Besser als diesen zu hellen, grünlichen Farbstrich in der Vanilla finde ich es jedenfalls. Möchte ich nicht mehr missen.Und sonst herrscht Endzeitstimmung. Nee, finde diese Injectordinger grauenhaft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser als diesen zu hellen, grünlichen Farbstrich in der Vanilla finde ich es jedenfalls. Möchte ich nicht mehr missen.Und sonst herrscht Endzeitstimmung. Nee, finde diese Injectordinger grauenhaft.
Jop, ich hab auch lieber die Zauber oder Fackeln an, weils mir an den Ort zu dunkel ist, als die hellen knalligen Farben, der Vanilla. Aber kann ja jeder mal selbst gucken. Hab genug Screenies oben. Noch dazu viele verschiedenen Configs. Die neuesten Bilder haben meine aktuellste.Zumindest in der Nacht sieht das Spiel auch wie eine Nacht aus :v:
Die Dungeons erwecken mit der Config auch den Eindruck, das man sich auch in einem Dungeon aufhält.
Jop, ich hab auch lieber die Zauber oder Fackeln an, weils mir an den Ort zu dunkel ist, als die hellen knalligen Farben, der Vanilla. Aber kann ja jeder mal selbst gucken. Hab genug Screenies oben. Noch dazu viele verschiedenen Configs. Die neuesten Bilder haben meine aktuellste.![]()
Wenn ich jetzt aus dem Fenster rausgucken würde, dann könnte ich auch nicht mehr viel sehen :v:Atmo schießt in die Höhe, wenn man nichts mehr sieht? Ok![]()
Dann zieh dir doch die Config. Wo ist das Problem?Ich nutz die Dinger auch noch net ich hoffe eher auf ne Mod die die Nacht verdunkelt.
Dann zieh dir doch die Config. Wo ist das Problem?
Dann zieh dir doch die Config. Wo ist das Problem?
Wenn ich jetzt aus dem Fenster rausgucken würde, dann könnte ich auch nicht mehr viel sehen :v:
Nur nicht ganz so dramatisch wie bei Skyrim, als wenn noch halbwegs die Sonne scheinen würde :v:Natürlich. Würdest du allerdings rausgehen würden sich deine Augen an die Dunkelheit gewöhnen und man sieht besser![]()
Was passiert wenn man alle diese Grafischen Korrektur Mods (gibts die im Pack?) auf einmal installiert, hat man dann 1 Frame per Second? :v: Ich meine das muss doch das ganze Spiel voll aufwendig machen, also aufwendiger als es eh schon ist.
Nein. Es reicht schon völlig aus die Schattenreichweite auf einen bestimmten Wert zu setzen um den PC in die Knie zu zwingen. Natürlich kann man auch den uloadgrid Wert verändern, allerdings besteht hier das große Risiko, das nach einem Crash der Spielstand zerschossen wird.Was passiert wenn man alle diese Grafischen Korrektur Mods (gibts die im Pack?) auf einmal installiert, hat man dann 1 Frame per Second? :v: Ich meine das muss doch das ganze Spiel voll aufwendig machen, also aufwendiger als es eh schon ist.
Hängen Mods/Konsolen Befehle eigentlich mit den Achievements zusammen?
Nicht das ich sie sammel, aber wenn mir ein Spiel so wahnsinnig gefällt, dann grase ich die normalerweise ab :v: