Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Gefällt mir auch ziemlich gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
enhanced distant terrain
Erinnert ein bisschen an die PS3-Oblivion Version
Ein UI im Morrowind Stil würde mir schon völlig ausreichen.Weiterer UI Mod in Arbeit. Gefällt!
![]()
An der Favoritenmenü-Front ist der einzige Fortschritt den ich bisher gesehen habe die leichte Verlängerung der angezeigten Liste, sonst nix![]()
Name der zukünftigen Mod und btw., wo informierst du dich über Mod-Fortschritte?Weiterer UI Mod in Arbeit. Gefällt!An der Favoritenmenü-Front ist der einzige Fortschritt den ich bisher gesehen habe die leichte Verlängerung der angezeigten Liste, sonst nix![]()
![]()
Das Bethesda und Nexusforum sind hauptsächlich die Anlaufstellen dafür.Name der zukünftigen Mod und btw., wo informierst du dich über Mod-Fortschritte?
Name der zukünftigen Mod und btw., wo informierst du dich über Mod-Fortschritte?
Nein, hauptsächlich nur die Einträge die mehr Arbeitsspeicher zulassen.Meinst du die ganzen Einträge mit Threaded die sonst fehlen, oder was meinst du mit RAM Optimierung?
Welche Einträge sind denn das, bevor ich hier was verswechsle?
In der Skyrim.ini unter [Havok] iNumThreads=x (Kerne die man hat) & unter [General] iNumHWthreads=x (müsste schon standardmäßig auf 4 stehen) gibt mir etwas bessere Frames, meine ich.
Mein 4Kerner wird jedenfalls etwas gleichmäßiger beansprucht.
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1387Ich meinte die Einträge zum RAM![]()