Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finds gut das man Skyerim so gut einstellen und modden kann hoffe das Kit kommt bald.
Ja schon klar ich finds ja auch toll^^ Nur ist mein PC wphl zu alt von der Grafikkarte um das berechnen zu können.
Die die es bisher gibt nicht. Du kannst allerdings schon allein in der ini text datei alles hochstellen, praktisch unendlich bis kein Rechner das schafft. Du kannst gesamt Skyrim auf einmal mit jedem Schatten in 1000 facher Auflösung rednern lassen wenn du lustig bist. Das heißt allerdings auch, dass man wenn man das Spiel in 10 Jahren nochmal spielt auch wirklich die Option dazu hat
Aber die bisherigen mods sind eher harmlos, interessante Texturegesamtmods wirds noch lange nicht geben.
Ob das Spiel mit krassen Ugrid settings ruckelfrei läuft ist ne andere sache. Ob die Engine auch stabil dabei läuft ist das entscheidende
Ich hatte mir schon bei Oblivion dadurch mal nach einen C2D ein Savegame dabei zerschossen.
http://ppsh-41.tumblr.com/post/13145143504/entire-tamriel-landmass-built-into-skyrim
duuuuuudeee...
entweder bethesda hat riesen dlcs in der schmiede
oder das wird die grösste mod spielwiese allerzeiten
Und wie ich schon sagte, wird auch ein ruckelfreier Spielablauf nichts bringen, da die Engine nun mal allergisch auf bestimmte INI tweaks reagiert. Die Creation Engine ist eben auch nicht mehr das Maß der Dinge (Es ist zwar ne neue Engine, aber im kern steckt noch die Gamebryo)Und ich rede immer noch von PCs in 5-10 Jahren, dass es JETZT ruckelt ist klar.