Der "Skyrim Modding" Faden

Wasteland Texture pack

Habs mal raufgeschmissen. Viele Bodentexturen sind nun sehr scharf. Leider sind manche nicht exakt den realen nachempfunden, also sehen deutlich anders (z.B. viel dunkler sehr gut an der Wegtextur zu sehen) aus. Außerdem sind ein paar Übergänge äußerst hart/scharf geraden. Auch ein paar Fehlerchen in der Darstellung habe ich ausmachen können.

Insgesamt ein guter Anfang, aber da ist noch deutlicher Ausbau- und Überarbeitungsbedarf gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://imgur.com/a/hcp6S


schon unglaublich, wie wenig Bethesda bei den Menüs nachgedacht hat. Hoffentlich kann das Projekt so realisiert werden (im UI Modding Thread im Bethesda Forum geben übrigens 1-2 Bethesda Mitarbeiter Tips und Hilfe zum Modding, finde ich sehr gut ^^)
 
Ist schon bekannt ob sich Mods auf die Achievements auswirken?
 
Ist schon bekannt ob sich Mods auf die Achievements auswirken?
die es bisher gibt, wirken sich nicht aus (man kann ja selbst die Konsole benutzen und das wirkt sich nicht auf die Achievements aus - die nutze ich immer um das Field of View auf 80 zu stellen)
 
hab eben grade mal den Startpost mit Mods erweitert, auch wenn es erstmal nur um die Kosmetik geht. Die nächsten tage werde ich den Startpost aktualisieren und werde eine Ini/Konsolenbefehle Unterteilung bereitstellen.
 
Coole ich merk grad das ich shcon viel zu viel nutze und täglich kommen neue hinzu, ich lad mir die jetzt erstmal runter und werds nach dem durchzocken tsten da wird es eh schon das Construction Kit geben.
 
Zurück
Top Bottom