New 3DS Der Sammelthread für die Zierblenden/Cover Plates

Yup, die Holz und auch die Pokemon Blenden sind am weißen deutlich hübscher imo ;)

Find 30 Euro für ein Paar Blenden wirklich zu teuer, ich hätte mir sonst auch die Holzblenden geholt, da sie echt schick aussehen, gerade am weißen N3DS. Die Majora's Mask Zierblenden hab ich abbestellt, weil sie IMO billig aussehen.

Kostet sie denn immer noch 30 Euro UVP?

Also im Saturn in Erfurt gabs noch 2 oder 3 davon, jeweils für 27€ Da kamen dafür die normalen Blenden schon 16 oder 17€ statt 15€. Wäre mir echt zu viel Geld, gerade weil ich wüsste, dass ich mir über die Zeit mehrere kaufen MÜSSTE, wegen Abwechslung und so ^^

Am 2. April erscheint ein neuer Batch von Zierblenden/Cover Plates:

B-h-SJ7IgAEG6rm.png:large

die zierblende mit stoffoberfläche oder die buu huu blende, die im dunkeln leuchtet, sind nicht dabei :shakehead3:

myizd9rg.jpg

So, hab mir auch die 10 gegönnt. Sieht am weißen klasse aus! Ich hab übrigens 16€ bei meinem örtlichen Händler bezahlt. Die Blende ist auf jeden Fall aus Kunststoff, allerdings ist die Oberfläche wie bei Holz geriffelt, fühlt sich gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ich endlich einen n3DS ohne Macken habe, habe ich mir die Nr.10 gegönnt.

2cnd1qt.jpg

Hab im Saturn nur 15€ für bezahlt :v:

Dachte zuerst die wollen mich an der Kasse verarschen als die 29,99€ verlangten. Hab gesagt, dass das doch nicht sein kann, dass nur eines davon soviel kostet und die haben den Preis dann einfach "korregiert".

....sehe aber erst jetzt, dass der OVP von der Holzblende tatsächlich 29,99€ ist :ugly:
Hab ohne es zu wissen echt ein "Schnäppchen" gemacht! Hätte aber auch nicht funktioniert, wenn auf dem Preisschild im Regal nicht 15€ gestanden hätte bzw der Saturn-Mitarbeiter wenigstens Online nachgeguckt hätte :lol:

Zurück
Top Bottom