Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

• Ja, mit dem gesamten Arsenal

Stimmen: 20 31,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

Stimmen: 3 4,8%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

Stimmen: 20 31,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

Stimmen: 17 27,0%
  • Unentschlossen

Stimmen: 3 4,8%

• Stimmen insgesamt
    63
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Bezüglich der Ukraine? Wie gesagt die Taktik ist aktuell Abnutzungskrieg, auch Ermüdungskrieg und dieses klappt ja anscheinand sehr gut.
Sicher könnte es auch schneller laufen, was mehr tote und mehr zerstörung kosten würde was niemand möchte auch kein Putin kann jeder anders sehen aber so sind die Fakten.

ich bezog mich auf die 60 minuten lösung, aber egal. einigen wir uns hier uneinig zu sein, was die fähigkeiten des russischen militärs angeht :-)

Warum sollte das so sein und ich kann dir sagen das es nicht so sein wird, die westlichen Zivilisation denkt immer sie sind die guten aber wer entscheidet das genau? Der "Westen" und genau das ist das Problem. Jeder der eine andere Politik fährt als der Westen wird platt gemacht und das kann es halt nicht sein. Die nächsten Jahre werden sehr interessant werden, gerade was die BRICS-Staaten angeht und der Westen wird sich anpassen müssen ob er will oder nicht.

PS: Beim Massenmörder solltest du bevor du Putin nimmst erstmal im Westen anfangen, ah ne das sind ja die Guten die dürfen morden und rauben. :lol: :party:

Du lebst selbst im "Westen". Weshalb tust du dir das an?
Wäre das Auswandern denn keine Option?
Du sprichst doch mit Sicherheit akzentfrei russisch.

Welcher westliche Massenmörder einer Demokratie hat denn mehr Menschenleben auf dem Gewissen, als Putin?
...ach ja und wann hat das letzte Mal ein NATO Mitglied Landraub in einem Krieg erzwungen?

Du lebst selbst im "Westen". Weshalb tust du dir das an?
Wäre das Auswandern denn keine Option?
Du sprichst doch mit Sicherheit akzentfrei russisch.

Welcher westliche Massenmörder einer Demokratie hat denn mehr Menschenleben auf dem Gewissen, als Putin?
...ach ja und wann hat das letzte Mal ein NATO Mitglied Landraub in einem Krieg erzwungen?
Punkt 1: Nein ich habe mit Russland nichts am Hut, ich kenne nicht ein Ort oder Lied außer Moskau was ist denn mit dir. :lol:
Punkt 2: Im Krieg gibt es kein Mord "es gibt das töten" sollte man aber eigentlich auch wissen wenn man sich an solchen Gesprächen beteiligt.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, mehr muss man dann auch nicht dazu sagen.
Million tote, Billion Dollar und alles für die so tolle demokratie. :rolleyes:

https://streamable.com/0nkt73?src=player-page-share

Zuletzt bearbeitet:
"Ukraine nimmt offenbar Nordkoreaner gefangen" Mehr muss man dann auch schon nicht mehr lesen um zu wissen das der Fall zu 95% nicht stimmen wird und dann noch der ÖRR als Quelle der sich seit 2020 als sehr glaubhaft bewiesen hat. :goodwork:

@Haus
Wenn ich sowas lese von anderen mit "Russland geht die Puste aus" wir sollten hier alle froh sein das Putin ist wie er aktuell ist und nicht ernst macht dann hätten wir alle ganz andere Probleme und die Ukraine wäre innerhalb 60 Minuten Geschichte. Aber zum Glück ist es nicht so und Russland hät sich zurück.
Also nichts glauben außer russischer propaganda :nix:

Also nichts glauben außer russischer propaganda :nix:
Du kannst glauben was du möchtest, so wie jeder aber Zahlen&Fakten sagen nun mal oft etwas anderes so ist das aktuell nun mal.

@Rick187 Ich wurde ja gefragt "
...ach ja und wann hat das letzte Mal ein NATO Mitglied Landraub in einem Krieg erzwungen?"

Die Antwort zeigt das Video, sollte denke ich also okay sein. ;)

Punkt 1: Nein ich habe mit Russland nichts am Hut, ich kenne nicht ein Ort oder Lied außer Moskau was ist denn mit dir. :lol:
Punkt 2: Im Krieg gibt es kein Mord "es gibt das töten" sollte man aber eigentlich auch wissen wenn man sich an solchen Gesprächen beteiligt.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, mehr muss man dann auch nicht dazu sagen.
Million tote, Billion Dollar und alles für die demokratie. :rolleyes:
Warum sollte das im Video
eine realistische Quelle.....
sein? Du sagst doch alles ist eine Lüge?
Abgesehen davon ist "aber andere sind auch ab und zu mal böse gewesen, Putin wird dann doch auch mal dürfen" ausdrücklich ausserhalb des Topics.

Warum sollte das im Video
sein? Du sagst doch alles ist eine Lüge?
Abgesehen davon ist "aber andere sind auch ab und zu mal böse gewesen, Putin wird dann doch auch mal dürfen" ausdrücklich ausserhalb des Topics.
Den ersten Satz verstehe ich nicht, dort fehlt Text.
Wo habe ich gesagt "alles ist eine Lüge" nirgends, ich habe gesagt es lügen sich alle Quellen was dazu und das ist ein großer unterschied was du mir anscheinand unterstellen möchtest.

Du kannst glauben was du möchtest, so wie jeder aber Zahlen&Fakten sagen nun mal oft etwas anderes so ist das aktuell nun mal.

@Rick187 Ich wurde ja gefragt "
...ach ja und wann hat das letzte Mal ein NATO Mitglied Landraub in einem Krieg erzwungen?"

Die Antwort zeigt das Video, sollte denke ich also okay sein. ;)

Dein video zeigt eigentlich fast nur die usa und israel. Nachkriegsdeutschland ist in der hinsicht ein unschuldslamm und trotzdem müssen wir befürchten dass bilder wie in deinem video auch in europa standard werden :nix:

Dein video zeigt eigentlich fast nur die usa und israel. Nachkriegsdeutschland ist in der hinsicht ein unschuldslamm und trotzdem müssen wir befürchten dass bilder wie in deinem video auch in europa standard werden :nix:
Israel bitte was? Israel wurde keine 5 Sekunden dort gezeigt, ab und an denke ich manche Leben einfach in einem anderen Universum und sehen andere Sachen als ich. :lol:
Das Video zeigt alle geführten Kriege der USA in den letzten Jahren und Milion tote Menschen und sorry aber dagegen ist der Ukraine Krieg aktuell ... ....
und genau das ist mein Problem, der Böse Putin ist dafür nicht verantwortlich. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Den ersten Satz verstehe ich nicht, dort fehlt Text.
Wo habe ich gesagt "alles ist eine Lüge" nirgends, ich habe gesagt es lügen sich alle Quellen was dazu und das ist ein großer unterschied was du mir anscheinand unterstellen möchtest.
Fehlt nix, however alle Lügen heisst das man deinem Link nicht trauen kann, sorry, wertlos.
ab und an denke ich manche Leben einfach in einem anderen Universum und sehen andere Sachen als ich. :lol:
Das ist mit Sicherheit so.

Israel bitte was? Israel wurde keine 5 Sekunden dort gezeigt, ab und an denke ich manche Leben einfach in einem anderen Universum und sehen andere Sachen als ich. :lol:
Das Video zeigt alle geführten Kriege der USA in den letzten Jahren und Milion tote Menschen und sorry aber dagegen ist der Ukraine Krieg aktuell ... ....
und genau das ist mein Problem, der Böse Putin ist dafür nicht verantwortlich. :goodwork:

Bei sekunde 36 sieht man Netanjahu und später ist gaza zu sehen. Aber ja, die usa verdient in der hinsicht ihren eigenen thread. Trotzdem ist es quatsch ein unrecht mit dem anderen aufzuwiegen :nix:

Also keine Argumente deiner seits, okay klingt nach Schachmatt. :party:
Nachdem du alle Quellen als nicht glaubwürdig betrachtest und sie nicht verfifizieren kannst, hast du dich selbst Matt gesetzt. Davon ab ist dein Fingerzeig weiter OT im ZT....könnte ergo schneller sterben als die Nordkoreaner in Kursk.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ist es quatsch ein unrecht mit dem anderen aufzuwiegen :nix:
Ich finde es kein Quatsch wenn es nur heißt Russland, Russland, Russland und was die USA und co macht hingenommen und geduldet wird seit dem WW2 und nur darum geht es mir. Jeder hier verurteilt diesen Krieg in der Ukraine das ist doch klar.

Ich finde es kein Quatsch wenn es nur heißt Russland, Russland, Russland und was die USA und co macht hingenommen und geduldet wird und nur darum geht es mir. Jeder hier verurteilt diesen Krieg in der Ukraine das ist doch klar.

Russland ist nunmal für uns in europa die unmittelbarste gefahr. Wüsste nicht wann uns die usa das letzte mal mit atomarer vernichtung gedroht hat :nix:

Zurück
Top Bottom