New 3DS Der Sammelthread für die Zierblenden/Cover Plates

Oh. Ist mir vorher nicht aufgefallen. Bei der Ambassador Blende (welche ich mir zu einem Spottpreis (zurück) ersteigert hab :)), der Smash Bros. und nun der Peach fiel es mir nicht so auf. Evtl auch weil ich einen weißen N3DS hab. Wirklich seltsam wieso die bei den dunklen Blenden nicht das selbe schwarz/grau nehmen oder diese an den Rest anpassen, der Rand ist wirklich etwas arg unschön.

Etsy hat heute geliefert, sieht geil aus:

2qwrel.jpg

Ist nicht son superstarker Kleber, kann man also bei Bedarf beliebig korrigieren, wenn man was falsch gemacht hat.

Innenseite hab ich noch nicht aufgeklebt, weil ich den bestimmt nochmal einschicken muss.

Die Innenseite Oben ist ein Krampf. Würde ich glatt sagen, lass es da lieber bleiben. Unten hingegen geht es einfach und schnell.
Sieht aber schon geil aus. Nur Oben ist es mir eben leider misslungen. Bin schon am Überlegen es oben wieder ab zu machen und ihn da weiß zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat mir zu meinem neuen Job gratuliert und mir eine Kleinigkeit geschenkt.

:D

Sehr geil. Die Platten sind eindeutig fester und hochwertiger als die "einfachen" wie zB das Peach Motiv.

wie ich es hasse, dass es die zierblenden nur für den kleinen 3ds gibt. :(

Sieht doof aus.

Wird mal langsam Zeit, dass Nintendo neue Zierblenden hier rausbringt!

Wenn zu If keine Limited Edition XL kommt, dann steh ich bei denen vor der Tür. Die Plate dazu ist einfach furchtbar. Passt von den Motiven her alles einfach überhaupt nicht. Gibt mMn bisher wirklich nur eine handvoll guter Optionen.

Japanische Verkaufszahlen (Media Create):

Media Create Sales: New 3DS Cover Plates 2014

01. Yo-kai Watch: Jibanyan (Plate No. 054) - 18.274
02. Monster Hunter: Poogie (Plate No. 038) - 6.857
03. Yoshi (Plate No. 004) - 6.447
04. Pokemon Omega Ruby / Alfa Sapphire (Plate No. 040) - 5.645
05. Mario (Plate No. 001) - 5.410
06. Monster Hunter: Yian Kut-ku (Plate No. 037) - 5.088
07. Dot & Monochrome (Plate No. 007) - 4.946
08. Emboss Treatment & Mario Monogram Gray (Plate No. 005) - 4.938
09. Grain & Mario Monogram (Plate No. 024) - 4.801
10. Animal Crossing: Isabelle (Plate no. 013) - 4.198

Total Top 10: 66.604

Suche unbedingt normale weiße Zierblenden ! ich finde nirgend welche ! Die designs gefallen mir alle nicht und meine weiße hatte einen kleinen unfall ! Ohne zierblende siehts auvch doof aus . BITTE HELFT MIR !

Wann kommt denn endlich diese Zierblende zu uns. Ich warte darauf schon ne halbe Ewigkeit. :scan:

cover-plates-no-20-new-3ds-en.jpg

Zurück
Top Bottom