Der Smartwatch Thread

Ich frag mal hier, bezüglich Apple:
Gibt es schon genauere Details zu dem Fitness-Gedöns was jetzt mit den neuen Apple Watches starten soll?
Preis des Abos ist ja bekannt aber irgendwie wurde nicht wirklich was konkretes dazu gesagt. Jetzt wirkt es so, als wenn sie einfach nur einen halbgaren Service mehr in ihr Apple One Angebot pressen wollen, damit es, oberflächlich betrachtet, noch attraktiver wirkt.
Dabei könnte das imo tatsächlich eine Lücke schließen die bei den Uhren irgendwie bis jetzt noch fehlen.
 
Der Service ist doch so oder so vorerst nicht im deutschsprachigen Raum erhältlich.
 
Fitness + hat noch kein konkretes Datum, falls du das meinst? Ich würde auch vorher den Probemonat nutzen. Zu Fitness + gibt es doch relativ viele andere Angebote, wie Peloton oder Nike+.
 
Hat jemand Ahnung von einer Hybrid SmartWatch?

Stehe dann doch eher auf klassisches Design, hätte aber gern den Schrittzähler, den ich bei meinem jetzigen Fitnessarmband habe. Hätte auch kein Bock dauernd mein Handy dabei zu haben, bzw verbunden zu haben.

Von Skagen oder Fossil hab ich einige gesehen, aber ob die was taugen, keine Ahnung. Danke schon Mal 😊
 
Ich habe jetzt seit gestern eine Samsung Watch 3 LTE und bin Kunde bei Mobilcom Debitel. Habe eSim beantragt und ne Stunde später freigeschaltet und auf der Watch 3 eingerichtet.

Zeigt soweit überall iO an, finde aber kein Netz.

Kann mir da wer weiterhelfen?
Oder ich rufe morgen bei mobdebi an.
Finde im Internet nichts und hatte vor einiger Zeit dort angefragt und sie sagten, kein Prob das geht.

Edit: hat sich erledigt:D einfach mal die Uhr neu gestartet
 
Zuletzt bearbeitet:

der preis ist mir zu hoch und huawei ist halt softwareseitig "schwierig", aber die idee & die umsetzung hier find' ich mega :goodwork:
 
Die Pixel Watch unterstützen jetzt mit Fitbit auch die Herzfrequenz-Warnfunktion, also wenn in einer Ruhephase der Puls über oder unter einen bestimmten Wert fällt.
 
Hat jemand Ahnung von einer Hybrid SmartWatch?

Stehe dann doch eher auf klassisches Design, hätte aber gern den Schrittzähler, den ich bei meinem jetzigen Fitnessarmband habe. Hätte auch kein Bock dauernd mein Handy dabei zu haben, bzw verbunden zu haben.

Von Skagen oder Fossil hab ich einige gesehen, aber ob die was taugen, keine Ahnung. Danke schon Mal 😊
Garmin hat auch welche . Meine Frau ist zufrieden mit der Uhr (ich selber finde die Laufleistung zu mager ,habe auch ne Fenix 6x)
 

der preis ist mir zu hoch und huawei ist halt softwareseitig "schwierig", aber die idee & die umsetzung hier find' ich mega :goodwork:
Eine Uhr sollte meiner Meinung ein monolith sein mit so wenig sich bewegenden Teilen wie möglich. Automatikgetriebe sind schön anzusehen und faszinierend, aber strahlen auch einfach Zerbrechlichkeit aus was ja auch so so gegeben ist.
Eine ganze Klappe gefällt mir da eher gar nicht.
 
schwöre auch auf meine fenix 7. ich hätte schon gerne eine apple watch aber zur garmin connect app sehe ich keine alternative. solange es das oder ähnliches nicht auf der apple watch gibt ist das für mich leider keine option...
 
Die Pixel Watch unterstützen jetzt mit Fitbit auch die Herzfrequenz-Warnfunktion, also wenn in einer Ruhephase der Puls über oder unter einen bestimmten Wert fällt.
Und schon ist die Funktion auch wieder weg... hat wohl ein Praktikant bei Fitbit die falschen Smartwatches für das Feature aktiviert :ugly: Wobei das auch so ein Witz ist, die Pixel Watch kann es ja... genauso wie Sauerstoff-Sättigung... aber man kann es nicht nutzen... Google verschenkt da echt noch viel Potential bei der Watch und es geht auch nur recht träge vorwärts mit neuen Features...
 
Und schon ist die Funktion auch wieder weg... hat wohl ein Praktikant bei Fitbit die falschen Smartwatches für das Feature aktiviert :ugly: Wobei das auch so ein Witz ist, die Pixel Watch kann es ja... genauso wie Sauerstoff-Sättigung... aber man kann es nicht nutzen... Google verschenkt da echt noch viel Potential bei der Watch und es geht auch nur recht träge vorwärts mit neuen Features...
bei den features nervt samsung auch :coolface:
die galaxy watch 5 hat einen temperatursensor. erst war er "ewig" gar nicht aktiv. mittlerweile ist er aktiv. für die zyklusbestimmung :hmpf:
 
Möchte mir auch gerne eine Apple Watch holen und schwanke nun zwischen SE und Series8- soo große Unterschiede gibt es da ja gar nicht, wenn ich mir das als Laie mal angucke :D oder was meint ihr? Für den normalen Gebrauch reicht die SE eigentlich völlig aus würde ich sagen.
 
Möchte mir auch gerne eine Apple Watch holen und schwanke nun zwischen SE und Series8- soo große Unterschiede gibt es da ja gar nicht, wenn ich mir das als Laie mal angucke :D oder was meint ihr? Für den normalen Gebrauch reicht die SE eigentlich völlig aus würde ich sagen.
Ich habe mir vor ein paar Wochen die 7er geholt. Erschwinglich, kaum schlechter als die 8er.
 
Stimmt, dass wäre natürlich auch eine Option. Danke dir-ich schaue mal nach ;)
SE2 vs 7er

apple-watch-series-7-and-series-6-on-wrist.jpg


Spar nicht an den paar Euro.
Das größere Display macht sich wirklich bemerkbar.
 
bei den features nervt samsung auch :coolface:
die galaxy watch 5 hat einen temperatursensor. erst war er "ewig" gar nicht aktiv. mittlerweile ist er aktiv. für die zyklusbestimmung :hmpf:
Scheint wohl Teil des Juni Pixel Feature Drop zu sein… komisch das ich das schon davor mal paar Stunden hatte :ugly:

 
Zurück
Top Bottom