New 3DS Der Sammelthread für die Zierblenden/Cover Plates

needcoffee

Consolewars Special Operations
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
df3eq9bv.png

Zierblenden/Cover Plates

Ab sofort kannst du das äußere Erscheinungsbild deines Systems durch wechselbare Zierblenden ändern, allerdings nur beim New Nintendo 3DS!

Zierblenden bestehen aus einem Set mit einer Frontblende und einer Rückenblende und sind mit verschiedenen Motiven und Texturen erhältlich. Du kannst die Zierblenden jederzeit wechseln oder unterschiedliche Front- und Rückenblenden zu einem einzigartigen Look kombinieren!
Ich glaube die Cover Plates - zu deutsch: Zierblenden - haben einen eignene Thread verdient. Einige werden passend zum Launch vom neuen Nintendo 3DS im Handel erscheinen, weitere Design sollen folgen. :)

Welche Zierblenden/Cover Plates holt ihr euch?

Am Freitag erscheinen die Handhelds nun im Handel. :)

Welche Zierblenden/Cover Plates holt ihr euch passend zum Launch?

Ich die wooden Plates. Die Import Version ist aus echtem Holz. Bei dem teuren Preis hoffe ich das bei unseren auch.

Angeblich, aber mit Vorsicht zu genießen da aus nicht offizieller Quelle, sind die Plates aus Echtholz, so wie ich es vermutet und auch gehofft hatte. Die Teile sind schon im Umlauf bei vielen Händlern.
Das erklärt natürlich auch den 80%igen Aufpreis zu den Standard Zierblenden.

Zuletzt bearbeitet:
weiß einer wo es die majoras mask blende gibt?

ich will die mit horror kid haben. ansonsten wirkt die echtholzvariante mega geil.... aber 26euro!?! boah, is mir ehrlich gesagt n bisschen viel asche, für so wenig material :(

Die Zelda-Zierblende Nummer 23 ist sowas von gekauft. :goodwork::awesome:

In Japan haben die schon sehr schöne Zierblenden. Und natürlich auch gut 3 mal so viele wie wir hier.
Da will man am liebsten eine importieren.

Diese hat es mir besonders angetan:
new-nintendo-3ds-cover-plates-no-047-mario-mustache-387503.1.jpg

Die Xenoblende ist die 2. die mir richtig gut gefällt, allerdings finde ich hier wieder die schwarzen und weißen Flächen vom New3DS so dermaßen störend im Bild, dass es fast das tolle Cover ruiniert. Dazu kommt immer noch der exorbitant hohe Preis (20€ für ein bisschen plastik? seriously? - bei dem Echtholz weiß ich nicht wie das ist, aber vermutlich auch kein sonderlich hochwertiges holz, klar kann man natürlich auch nicht erwarten, aber naja ^^).
Dauert aber wohl eh noch, bis diese zu uns kommen. Sicherlich dann eh erst am 2. April zum Xeno 3DS-Release

Die Xenoblende ist die 2. die mir richtig gut gefällt, allerdings finde ich hier wieder die schwarzen und weißen Flächen vom New3DS so dermaßen störend im Bild, dass es fast das tolle Cover ruiniert. Dazu kommt immer noch der exorbitant hohe Preis (20€ für ein bisschen plastik? seriously? - bei dem Echtholz weiß ich nicht wie das ist, aber vermutlich auch kein sonderlich hochwertiges holz, klar kann man natürlich auch nicht erwarten, aber naja ^^).
Dauert aber wohl eh noch, bis diese zu uns kommen. Sicherlich dann eh erst am 2. April zum Xeno 3DS-Release

Jo empfinde diese Balken auch als eher störend. Deshalb werde ich mir wenn auch nur welche kaufen, bei denen die Balken nicht störend sind.

Die Holzblende ist eine der wenigen Blenden, die am weißen N3DS besser aussehen. Aber imo die schönsten Faceplates.

Zurück
Top Bottom