Der "Skyrim Modding" Faden

Weiterer UI Mod in Arbeit. Gefällt!

TESV2011112601375271.jpg

An der Favoritenmenü-Front ist der einzige Fortschritt den ich bisher gesehen habe die leichte Verlängerung der angezeigten Liste, sonst nix :(
Ein UI im Morrowind Stil würde mir schon völlig ausreichen.

Name der zukünftigen Mod und btw., wo informierst du dich über Mod-Fortschritte?

Kein Name, ist aus dem technischen Moddingforum. Da werden nur programmrezepte ausgetauscht, aber sonst nix, ein paar Fortschritte wie der hier präsentiert. Erscheinen wird das ganze wenns fertig ist denk ich mal wie immer im Nexus.

AA und AF soll ja ziemlich schlecht implemetniert worden sein. Ich lass die beiden sachen auch nur per Treiber forcieren.

Der 4GB Patch macht sich schon von der performance extrem bemerkbar. Ich habe zusätzlich den Ini Eintrag für die Ramverteilung optimiert und seitdem läuft es bisher auch deutlich stabiler, auch was die FPS betrifft.

Meinst du die ganzen Einträge mit Threaded die sonst fehlen, oder was meinst du mit RAM Optimierung?

Welche Einträge sind denn das, bevor ich hier was verswechsle?

Welche Einträge sind denn das, bevor ich hier was verswechsle?

In der Skyrim.ini unter [Havok] iNumThreads=x (Kerne die man hat) & unter [General] iNumHWthreads=x (müsste schon standardmäßig auf 4 stehen) gibt mir etwas bessere Frames, meine ich.
Mein 4Kerner wird jedenfalls etwas gleichmäßiger beansprucht.

Allerdings habe ich die Einträge selbst nicht gefunden, von daher kann ich nichts weiter dazu sagen

Zurück
Top Bottom