosen musik.......das sind doch keine wirklichen stars
sind doch auch alles solche nobodys wie brosis und dienoangles ausserdem lass ich mich doch nicht von rtl (der bildzeitung des tvs) verarschen und mich über wochen mit wiederholungen der castings und so volldröhen .
ES NERVT :aargh2:
Torben schrieb:Also wenn ich schon den Titel der Sendung höre wird mir schlecht! Deutschöand sucht den Superstar. Das ich nicht lache! Von denen ist bestimmt kein Superstar dabei. Wieso eigentlich immer gleich die Superlative? Die Sendung müßte Deutschland sucht einen Musiker heißen! Der Gewinner wird rummrennen und denken was bin ich nur toll, da so ein Hype veranstaltet wird. Aber der Weg zu einem echten Superstar ist viel weiter. Es gibt nur ganz wenige Superstar wie Clapton, R.E.M. und einige wenige Andere. Echte Superstar halten sich selbst nicht für die größten, sonst sind sie nur super eingebildet. Wenn Daniel K. gewinnt müßte man die Show in Deutschland sucht einen "Entertainer" nennen.
MarshallBravestarr schrieb:Welche Rock Bands den so ?![]()
![]()