Der "Skyrim Modding" Faden

Zumindest in der Nacht sieht das Spiel auch wie eine Nacht aus :v:

Die Dungeons erwecken mit der Config auch den Eindruck, das man sich auch in einem Dungeon aufhält.
Jop, ich hab auch lieber die Zauber oder Fackeln an, weils mir an den Ort zu dunkel ist, als die hellen knalligen Farben, der Vanilla. Aber kann ja jeder mal selbst gucken. Hab genug Screenies oben. Noch dazu viele verschiedenen Configs. Die neuesten Bilder haben meine aktuellste. :D

Jop, ich hab auch lieber die Zauber oder Fackeln an, weils mir an den Ort zu dunkel ist, als die hellen knalligen Farben, der Vanilla. Aber kann ja jeder mal selbst gucken. Hab genug Screenies oben. Noch dazu viele verschiedenen Configs. Die neuesten Bilder haben meine aktuellste. :D

Mit Filter

Ohne Filter

In Kombination mit Enhanced Night schießt die Atmo extrem in die Höhe, was hingegen mit dem Wischiwaschi Vanilla Setting nicht im geringsten heranreicht.

Atmo schießt in die Höhe, wenn man nichts mehr sieht? Ok :ugly:
Wenn ich jetzt aus dem Fenster rausgucken würde, dann könnte ich auch nicht mehr viel sehen :v:

In der beschreibung steht ja auch nicht umsonst, das man die Helligkeit regulieren sollte um das optimale Ergebnis herauszukitzeln

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert wenn man alle diese Grafischen Korrektur Mods (gibts die im Pack?) auf einmal installiert, hat man dann 1 Frame per Second? :v: Ich meine das muss doch das ganze Spiel voll aufwendig machen, also aufwendiger als es eh schon ist.

Was passiert wenn man alle diese Grafischen Korrektur Mods (gibts die im Pack?) auf einmal installiert, hat man dann 1 Frame per Second? :v: Ich meine das muss doch das ganze Spiel voll aufwendig machen, also aufwendiger als es eh schon ist.

Die die es bisher gibt nicht. Du kannst allerdings schon allein in der ini text datei alles hochstellen, praktisch unendlich bis kein Rechner das schafft. Du kannst gesamt Skyrim auf einmal mit jedem Schatten in 1000 facher Auflösung rednern lassen wenn du lustig bist. Das heißt allerdings auch, dass man wenn man das Spiel in 10 Jahren nochmal spielt auch wirklich die Option dazu hat ;)
Aber die bisherigen mods sind eher harmlos, interessante Texturegesamtmods wirds noch lange nicht geben.

Nein. Es reicht schon völlig aus die Schattenreichweite auf einen bestimmten Wert zu setzen um den PC in die Knie zu zwingen. Natürlich kann man auch den uloadgrid Wert verändern, allerdings besteht hier das große Risiko, das nach einem Crash der Spielstand zerschossen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hängen Mods/Konsolen Befehle eigentlich mit den Achievements zusammen?
Nicht das ich sie sammel, aber wenn mir ein Spiel so wahnsinnig gefällt, dann grase ich die normalerweise ab :v:

Hängen Mods/Konsolen Befehle eigentlich mit den Achievements zusammen?
Nicht das ich sie sammel, aber wenn mir ein Spiel so wahnsinnig gefällt, dann grase ich die normalerweise ab :v:

nein, kannst problemlos die Konsole aktivierne und bekommst immer noch Achievements ^^

Zurück
Top Bottom