Der "Skyrim Modding" Faden

6QOZM.png

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=844

Problem sir? :v:

Mit dem letzten Patch hat Bethesda die TESV.EXE verschlüsselt, der LAA (Large Address Aware)-Patch funktioniert auf diese Weise nicht mehr. Der TES V Savegame Manager ist damit wohl übrigens auch etwas beschädigt worden wie ich gerade bei Skyrimnexus lesen durfte. Wisst ihr was das Dumme an der Sache ist? Das soll quasi ein DRM-Patch sein und dabei hat die Piraten-Fraktion Steam doch sowieso ausgehebelt. Fazit: Es schränkt nur die User ein welche das Spiel legal bezogen haben.
Von den trillionen FXAA Configs nutze ich momentan diese hier.
Ist mir persönlich zu dunkel.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Patch der DRM einfügt? Bisher kenne ich sowas nur andersrum xD
Was soll das bringen? Ziehen sich die Piraten halt die Version ohne den Patch oO
Die neue Exe-Datei forciert halt, dass erst Steam gestartet wird und danach der Skyrim-Launcher, während man vorher Skyrim direkt starten konnte, ganz ohne Launcher.

Ich war sowieso schon verwundert, dass das zum Start möglich war. Insofern besser am Anfang kein DRM und dann doch als von vorneherein. Denn jetzt haben wir auch ne original exe (Die Alte), mit der Large Adress Awareness möglich ist.

Nett, aber die Font ist unerträglich für meine Augen.

Die gehört nicht zum Mod, ein bisschen irreführend, aber der UI Mod nutzt die Font, die bei dir auch sonst ist.
So siehts bei mir aus:

screenshot26vf.jpg

Das geile ist, man kann sogar mit rechts/links a/d die Kategorien wechseln.

Zurück
Top Bottom