Der "Skyrim Modding" Faden

wäre nämlich praktisch um perks zu resetten oder mal komplett anders das spiel zu spielen, ohne von 0 anzufangen

Boah ich freu mich schon darauf, dass Spiel in ein paar Jahren mit nem Überkiller-Atom-PC nochmal zu spielen:

uGridsToLoad 5 (default) gegen 13
tesv2011112513291211.jpg

tesv2011112500524382.jpg

Aber man sieht ja auch die FPS Zahl :P

Daneben hab ich heut zwei neue Mods gefunden:

Casual Bow Animations
Beseitigt diese komische Affenhaltung die man hat wenn man mit dem Bogen einfach nur rumsteht.

Und mal wieder ein Funmod
Ersetzt FUS RO DAH durch die drei Wörter THIS IS SPARTA! :D

Ich glaube deine Augen sind zu an Nintendo gewöhnt, die können nur noch in 480p sehen :ugly:

Mit meinem PC kann ich zum Glück statt Sub-HD, Full HD genießen. :goodwork:

Naja, nochmal zocken mach ich ja einfach so, nicht weil ich unbedingt die Grafik sehen will.

Aber habt ihr euch die Bilder mal in volle Auflösung angeguckt und direkt miteinander verglichen? In einem Bild ist der gesamte Berg voller LOD 2D Bäume und der Boden besteht nu aus unscharfen Matschtexturen ohne Felsen oder geometrische Details drin.
Und im zweiten ist alles mit der gleichen Grafikqualität berechnet wie 1m vor einem.

EDIT:

Hier mal für die Banausen die zu faul zum Vergleichen sind:

grids.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon klar ich finds ja auch toll^^ Nur ist mein PC wphl zu alt von der Grafikkarte um das berechnen zu können.

Das meine ich ja, JEDER PC ist zu lahm dafür. Deshalb in 5-10 Jahren wird man die ini von ultra auf awesome stellen können. Das ist ja das nette :)

Die die es bisher gibt nicht. Du kannst allerdings schon allein in der ini text datei alles hochstellen, praktisch unendlich bis kein Rechner das schafft. Du kannst gesamt Skyrim auf einmal mit jedem Schatten in 1000 facher Auflösung rednern lassen wenn du lustig bist. Das heißt allerdings auch, dass man wenn man das Spiel in 10 Jahren nochmal spielt auch wirklich die Option dazu hat ;)
Aber die bisherigen mods sind eher harmlos, interessante Texturegesamtmods wirds noch lange nicht geben.

Das finde ich mal cool, wusste ich gar nicht. Mein PC hat es automatisch auf hoch gestellt, war mir dann auch weiter egal, habe mir nicht angeguckt wie hoch man da alles wirklich stellen kann. ^^

Ob das Spiel mit krassen Ugrid settings ruckelfrei läuft ist ne andere sache. Ob die Engine auch stabil dabei läuft ist das entscheidende :kruemel:

Ich hatte mir schon bei Oblivion dadurch mal nach einen C2D ein Savegame dabei zerschossen.

Ob das Spiel mit krassen Ugrid settings ruckelfrei läuft ist ne andere sache. Ob die Engine auch stabil dabei läuft ist das entscheidende :kruemel:

Ich hatte mir schon bei Oblivion dadurch mal nach einen C2D ein Savegame dabei zerschossen.

Nimmt man eins von den restlichen hundert :ugly:

Und ich rede immer noch von PCs in 5-10 Jahren, dass es JETZT ruckelt ist klar.

Und ich rede immer noch von PCs in 5-10 Jahren, dass es JETZT ruckelt ist klar.
Und wie ich schon sagte, wird auch ein ruckelfreier Spielablauf nichts bringen, da die Engine nun mal allergisch auf bestimmte INI tweaks reagiert. Die Creation Engine ist eben auch nicht mehr das Maß der Dinge (Es ist zwar ne neue Engine, aber im kern steckt noch die Gamebryo)

Zuletzt bearbeitet:
Weiterer UI Mod in Arbeit. Gefällt!

TESV2011112601375271.jpg

An der Favoritenmenü-Front ist der einzige Fortschritt den ich bisher gesehen habe die leichte Verlängerung der angezeigten Liste, sonst nix :(

Zurück
Top Bottom