New 3DS Der Sammelthread für die Zierblenden/Cover Plates

Da ich grad MH4U zocke wie ein Irrer musste ich einfach die MH2U-Zierblende in schwarz haben:

295wtad.jpg

Gefällt mir richtig gut! Die Holzblende fühlt sich zwar besser an, aber ich nutzt jetzt erstmal die hier. Was aber leider unschön ist:

2ik6vjo.jpg

Die Rückseite ist warum auch immer nicht schwarz, was man an den Stellen um den 3D/Lautstärke-Regler sieht.
Stört mich jetzt nicht so aber es ist trotzdem unschön.

Da ich grad MH4U zocke wie ein Irrer musste ich einfach die MH2U-Zierblende in schwarz haben:

Gefällt mir richtig gut! Die Holzblende fühlt sich zwar besser an, aber ich nutzt jetzt erstmal die hier. Was aber leider unschön ist:

2ik6vjo.jpg

Die Rückseite ist warum auch immer nicht schwarz, was man an den Stellen um den 3D/Lautstärke-Regler sieht.
Stört mich jetzt nicht so aber es ist trotzdem unschön.

Kenn ich, hab die auch und es stört mich ungemein. Hab mittlerweile die Kut Ku Platte, die ist zwar auch grau auf der Unterseite, nur stört es da weniger. Die Buu Huu Platte ist leider auch grau...darum liegt sie auch noch in der Verpackung. :lol:

Kenn ich, hab die auch und es stört mich ungemein. Hab mittlerweile die Kut Ku Platte, die ist zwar auch grau auf der Unterseite, nur stört es da weniger. Die Buu Huu Platte ist leider auch grau...darum liegt sie auch noch in der Verpackung. :lol:

Na toll....
Jetzt hol ich mir wegen dir nicht mehr die BuuHuu-Blende :v:

Die Zelda Blende würd ich auch gern kaufen, aber Nintendo will ja nicht, dass sich zu viele verkaufen :ugly:
Immerhin konnte ich die von Xenoblade vorbestellen :aehja:

Aufkleber sehen NIE geil aus und ich kann nicht verstehen, wie man seine Konsole mit sowas verunstalten kann.

Aufkleber sehen NIE geil aus und ich kann nicht verstehen, wie man seine Konsole mit sowas verunstalten kann.

Kommt drauf an, wie gut sie produziert sind und wie gut man sie auf dem Gerät anbringt.
Ich glaub schon, dass das echt gut aussieht, aber für den Preis ist es mir dann doch zu riskant, weil man sich nie sicher sein kann, ob man sich "verklebt" und der Aufkleber dann hinüber ist :hmm:

Ist zwar keine Zierblende und nur ein Aufkleber, aber es sieht schon verdammt geil aus.
https://www.etsy.com/uk/listing/225...itter&utm_medium=PageTools&utm_campaign=Share

il_570xN.740884935_32hf.jpg

Kostet zwar mehr als nen Standard Zierblende von Nintendo, aber dafür sieht das ganze dann auch sehr speziell aus. Habe es mir mal gegönnt.
Wie geil ist das denn? :-D
Ich brauch jetzt endlich mal komplett weiße Zierblenden verdammte Scheiße! Warum bringt Nintendo die nicht auf den Markt? Meine Ambassador kann ich ja schlecht bekleben und die anderen weißen im Handel haben irgendwelche Muster drin.

---

MM-Zierblende 35 € bei Amazon, war die limitiert? :neutral:

Meine Xenoblade Zierblende ist da!

168v4ft.jpg

I'm really feeling it :aehja:

Rückseite ist mal wieder grau :Fuuu:

Warum musste die Xenoblade Blende in so einem hässlichen Rot sein. Gefällt mir überhaupt nicht.

Die Holzblende ist ja hinten auch braun. Weiß garnicht, was da das Problem ist. Kostet wohl zuviel die Rückseite auch rot anzumalen :ugly:

Doch doch, man sieht die Unterseite auf den Rändern, das fällt besonders bei dunklen Blenden wie der Triforce und der Monster Hunter stark auf.
Bei einer Peach Blende fällt es kaum auf, bei meiner Kut Ku auch nicht, ändert aber nichts daran, dass es unglaublich störend ist und bei den hohen Preisen auch unverständlich warum die Unterseite nicht angepasst wird ans Design... :shakehead:

Ist die Farbe der Innenseite nicht Wurst?

Meine Peach-Blende ist auch grau, sieht man doch eh nur bei der Montage und danach nicht mehr.

An den Rändern um die Lautstärke- und 3D-Regler sieht man es doch ganz deutlich. Eine Seite vorher hab ich auch ein Bild von der MH4U-Blende gemacht, wo man das sieht.

Zurück
Top Bottom